Sollte ich die Umstände wissen? :-) Könnte ich hier etwas dazu beitragen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wer kennt...
Einklappen
X
-
-
-
Anonymer User
Re: Hay que joderse
ist nix für mich versteh ja kein wort.Aber ich glaube ich kenne den Film . Schönen (Fernseh)Abend noch
Kommentar
-
-
-
Um 10:12? Der nächste vollbeschäftigte Blitzgneiser. Zuerst sieht sie im Duden nach, wie man das Wort überhaupt einmal schreibt, und dann blättert sie im Lexikon nach den diversen Begriffen und Anwendungsarten……. ;-) Muss cool sein, wenn man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat.
Ich bin sicher, du findest wieder etwas Interessantes zum Ausbessern? Muss mich wohl ein wenig mehr anstrengen, damit du etwas in deiner vielen Freizeit zu tun hast. Aber sicher bist du bereits um diese Zeit im Auto gesessen und bist zu deinem nächsten Termin gefahren, hast den Autopilot eingeschaltet und schreibst nebenbei hoch interessante Beiträge.
Kommentar
-
Anonymer User
nicht jeder macht wasserdichte verträge wie du weisst (:X)
Kommentar
-
< Aber sicher bist du bereits um diese Zeit im Auto gesessen und bist zu deinem nächsten Termin gefahren, hast den Autopilot eingeschaltet und schreibst nebenbei hoch interessante Beiträge. >
** - Richtig, bevor ich schrieb sass ich im Auto und fuhr in meine Firma
- Ich fahre nicht zu "Terminen" sondern zu "Klienten" oder "Kandidaten" oder 'Geschäftspartnern'
- Auf der Fahrt hatte ich den "Autopiloten", wie Du das nennst, eingeschaltet. Es ist eine sog. "Adaptive Geschwindigkeitsregelung", d. h. normalerweise hält sie die eingestellte Geschwindigkeit konstant, es sei denn der Radarstrahl erfasst so Typen wie Dich, die gedankenlos auf der linken Fahrbahn, mit 'minderer Geschwindigkeit', bummeln. Dann bremst das Auto automatisch
- Seit ich wieder selbst fahre, lese noch schreibe ich im Auto, das habe ich früher gemacht.**
Kommentar
Kommentar