#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hallo

Ja, die Prioritäten des Lebens sind anders geworden.
    Früher habe ichmich auch geärgert wenn eine Suppe mal nicht schmeckte. Heute ist mir das egal, ich esse sie einfach so wie sie ist und bin froh was zu essen zu haben.

Kommentar

Leider passiert das aber viel zu oft. (:X)

Kommentar

Klar bin ich auch ich!
        Mein Mann zeiht keine Vergleiche und ich auch nicht mit anderen, er meint halt nur das er mit Mittelmaß nichts anfangen kann ..... daraufhin habe ich für mich überlegt, was ihn dann eigentlich noch ebi mir hält, weil ich mich selbst nur als Mittelmaß ansehen würde. Wobei ich das NUR nicht als dramatisch sehe. Man kann nicht alles haben und auch nicht alles sein. Ich glaube auch nicht, dass Menschen, die alles haben viel glücklicher sind als andere. Sie haben andere Sorgen und Belastungen aber sonst ist das glaube ich nicht anders.

Kommentar

nach dem Motto: "Schatzi, heute habe ich nichts gekocht, aber schau mal wie ich daliege?"
          ()

Kommentar

Wie Recht du hast!
            Diese Wellenlänge suche ich auch schon länger bei uns zu Hause!
            Da versteht die Wand mehr als der Mensch ....

Kommentar

kann ich Dir nur zustimmen: die Reichen sind oft sehr arm!

Kommentar

hoffentlich sagt Schatzi nicht: "danke ich bin schon satt, aber wann gibts was zu Essen?"

Kommentar

das ist bekannt.

dennoch auch an dich eine frage:
                  was kann einen menschen dazu verleiten, wegen zweier humorvoller antworten auf die einfache frage "wie gehts?"
                  derartig aus dem ruder zu schlagen, wie unser nassforscher, nunmehr vom molekularbiologen mutierter chemiker hedonist?

Kommentar

Nein, du wirst es nicht glauben, aber das Kochen hat mich noch nie interessiert. Weder in der Schule, noch später. Meine Interessen liegen auf anderen Gebieten. Ich überlasse das schwierige "Metier KOCHEN" den Leuten, die etwas davon verstehen. Meine Kochkünste reichen aus, um zu überleben. Mehr brauche ich in dieser Hinsicht nicht. Und wenn doch, dann gibt es Alternativen. ;-) Essen benötig man zum Leben. Für manche ist es ein Lebenselexier. Für mich sind das andere Dinge.

Kommentar

dann hat er auch kein Anrecht auf ein gutes Essen! Muss er halt dort essen, wo er "sattgemacht" wurde.()

Kommentar

Genau!

Erschütternd finde ich manchmal die zusammengelebten Extremen.
                        In Rumänien z.B. da findest du links vor dir ein heruntergekommenes bald zerfallendes Haus wo viele Menschen leben und bald verhungern und rechts daneben steht eine super teure Villa!
                        Ich frag mich immer, ob man da als Villenbesitzer nicht ein schlechtes Gewissen hat.

Kommentar

eine gute Antwort

Kommentar

und das sagst Du einem Hedonisten?!(()

hoffe, dass wir andere Schnittmengen haben!()

Kommentar

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum deswegen die Wogen so ausgeschlagen sind. Aber ich denke, es wird eher wegen der verletzenden Bemerkung an Malau gewesen sein. Diese war tatsächlich absolut fehl am Platz.

Auf der anderen Seite nehme ich nicht jede Bemerkung, die hier fällt, für bare Münze. Egal, wer immer diese auch loslässt. Man sollte vielleicht auch nicht immer alles so tierisch ernst nehmen.

Kommentar

bei manchen Leuten schliessen sich "Reichtum" und "Gewissen" aus.

Kommentar

Weil ein Jeder seine Empfänger (Lauscher) nur auf das so richtig gut eingestellt hat, was er auch hören will.

Kommentar

wohl dir, dass du die gnade einer sehr ausgewogenen homöostase deiner neurotransmitter dein eigen nennen kannst.
                                    du weisst, das ist nicht dein verdienst, es ist ein geschenk, oder wie gesagt, eine gnade.

Kommentar

Meist, doch bin ich z.B. auch gewillt zu hören was ich nicht hören will.

So, ich muss jetzt mal ein mittelmäßiges Essen machen.
                                      Komme aber bestimmt nochmal wieder.
                                      Bis dann.

Kommentar

Ich würde Gott auch jeden Tag auf Knien danken, wenn ich nicht gerade mit dem einen ein gröberes Problem hätte. ;-))

Kommentar

Solange es genießbar ist, musst du dir bestimmt kein großen Sorgen deswegen machen. Deine Leute werden es schon dankbar annehmen. ;-))

Kommentar

welches hormon bzw. transmitter meinst du?
                                            ich will jetzt aber nicht zuviel verlangen, weil die antwort darauf wäre jetzt höchst privat und für immer hier abgespeichert...(8D)

Kommentar

Ich wusste doch, ich würde damit wieder ein paar zusätzliche Minuspunkte bei dir kassieren. Dennoch habe ich es gewagt. (:d)
                                              Allerdings bin ich überzeugt, dass wir in anderer Hinsicht weitgehendst konform gehen. B)

Kommentar

Sie leben noch ()

Kommentar

ich habs ja gesagt - ein **abziehbildchen**

Kommentar

Lädt...
                                                  X