#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So, heute....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, heute....

    möchte ich mal die Erste sein, die Allen einen guten Morgen und einen schönen Tag wünscht (8))

    Ich wünsche Euch viel Sonnenschein (auch im Herzen) und nicht so viel Stress auf der Arbeit. Die Leute, die Urlaub oder Frei haben wünsche ich eine gute Erholung! ()

    liebe Grüße
    Windröschen


  • Re: So, heute....


    auch Dir einen schönen Tag. Pass auf Euch auf!

    Kommentar


    • Re: So, heute....


      Hey Hey!!!


      Sonnenschein ist hier nicht.. wir warten noch! Aber wärmer... endlich!!!

      Stress hatte ich heute schon genug.. nachdem ich heute Nacht 6x hoch durfte (Danke Kinder) bin ich heute morgen mit Großeinkauf Teil 1 angefangen... morgen oder Freitag gehts weiter.. und dann sind die Geburtstage endlich vorbei -bis November!!!


      Naja, jetzt ist erstmal Mittagspause angesagt, etwas Ruhe, und nachher gehts weiter!

      LG Jenny

      Kommentar


      • Re: So, heute....


        na das hört sich doch nach einem stressigen Tag an :-)

        Kommentar



        • Re: So, heute....


          Genau das ist er!!

          Danke für die Feststellung :-)

          Habe gerade noch einen riesigen Papp-Karton besorgt, für das "kleine Geschenk" damit ich meinen Mann mal etwas veräppeln kann... das will heute auch nocht fertig gemacht werden und gut versteckt werden!

          Dann so langsam die Partylokation herrichten... immer was neues!!!!



          Aber wenn das Wetter mitspielt, wollen wir Sonntag mal an die Küste fahren.... Drück mir die Daumen!!!!!

          Kommentar


          • Re: So, heute....


            Jenny82 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Genau das ist er!!
            >
            > Danke für die Feststellung :-)

            gern geschehen :-) man tut was man kann gg

            >
            > Habe gerade noch einen riesigen Papp-Karton
            > besorgt, für das "kleine Geschenk" damit ich
            > meinen Mann mal etwas veräppeln kann... das will
            > heute auch nocht fertig gemacht werden und gut
            > versteckt werden!

            ist das Päckchen leer? :-)

            >
            > Aber wenn das Wetter mitspielt, wollen wir Sonntag
            > mal an die Küste fahren.... Drück mir die
            > Daumen!!!!!

            das mache ich doch gerne :-) Daumen drück*

            Kommentar


            • Re: So, heute....


              hihi... ja das Päckchen ist leer - naja so gut wie fast! Es ist ein Packt vom Angelladen :-) und ich werde da noch eine Spielzeugangel reintun und das eigentliche Geschenk... bin mal auf seine Augen gespannt...hihi!!!


              Es muss einfach die Sonne scheinen am Sonntag... es muss es muss!!!!
              Ich dreh hier sonst noch durch!!!!!!

              Kommentar



              • Re: So, heute....


                Du bist ja fies :-)

                Kommentar


                • Re: So, heute....


                  wird schon Jenny extra für dich :-)

                  Schoppen war ich auch schon.Aber da ich 2 chice Blusen gefunden habe,wars nur noch halb so stressig ;-)

                  Kommentar


                  • Re: So, heute....


                    Ich kann auch anders :-))))))


                    Aber wer ewig nervt, Angeln hier, Angel da, Angeln trallala.... der muss das abkönnen! Der Besitzer von dem Angelladen (ein Freund von uns) hat sich erstmal schlapp gelacht :-)

                    Kommentar



                    • Re: So, heute....


                      Ja, das wollte ich eigentlich gestern mit meiner Mutter! Aber dank der Urlaubsabsage meines Mannes wurde mein Shoppen auch abgesagt! Weil mit Kindern habe ich da keinen Nerv zu :-)



                      Obwohl gerade beim Esseneinkaufen gings... dürfen sich-wenn sie lieb sind- immer eine Kleinigkeit (Schoki oder so) aussuchen... und das zieht :-)

                      Kommentar


                      • Re: So, heute....


                        naja, ein bißchen Spass muss sein :-)

                        Kommentar


                        • Re: So, heute....


                          na Schoki ist ja auch was Feines :-) Mag mein Süßer auch schon gg

                          Kommentar


                          • Re: So, heute....


                            genau....


                            er kann nämlich gut andere verarschen, jetzt ist er mal dran einzustecken!!! :-)

                            Kommentar


                            • Re: So, heute....


                              ich glaube das mögen alle Kinder :-) egal wo sie sind!!!!



                              Der Lütsche von meiner Freundin hat damals schon mit 3 Monaten einen Kinderriegel bekommen... das fand ich doch etwas arg früh!!!!!

                              Kommentar


                              • Re: So, heute....


                                oja, das finde ich auch früh

                                Kommentar


                                • Re: So, heute....


                                  ja ich auch :-)

                                  Bei Dustin haben wir das 1. Lebensjahr komplett auf Süsses verzichtet, bei Dylan war das leider nicht mehr möglich... Dustin hat zu gerne geteilt.. aber ich glaube selbst da war Dylan schon 10 Monate alt!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: So, heute....


                                    ich denke das ist okay...wir entscheiden das individuell

                                    so, gleich geht der Wahnsinn hier weiter...bin im Übrigen am Überlegen keine Anzeige zu schalten...lohnt sich eh nicht..ziemlich traurig alles

                                    Kommentar


                                    • Re: So, heute....


                                      oh .... echt????

                                      Mensch, das tut mir leid... aber warte mal lieber noch etwas ab.. Sommerloch!!!!!


                                      Drück die Daumen, dass es sich bessert.....


                                      Wir hören uns bestimmt heute abend... :-)


                                      Viel spass noch!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: So, heute....


                                        warten kann ich leider nicht mehr, weil ich eigentlich ab Oktober daheim bleiben wollte bis einschließlich November und das ist ja bald und so schnell findet sich Keiner..naja..und ich glaube auch nicht, dass es etwas mit den Ferien zutun hat..habe sogar Patienten, die einfach nicht mehr kommen und sich nicht abgemeldet habe...wie ich das mit der Abrechnung machen soll weiß ich auch nicht...sollten sie wieder auftauchen..

                                        bis heute Abend..schönen Tag noch

                                        Kommentar


                                        • Re: So, heute....


                                          nicht mehr kommen und sich nicht abgemeldet habe...wie ich das mit der Abrechnung machen soll weiß ich auch nicht...sollten sie wieder auftauchen..


                                          WR. wenn sie einfach nicht kommen kannst du ihnen den Termin in Rechnung stellen.Das ist so üblich.

                                          Kommentar


                                          • Re: So, heute....


                                            das weiß ich, doch das ist nicht einfach

                                            beim ersten Kind wurde zwar der eine Termin viel zu spät abgesagt und der ander Termin garnicht wahrgenommen, doch wenn ich es in rechnung stelle, dann bekomme ich die anderen Termine von der KK auch nicht bezahlt, da die Frequenz nicht eingehalten wurde....und nach dem Termin haben sie sich garnicht mehr gemeldet


                                            und beim zweiten Kind wurden einfach keine neuen Termine gemacht...die machen immer einen Tag vorher einen Termin, doch jetzt haben sie sich seit einem Monat nicht mehr gemeldet..telefonisch kann man sie nicht erreichen..kein Anschluss unter der Nummer..ich vermute die sind in den Urlaub ohne Bescheid zu geben...da werde ich dann auch Probleme mit der KK bekommen wenn sie sich nicht bald melden und auf mein Geld kann ich verzichten

                                            es darf bei gesetzlichen Kassen nur eine Pause von bis zu zwei Wochen stattfinden...hinzu kommt noch dass ich von beiden Familien kein Geld erwarten kann - eine türkische Familie und das Andere ein Fall für`s Jugendamt

                                            Kommentar


                                            • Re: So, heute....


                                              Hallo Windröschen,
                                              ich baue diese Woche Überstunden ab,habe jetzt schon 3x8 Std. abgebaut.Weil ich diese Woche schon frei habe kann ich ehrenamtlich arbeiten.Heute Nacht gehe ich zum 2x zu einem Paar(er 90,sie 84).Sie ist schwer krank und wird die nächsten Monate sterben,weil sie schon länger tablettensüchtig ist,hat man Schwierigkeiten mit dem Einstellen der Medikation.Sie sieht in ihrem Bett Kaninchen,strampelt sich frei und ruft immer wieder nach ihrem Lebensgefährten. Der ist schon so genervt,das er kein gutes Wort mehr für sie hat.Da hat der Pflegedienst gemeint,um die Situation wieder zu beruhigen holen wir die Sitzwachengruppe.
                                              Dann wünsch ich dir einen schönen Abend

                                              Kommentar


                                              • Re: So, heute....


                                                Schön wenn jemand einen Teil seiner Freizeit für ehrenamtliche Tätigkeiten opfert.:-)

                                                Kommentar


                                                • Re: So, heute....


                                                  OH Mensch, Süsse!!! Nicht den Kopf in den Sand stecken!

                                                  Es liegt 100%ig nicht an Dir!!!

                                                  Ich finde es schlimm, wenn Eltern so wenig dafür tun, damit es den Kindern besser geht... finde ich verantwortungslos!!!!


                                                  Nun warte doch einfach noch den August ab, dann ist die Ferienzeit vorbei und dann bessert sich deine Lage auch wieder!

                                                  Oder du suchst jetzt schon, hältst dir die Obtion aber noch offen, für wie lange bwz. für wieviel Stunden du die Aushilfe benötigst!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X