#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wer kennt...

habe ich auch so gehört

Kommentar

Ja so weit ich informiert bin ist es belegt

Kommentar

Das kann ich dir nicht sagen.

Kommentar

Gute Nacht zusammen ,seit nett zueinander.

Kommentar

gute Nacht wünschen dir klein Eloy und ich ()

Kommentar

Naja, es kommt darauf an, was man unter Apotheker versteht...Schade, dass die gute Nerea z.Z. anderweitig beschäftigt ist;-)))

Kommentar

Das habe ich nicht gemeint...Gerne mache ich mich aber über Dich lustig, Material ist ausreichend vorhanden:-)))

Kommentar

Sind wir gerade:-)))

Kommentar

Das würde erklären warum ich nicht singen kann.....:-)

Kommentar

Die gute Nerea hat den PC ausgeschaltet, Fernseher angemacht und im Angesicht der Katastrophe die sich da bot, isse weggepennt. Telefon hat sie im Halbschlaf noch gehört, aber schamlos ignoriert.

Kommentar

• Hay que joderse

Keine Ahnung was daran "lustig machen" ist. Barabbas hat´s so beschrieben wie es ist.
                        Mr. Potts, ein unscheinbarer Mann, mit einer Sprachstörung nach Motorradunfall, und einer Genesung nach einem Tumor, tritt in der weltweit blödesten Sendung auf, stellt sich vor ´s Publikum, man fragt ihn was er zu bieten hat, er sagt "to sing opera", jeder, selbst ich, hätte sich gedacht....um Gottes Willen, Thema verfehlt, und dann geht der Kerl hin , macht den Mund auf, und es haut einen um.

Vielleicht einfach mal den Denkapparat einschalten, bevor man es mit der Tastatur versucht um seinen gesammelten Schwachsinn unter die Leute bringen zu wollen.

Kommentar

• Scatman John

....nicht mehr ganz so bekannter Interpret, der bekanntermassen Stotterer war/ist, aber einwandfrei singen konnte...

Zu finden auf youtube...........

Kommentar

• Re: Scatman John,PS

....lese gerade auf Wikipedia das den Mann ein Lungen-CA dahingerafft hat....

Kommentar

Jaja, manchmal hat er Humor, der Junge........:-)

Kommentar

So,so............bist Du das ?
                                Mit Dir selber zufrieden ?

Kommentar

Da es mir genauso ergeht, habe ich nicht groß darum "gebettelt". Allerdings DU, Malau und Primater wollt euch ja diesbezüglich versuchen. Wie wäre es mit der Auferstehung der "Bremer Stadtmusikanten"? Einen Vierten im Bunde werdet ihr sicherlich noch irgendwo aufgabeln.

Kommentar

na ob da jemand freiwillig den Esel macht?

Kommentar

gegen diese impertinente Beleidigung gehe ich gerichtlich vor!(()

Kommentar

was hat stottern mit einem 'Hänger' zu tun?()

Kommentar

ich meine wenn man ein wort nicht rausbringt

Kommentar

Das ist nicht mein Problem. (:X)

Kommentar

entschuldigung, dass ich da in eine andere Richtung dachte()

Kommentar

;-) schon ok bist ja schließlich ein Mann :-P

Kommentar

• Re: Hay que joderse

Allerdings ist auch dein Verhalten sehr auffällig.

Denn wenn du deine Finger auf die erschnorrten Tasten legst, dann kommt zum Großteil Besserwisserei dabei heraus, oder Beleidigungen. Also ist deine Aufregung wegen der eher harmlosen Bemerkung völlig unbegründet.

Arbeitende Menschen können in der Regel nicht pausenlos im Internet hängen um sich in You Tube bzw. Wikipedia schlau zu machen, um von Anderen Bewunderung zu erhaschen. Die haben meist andere Probleme, nämlich: Wie schaffe ich das Geld für die vielen „Steuern“ heran. Ich finde, das alleine ist es schon einmal wert, darüber nachzudenken, bevor ich jemanden für schwachsinnig bezeichne!

Kommentar

• Re: Hay que joderse

statler schrieb:
                                                    -------------------------------------------------------
                                                    > Allerdings ist auch dein Verhalten sehr
                                                    > auffällig.
                                                    **War klar**
                                                    **Aber solnge ihr die Netiqutte wahrt?**
                                                    **Falls ihr wisst was das ist ??**
                                                    >
                                                    > Denn wenn du deine Finger auf die erschnorrten
                                                    > Tasten legst, dann kommt zum Großteil
                                                    > Besserwisserei dabei heraus, oder Beleidigungen.
                                                    > Also ist deine Aufregung wegen der eher harmlosen
                                                    > Bemerkung völlig unbegründet.
                                                    **Ich nehme an, Du wirst jemand sein den ich mal irgendwann
                                                    beleidigt habe ? Was hast Du überhaupt zu tun mit meinem Kommentar an
                                                    Waldorf ?? Dein alter Ego ??**
                                                    **Was die "erschnorrten Tasten" betrifft, da sag ich jetzt mal nix zu.**
                                                    **Ausser einem...woher willst Du wissen ? Bei der Übergabe dabei gewesen ?? Kristallkugel geguckt ?**

>
                                                    > Arbeitende Menschen können in der Regel nicht
                                                    > pausenlos im Internet hängen um sich in You Tube
                                                    > bzw. Wikipedia schlau zu machen, um von Anderen
                                                    > Bewunderung zu erhaschen. Die haben meist andere
                                                    > Probleme, nämlich: Wie schaffe ich das Geld für
                                                    > die vielen „Steuern“ heran. Ich finde, das alleine
                                                    > ist es schon einmal wert, darüber nachzudenken,
                                                    > bevor ich jemanden für schwachsinnig bezeichne!
                                                    **Arbeitende Menschen, *lachmichwech*, aller Wahrscheinlichkeit gehe ich mehr malochen als Du, vielleicht unter Deinem Niveau, aber dennoch. Ausserdem, wir hatten die Diskussion letztens schon.....es heisst *erheischen*.**

Kommentar

Lädt...
                                                    X