Aha, das hört sich sehr überzeugt an ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Beziehung zwischen Minderjährigen
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Beziehung zwischen Minderjährigen
ja genau um Betreuer,allerdings wär es nichjt schlecht wenn die Eltern des Mädchens den Jungen akzeptieren. Meine Eltern waren da ganz toll, haben nur auf Verhütung bestanden
Kommentar
-
Re: Beziehung zwischen Minderjährigen
Sie sind Beide minderjährig und das Mädchen ist über 14 Jahre alt..also ist das in Ordnung. Der Altersunterschied beträgt lediglich 2 Jahre. Wenn sie 13 Jahre alt wäre, dann wäre es ein Problem...mit 14 ist es sicherlich schon kritisch, doch mit 15 ist völlig okay. Wenn er aber schon 18 Jahre alt wäre, dann wäre das sicherlich nicht so einfach.
Die Informationen kann ich Dir leider nicht belegen, doch ich habe das schon oft so gehört.
Kommentar
-
-
-
-
Re: agua
Weil Du por conyones keine Ahnung hast wovon ich hier palaver, und mir mit dem Satz kommst "sei froh das Du keine Tochter hast".
Was soll das ?
Hälst Du mich für blöder als ich bin, oder was ?
Ich rede hier von der Rechtssprechung. Also das, für Dich noch mal explizit erwähnt, was das Gesetz sagt. Es ist in diesem Augenblick uninteressant wer in welchem Alter mit wem durch die Betten vögelt, weil es halt Leidenschaft ist.
Mich interessiert , einzig und allein, wie der Richter das sieht.
Wie ich das ehe steht woanders
Kommentar
-
Re: Beziehung zwischen Minderjährigen
Manchmal frag ich mich, wer von uns beiden wohl den größeren Hau weg hat.
Ich möcht fast sagen, ich nicht, obwohl ich erwiesenermaßen einen habe.
Und, nein, nur weil jemand zwei Jahre fröhlich durch die Gegend bumst, hat das keinen Anspruch auf Erfolg. Soll nämlich Leute geben, die lernen´s nie. Und "routiniert" sein, wäre das Letzte was ich mir im Bett wünschen würde. Da haben wir aber wohl Verständigungsschwierigkeiten, für mich bedeutet "Routine" gleich "Langeweile", immer wieder derselbe Sermon, oder auch ein "und täglich grüßt das Murmeltier".
Aber darum geht´s jetzt hier garnicht. Es geht um die Rechtslage, und die steht definitiv im Raum. Und da nutzt es mir garnix, froh zu sein das ich keine Tochter habe, im Gegenteil, ich sollte just in dieser Situation froh sein, eine zu haben, weil Töchter in diesem Falle seltenst wegen Verführung Minderjähriger Regresspflichtig gemacht werden.
Warten wir mal ab, wie Du das so siehst ( von wegen dem "fröhlichen Bumsen) wenn Deine Tochter mal die 14/ 15 erreicht hat, und ihren ersten Freund nach Hause schleppt. Das Schauspiel guck ich mir aus nächster Nähe an. Ich bin sicher das arme Jüngelchen wird´s nicht einfach haben mit Dir, und der Kindsmutter.
Kommentar
Kommentar