#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So, heute....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: So, heute....


    ich habe schon eine Entscheidung getroffen

    Kommentar



    • Re: So, heute....


      Magst mir die mitteilen????

      Kommentar


      • Re: So, heute....


        bis zum schluss arbeiten..bis es nicht mehr geht und wenn es die 40.ssw ist und dann wieder einsteigen nach ca. 2-3 wochen...keine aushilfe

        Kommentar


        • Re: So, heute....


          Wow!!! Das wird hart sein....

          aber du wirst es schaffen!!!! Drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es möchtest!

          Und wie magst du es dann mit den Stillen machen???

          Kommentar



          • Re: So, heute....


            ist doch kein problem...ich stille immer wenn ich daheim bin und ansonsten gibt mein mann die muttermilch..er geht ja in elternzeit und ich werde sicher oft daheim sein zwischen den therapien

            Kommentar


            • Re: So, heute....


              Dann drücke ich dir wirklich die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst....









              Ich habe jetzt gerade eine andere Erfahrung gemacht, bei meiner Freundin,sie hat jetzt ein paar Probleme nach der Geburt........ will dir jetzt aber keine Angst machen, aber ich hätte z.B. 2-3 Wochen nach der Geburt nicht wieder arbeiten gehen könne und bei mir verlief es ja eigentlich glatt...

              Kommentar


              • Re: So, heute....


                man kann mir keine angst machen..ich habe nur ziemliche angst vor der geburt

                was hat sie denn für probleme?

                Kommentar



                • Re: So, heute....


                  Ach die Geburt..... klar nicht schön... aber schnell vergessen, wenn du den Wurm in den Arm hältst!!! Und rausgekommen sind sie noch alle :-)



                  Also die Kleine wurde mit der Zange geholt und sie hatte dann einen Schnitt! Erst hat sich dieser Schnitt entzündet, dass sie kaum laufen konnte, nicht sitzen konnte, geschweige denn Treppen gehen konnte!

                  Und jetzt lag sie nochmal im Krankenhaus, irgendwie hatte sie noch Blut in der Gebährmutter oder so... keine Ahnung so genau, hat wohl nochmal nen Wehentropf bekommen, ob die Nachgeburt nicht richtig draussen war... ??? Ich wollt sie morgen mal besuchen, mal schauen wie es ihr geht! Und sie war auch voller Tatendrang. Gleich nach der Geburt wieder Arbeiten, Sport, dies und das. Und jetzt klappt es alles nicht!

                  Kommentar


                  • Re: So, heute....


                    Jenny82 schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Ach die Geburt..... klar nicht schön... aber
                    > schnell vergessen, wenn du den Wurm in den Arm
                    > hältst!!! Und rausgekommen sind sie noch alle :-)

                    das hat bestimmte gründe..kann bestimmt keiner nachvollziehen..aber egal

                    >
                    >
                    >
                    > Also die Kleine wurde mit der Zange geholt und sie
                    > hatte dann einen Schnitt! Erst hat sich dieser
                    > Schnitt entzündet, dass sie kaum laufen konnte,
                    > nicht sitzen konnte, geschweige denn Treppen gehen
                    > konnte!
                    >
                    > Und jetzt lag sie nochmal im Krankenhaus,
                    > irgendwie hatte sie noch Blut in der Gebährmutter
                    > oder so... keine Ahnung so genau, hat wohl nochmal
                    > nen Wehentropf bekommen, ob die Nachgeburt nicht
                    > richtig draussen war... ??? Ich wollt sie morgen
                    > mal besuchen, mal schauen wie es ihr geht! Und sie
                    > war auch voller Tatendrang. Gleich nach der Geburt
                    > wieder Arbeiten, Sport, dies und das. Und jetzt
                    > klappt es alles nicht!


                    das ist natürlich nicht schön..dann kann man ihr nur gute besserung wünschen

                    Kommentar


                    • Re: So, heute....


                      wenn du bestimmte Gründe hast, dann ist es
                      1. nicht egal
                      2. musst du dadrüber reden! Mit Hebammen und Ärzten!!! Weil nur die können dir dann
                      helfen und eine Lösung finden!


                      Und wenn du magst, ich höre auch gerne zu!!!!

                      Kommentar



                      • Re: So, heute....


                        ich habe vor mit meiner hebamme darüber zu sprechen..hoffe natürlich, dass ich es dann auch mache, denn es ist mir nämlich ziemlich unangenehm

                        ich beginne anfang august einen kurs und hoffe dass es hilfreich ist, doch so wirklich glaube ich da nicht dran

                        danke..weiß ich zu schätzen

                        Kommentar


                        • Re: So, heute....


                          Ich verarbschiede mich für heute abend... es geht nicht mehr!!! Bin k.o. Seit heute nach 24 Uhr nicht mehr wirklich geschlafen - Danke Kinder!!!


                          Morgen mehr von mir!!
                          aber erst später, sind erst noch unterwegs :-)



                          Schönen Abend euch allen noch!!!

                          Kommentar


                          • Re: So, heute....


                            gute nacht jenny...schlafe gut und träum schön

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X