#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20%...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: 20%...

Aber man kann gepflegt streiten.Ohne Kraftausdrücke und Geschrei.

--> Streit ist in meinen Augen immer was Negatives und ist auch immer verbunden mit Geschreih. Diskutieren ist gut und normal, auch dass man unterschiedlicher Meinung ist.

Aber ich brauche mir da eh keine Gedanken machen, denn ich bin die Letzte, die streitet. Ich gehe diesen Situationen nämlich grundsätzlich aus dem Weg - ob es gut ist, sei mal dahingestellt.

Kommentar

Man muss sich auch mal Konfrontationen stellen. Schließlich behandelt einen das Leben nicht immer mit Glacéhandschuhen. (:X)

Kommentar

Aber muss dann gleich streitend zugehen?

Kommentar

Nein, muss es nicht. Es kommt auch immer darauf an, mit wem man eine Diskussion führt, bzw. worum es geht. Es gibt auch Leute mit denen kann man nicht streiten. Das kann allerdings auch ziemlich nerven. ;-)))

Kommentar

Oje :-( dann würde ich dich ja nerven..

Ich kann noch nicht einmal wirklich diskutieren...naja, kommt auf das Thema drauf an.

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass ich mich mit dir gar nicht streiten will. :-))
              Wenn ich dieses Bedürfnis habe, dann suche ich mir die Leute aus, die es auch aushalten, oder mir ebenfalls über den Mund fahren. ;-))

Kommentar

Aha....so Eine bist Du also :-))

Du suchst Dir also Leute aus, um Dich mit ihnen zu streiten :-) Schlimm schlimm gg

Kommentar

Schau mal => wenn ich mit dir streiten würde, hätte ich wohl hinterher ein schlechtes Gewissen. Bei anderen Leuten gehe ich davon aus, dass sie mich einbremsen, sollte ich über das Ziel hinausschieße. Oder mir einfach Paroli bieten. ()

Kommentar

Wieso ein schlechtes Gewissen? :-)

Ich kann auch anders...eben nur nicht wirklich streiten.
                    Außerdem kann ich mir garnicht vorstellen, dass Du streitsüchtig bist :-) Du kannst das bestimmt auch nicht wirklich

Kommentar

Glaube mir, ich kann. () Nur ist das nicht mein erklärtes Ziel. ()

Kommentar

Das zwischen den Partnern zu wenig Komunikation ist, ist sicherlich ein großes Problem. Es wird sich nicht mehr bemüht, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Es heißt oft"ab zum nächsten".
                        "Affenliebe" sollte es natürlich NICHT sein, aber auch kein "ich bekomme Kinder und will trotzdem leben wie ohne". Und das sehe ich oft. Viele unserer Bekannten lassen ihre Kids sehr oft abends alleine. Und das nur, weil sie ja nun mit 6,7,8... alt genug sein müssen, das zu verkraften. Und da sitzt man in geselliger Runde zusammen, Handys klingeln, Kinder sind dran und werden "abserviert". Man muß ja nicht darauf verzichten, als Paar zusammen weg zu gehen, aber wenn es garnicht anders geht, muß halt einer früher nach Hause oder direkt zu Hause bleiben.
                        Und das praktiziere ich genau so. Und auf der anderen Seite schicke ich die Mädels zum Einkaufen los oder sie dürfen den ganzen Tag auf einem Spielplatz verbringen. Liebe ist, loslassen zu können, aber auch, da zu sein und Kompromisse zu schließen. Aber gaaanz viele scheinen mir nicht bereit dazu. Aber dann sollen sie so vernünftig sein und Kinderlos bleiben.

Kommentar

**.**

Kommentar

Naja, Vögel allgemein sind sehr führsorglich. Letztens ist besagter weißer Kater in unsere Hecke und hat aus einem Amselnest ein Jungvogel nach dem anderen rausgeholt. Und Mamavogel machte riesen Tamtam und stellte sich vor den Kater, um ihn abzulenken. Und dann kam Papavogel, der hatte noch Futter für die kleinen im Schnabel und machte auch Aufstand. Das ging über eine Stunde lang so und der Papa hatte bis zum Schluß die Würmer im Schnabel. Sie waren bereit, ihr Leben für die Kleinen zu geben und es hat nichts gebracht. Ich war ziemlich ergriffen, ob der Hingabe der Vogeleltern..

Kommentar

Von dir hab ich auch nix anderes erwartet...........

Kommentar

meinst du mich? Warum?

Was soll mann dazu schreiben? Ich habe da einen Fall da wird der Kleine nicht gefördert sondern nur versorgt. Mit 5 noch kaum gesprochen und in Windeln. Jetzt mit 7 wird dem Kindchen noch das Brot geschmiert und wenn der Jogurt zu flüssig ist hilft Oma und füttert.
                                Von den Eltern kommt da nix rüber kein interesse kein in den Arm nehmen. Zu faul sind sie den Jungen zu verbessern. Mittags sind es papoffeln und nitzel die er isst.
                                Der wird noch an und ausgezogen und wenn er nachts raus muß,muß jemand mitgehen.
                                Eind OP an den Ohren wurde bei 2Söhnen erst gemacht weil der Kinderarzt drohte das Jugendamt einzuschalten wenn sich wieder der Termin zerschlägt. Mutter liegt den ganzen Tag auf den Sofa und Papa zum Frühstück ein Bierchen.(alleine das chen bringt mich in Wut)
                                Aber die Zeit um das Kindergeld auszugeben die haben sie.

Kommentar

• Re: 20%...anders

zu viel fürsorge, Der Sohn mit 17 hat Kopfschmerzen und schläft bei Mama und Papa geht aufs Sofa. Die Tochter 15 geht wenn sie will mit ins Ehebett. Kuscheln. das ist schon nicht mehr im Ramen dessen was wir normal nennen.

Kommentar

Was meinst Du mit verbessern Marion? "Sie sind zu faul ihn zu verbessern"

Kommentar

Ja genau mal ein Wort richtig vorsagen ist nicht

Kommentar

Das würde aber auch nichts bringen, denn so wie sich das anhört hat das Kind eine Aussprachestörung. Würde man es richtig vorsprechen, dann spricht das Kind evtl. richtig nach, doch beim nächsten Mal ist es wieder falsch, da er bestimmte Laute zwar sprechen, jedoch nicht unterscheiden kann.
                                        Das Kind braucht eine logopädische Behandlung!

Kommentar

Tja angeleiert war sie aber Mama hat Migräne wenn Termin ist

Kommentar

Kenntst du mich? Dann hast du mir was vorraus;-)

Kommentar

Armes Kind :-( Ist das Kind in einer Regelschule?

Kommentar

Lädt...
                                              X