#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Schon wieder....

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich erinnere mich an einen Urlaub, wo ebenfalls Wasserknappheit herrschte. Ein paar Ignoranten haben dennoch täglich zweimal pro Tag unbedingt ausgiebig duschen müssen. :-(

Kommentar

Ich erinner mich da immer wieder gerne an die Familie meines Mannes. Sauberkeitsfanatiker das es einem gruseln musste. Wir mit Zisterne, also begrenzter Wasserkapazität ( es sei denn per LKW kaufen), und die hatten, alle Mann ( und es waren 5, samt mitgeschlepptem Hund) nix besseres zu tun als morgens nach dem aufstehen, dann nochmal mittags nach dem Strand, und bitte nochmal abends, duschen zu gehen.

Also, da fehlen mir die Worte

Kommentar

Man kann es auch übertreiben. Es mutiert niemand zum Schwein, nur weil er nicht dreimal täglich in die Wanne geht. Ich sehe es vielleicht noch ein, wenn jemand tatsächlich, aufgrund seiner Tätigkeit etc., sich mehrmals säubern muss. Aber selbst da kann man sich einbremsen und muss nicht sinnlos Wasser vergeuden.

Kommentar

Meine Nachbarin von oben drüber betätigt grundsätzlich drei- bis fünfmal (auch nachts) die Klospülung. Das schmerzt mich jedesmal, abgesehen vom Geräuschfaktor.
          Ich hab schon allen Ernstes drüber nachgedacht mir die Dame mal beiseite zu nehmen und sie mal zu fragen, ob sie noch im Schränkchen richtig sortiert ist, also wie das so mit den Tassen aussieht.

Kommentar

Du weißt ja nicht, ob sie nicht gerade eine schwere Sitzung hinter sich hat. ;-)
            Ich gehe aber davon aus, dass du dich auf jeden einzelnen Toilettengang beziehst, wo sie immer mehrfach die Spülung betätigt. D. h. auch eine einzelne Spülung den gleichen Effekt hätte.

Kommentar

Shanti, diese verdammte Spülung, wann immer sie betätigt wird, läuft minimum 4-5 Mal.
              Und das bei Tag und bei Nacht. Ich denke mal, die Dame hat eine Neurose.

Kommentar

Das kann durchaus sein. (:X)

Kommentar

sag ihr bei der Gelegenheit, sie soll vorher ein paar Blätter Toilettenpapier in die Schüssel legen, dann versaut sie diese auch nicht und es genügt einmaliges Spüln.

Kommentar

Ich habe keine Ahung was die Dame anstellt, selbst bei gröbster Verschmutzung ( oder auch Küchenreste runterspülen) würde, wenn´s hochkommt zweimalig Spülen völlig ausreichen.
                    Ausserdem gehe ich davon aus das jeder im Besitz einer entsprechenden Bürste ist.
                    Obendrauf wohn ich in einem Haus welches Druckspüler hat, was bedeutet....das Wasser geht mit Schwung durch den Kanal und reinigt an sich schon fast von selbst.

Kommentar

Es gibt kein schlechtes Wetter,bloß schlecht angezogen sein für das Wetter

Kommentar

Und wenn ein Hagelschauer dein Auto verbeult,eine windböh einen Asr abreißt der eein auto trifft oder dir ein Ziegel auf den Kopf fällt ? ist das auch schönes Wetter?
                        Ist so wenn man sich nach Sonne sehnt und es tagelang regnet,dann kann man troz passender Kleidung frieren, ist wohl eine psychische Sache .

Kommentar

Also hier ist es im Moment so frisch, das ich schon mit dem Gedanken spiele die Heizung anzumachen.
                          Tu ich aber nicht....hol mein Pullover aus dem Schränkchen, die dicke Decke hol ich gleich mit raus, mach mir ausserdem ein warmes Wannenbad, mit Kräutern.....und dann schau ich TV.

ÜBRIGENS TV....heute abend, 20.15, ARD, "Die Katze" mit dem genialen Götz George. Ein Remake des "Le chat", seinerzeit verfilmt mit Signoret und Gabin.
                          Ob der Film heute abend an das Original heranreicht, keine Ahnung, aber reinschauen kann man ja mal.

Ach so....for further information :
                          http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Katze_%281971%29

Mal gucken, ob der verdammte Link funktioniert.

Kommentar

Funktioniert :-)

Kommentar

Bei mir hats endlich mal wieder über 20 Grad gehabt. Pullover und Jacke habe ich auch gebraucht die Tage.Aber es soll besser werden. Und sicher ist es uns dann zu heiß :-)

Kommentar

Nein, Danke....es ist zwar frisch, aber für mich reicht´s. Mehr Wärme brauch ich nicht.

Kommentar

Tja, mein Plan für heute abend erstmal vorbei...war blöd genug an´s Telefon zu gehen.
                                  Geh jetzt arbeiten.
                                  Villeicht bekomm ich wenigsten noch einen Teil mit...

Kommentar

tut mir leid für dich wird morgen um 10,30h wiederholt

Kommentar

Danke für die Info, angeblich hab ich morgen frei, kann´s somit nachholen...

Jetzt bin ich erstmal wech.

Kommentar

trozdem einen schönen Abend (nach der Arbeit)

Kommentar

Lädt...
                                        X