#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub in Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Paese di cialtroni...


    Du redest jetzt sicherlich wieder von den Italienern. ;-))

    Kommentar



    • Mißverständnis?


      *lach* natürlich Shanti, was denn sonst! Klang das etwa mißverständlich? Lag das in meiner Absicht? Nein!

      Kommentar


      • Re: Mißverständnis?


        Ich wusste doch, dass du das nur so meinen konntest. ;-)))

        Kommentar


        • Re: Paese di cialtroni...


          siehste, an die einleuchtendste Erklärung der Welt, habe ich Blödmann nicht gedacht.
          Danke für den Denkanstoss.(:0)

          Kommentar



          • Re: Paese di cialtroni...


            Es ist doch immer wieder schön, wenn man die Leute auf die richtige Spur bringen kann. **lol** ()

            Kommentar


            • Re: Urlaub in Italien


              gut das du das geschrieben hast.meine freundin drängt mich schon die ganze zeit das wir urlaub in palermo oder florenz machen sollen.schnaun mer mal ob ich sie umstimmen kann..grins

              Kommentar


              • Re: Urlaub in Italien


                Das war ein Hinweis auf die verschärften Gesetze. Aber keineswegs dafür gedacht, dass man plötzlich Italien als Urlaubsland meiden soll. Du kannst auch mit dem Zug fahren, oder dich in ein Flugzeug setzen. ;-))

                Kommentar


                Lädt...
                X