bitte schärfer nachdenken!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hallo
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Hallo
Kein Bock! (8p)
Nicht mehr Heute.
Meine Woche war der halbe Tod.
Ich kann nur nachdenken wenn ich will und bei dir will ich jetzt nicht .... weil ....
Kommentar
-
Anonymer User
Schlecht, weil er nicht viel zu klagen hat und Aufträge zum klagen braucht ()))
Kommentar
-
-
Anonymer User
schade das ernicht an seinen lacher erstickt ist
Kommentar
-
-
Anonymer User
Du Aff, knnst du mir sagen aus welchen Grund du mich heute früh so angingst? Warscheinlich nicht,Ich wüßte nicht das ich dir gegenüber unhöflich gewesen wär. Also wie man(n)s im Wald reinruft ...
Kommentar
-
du glaubst doch nicht im ernst, dass ich dir das jetzt erläutere.
ganz kurz:
ich mag, wie du, auch manchen mitmenschen nicht, das ist mit sicherheit normal.
ich kann auch gut einen zoff ab, wenns sein muss auch mit harten worten.
aber noch nie habe ich einem menschen den tod gewünscht bzw. es bedauert, dass ein fröhlich lachender mitmensch dabei leider nicht erstickt ist, noch nie, hörst du, liebe malau.
Kommentar
-
-
Anonymer User
klar habe es ja nicht mit den ohren. und das ich mein gift jetzt verspritze hast du ja rausgefordert. ich bin dir höflich begenet und habe es eigendlich gelernt das ich höflichkeit nicht mit frechheiten beantworte so wie du .mögen mußt du mich nicht ignorier mich einfach
Kommentar
-
schlecht? nein, das kann man so nicht sagen -
schließlich hat er eine zulassung bei gericht, seine eigene kanzlei, ist bei weitem noch kein ausgebrannter ra, dem alles tun zur routine verkommen ist, sondern im gegenteil, er ist hoch motiviert sich für die rechte seiner wenigen mandanten einzusetzen.
hat sogar einen *fall* angenommen, den die ganz alten hasen seiner branche *dankend* ablehnten (aussichtslos, bringt nichts) und freut sich bereits über erste erfolge, die zu verzeichnen sind...
natürlich ist er noch nicht abgesichert, weiß oft nicht, wie er die fälligen kosten decken soll, kann sich nicht entspannt, wie seine erfolgreichen kollegen. zurücklehnen...
Kommentar
-
Ich habe nicht auf Deine intelligente Frage 'wie gehts?' geantwortet. Und das weisst Du.
Im Gegensatz zu Dir weiss ich aber wenigstens noch, wer und was ich bin.
Und Du weisst auch, dass ich kein Molekularbiologe sondern Chemiker bin. Habe mich allerdings in den letzten 10 Jahren intensiv mit der Molekularbiologie beschäftigt. Ich berate Firmen, die auf diesem Gebiet tätig sind und kaufe/verkaufe mehrere davon pro Jahr.
Dies nur zur Richtigstellung! Ich schmücke mich, im Gegensatz zu Dir, nicht mit 'fremden Federn' und ich habe aus 'Tarnungsgründen' noch nie einen Nick gewechselt.
Aber vielleicht ist Dein Erinnerungsvermögen nicht mehr sehr gut. Dann habe ich es Dir ja jetzt aufgefrischt.
Wobei Biochemie und Molekularbiologie ziemlich artverwand sind. Pharmazie und Jura nur dies gemeinsam haben, dass von Zeit zu Zeit mal wieder ein Apotheker, der etwas verkauft hat, was er ohne Rezept oder in der abgegebenen Menge, gar nicht durfte, vor Gericht steht!
Du weisst schon, was ich meine, gelle!?
Kommentar
-
Anonymer User
Ob du die Höhepunkte aber auch als solche finden kannst ist hier wohl dann die Frage (8))
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, aber das kann ja auch an dem liegen, der es nicht versteht ()
Kommentar
-
Anonymer User
Nun, ich kenne den Satz aber nicht immer ist er auch tatsächlich treffend.
Ich könnte nicht behaupten nichts aber auch nicht alles zu haben.
Dennoch freue ich mich sehr über Kleinigkeiten.
Manchmal bin ich aber auch sehr verhalten. Vielleicht liegt das ja daran, dass ich nur "Mittelmaß" bin.
Im übrigen sagt mein Mann, dass "Mittelmaß" NICHTS ist! Entweder ist man gut oder schlecht. Alles was dazwischen ist, ist wie Luft.
Ich fragte ihn darauf hin ob er sich scheiden lassen will ....
1) Ich habe nur einen Realschulabschluss = Mittelmaß
2) Ich bin nicht hübsch und nicht häßlich = Mittelmaß
3) Ich kann zwar kochen - weder gut noch schlecht, sondern nur mittelmäßig
Mittelmaß wo man nur hinschaut!!!!!
Mir reicht es dennoch!
Kommentar
-
Du bist weit mehr als Mittelmaß. Meine Kochkünste sind übrigens unter jedem "Hund", wie man bei uns so schön sagen würde. Aber dennoch bin ich bis dato nicht verhungert. (:d)
Vielleicht haben wir nur gelernt, auch mit weniger "zufrieden" zu sein, bzw. eine andere Wertigkeit gefunden. (:X)
Kommentar
Kommentar