#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So,....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: lol

< Ja, habe ich auch gehört....kein direktes Wasser aus der Leitung, sondern besser "abgestandenes". Warum, weiss ich nicht. >

**oftmals eine Frage der Temperatur. Abgestandenes Mineralwasser enthält halt mal das, was im Namen steht: Mineralien. Tun den Pflanzen gut.**

<Und was ganz besonders gut kommen soll, ist,als Dünger, Antibaby-Pillen.
    Ja, richtig gelesen.
    In Ermangelung einer Antibaby-Pille kann man auch einen toten Fisch nehmen.
    Auch hier wieder richtig gelesen... >

**Fische speichern in ihrem Tran Inhaltstoffe des Wassers. Und es ist unglaublich wieviele Steroide (Wirkstoffe der 'Pille') mit dem weiblichen Urin ausgeschieden werden, die Kläranlagen passieren und schlussendlich im Fluss- und Meerwasser landen.**

Kommentar

Oha..........immer wieder schön, was man hier novh so an Hintergrundinformation aufnehmen kann.
      Ich werd's jetzt nicht überprüfen, es hört sich logisch an....:-)

Kommentar

Punkto Milch würde ich mich auch keineswegs angesprochen fühlen. "ggg"
        Das gilt selbstverständlich auch für all die anderen Freveltaten, die ich angeblich lt.Nerea begangen haben soll. (8p)()

Kommentar

Bei mir stellt sich dann noch die Frage, wie das mit dem Urin der Männer aussieht. Ich denke da z. B. spontan an das viele Bier, welches gerade derzeit in extremen Massen strömt. Von den anderen Substanzen rede ich erst garnicht. ;-))

Kommentar

Du weisst doch: selig sind die, die nicht sehen und doch glauben....

Kommentar

hoffentlich 'weckst' Du mit Deiner Frage nicht wieder den schrägen Typen aus dem anderen Forum.()

Falls Du Männer-Urin als billigen Alkoholspender in Erwägung ziehst: da müsstest Du schon ziemliche Mengen verkonsumieren, denn die Alkoholkonzentration ist sehr gering. Ausserdem ist der Dampfdruck des Alkohols relativ hoch, das heisst er verflüchtigt sich ziemlich schnell.(()

Kommentar

Nein DANKE, ich bin glücklicher Antialkoholiker. ;-)))

Kommentar

aus Überzeugung oder aus gesundheitlichen Gründen?

Ich 'brauche' keinen Alkohol, geniesse ihn aber von Zeit zu Zeit. Geht nichts über einen guten Obstbrand (z. B. Vogelbeere) als 'Night Cap'.

Kommentar

Ich habe in jungen Jahren (also so mit 16) hin und wieder mal einen Longdrink genossen. Dabei habe ich aber festgestellt, dass ich ihn nicht vertrage. D. h. ich bekam unschöne Hautrötungen schon beim ersten Glas. Somit habe ich es gelassen. Egal, wie sehr man später noch versucht hat mich zu überreden, es ist jeder daran gescheitert. Es gibt aber auch genügend andere Getränke, die man konsumieren kann. Obendrein schmecken sie auch sehr gut. :-))

Ab und zu lasse ich mich aber auch zu einem Schnäpschen überreden. Wenn auch der Inhalt ein anderer ist. Das hat manchmal schon zu ein wenig Belustigung geführt. ;-)))

Kommentar

mein Sohn war jahrelang, nach einer Hepatitis A Infektion und damit verbundenen Leberproblemen, Vegetarier. Jetzt hat er so langsam wieder entdeckt, wie gut z. B. ein Lammfilet doch schmecken kann. Man muss seinem Körper nur ab und zu mal die Chance geben vermeintlich 'Unverträgliches' zu testen.()
                      Aber es geht wirklich auch ohne Alkohol, kann ich Dir nur Recht geben.

Hatte vor einigen Jahren in Bukarest in einem Lokal ein Geschäftsessen. Hatte Bier bestellt. Der Ober sagte, man dürfe keine Alkoholika ausschenken, er würde mir Tee bringen. War für mich eine herbe Enttäuschung, da es ein ziemlich heisser Sommertag war. Nach längerer Diskussion brachte er dann Teetassen und eine Kanne. Superüberraschung: in der Kanne war Bier.

Kommentar

Nett vom Kellner :-)

Kommentar

Jawoll......geht doch....:-))
                          Wenn auch in Teetassen......

Kommentar

Natürlich kann man seinen Körper auch immunisieren. Aber jetzt einmal ehrlich. Ich lebe schon so lange ohne Alkohol, dass ich es auch noch den Rest meines Lebens durchziehen kann.
                            Außerdem kannst du Nerea fragen. Ich bin auch ohne Alkohol schon blöd genug. Mit etwas Hochprozentigem im Blut wäre ich noch unerträglicher. Und das kann ich doch keinem zumuten. (:d)B)

Kommentar

Wer weiss wat Du Dir sonst noch wegtust, von dem ich keine Ahnung habe....:-)

Kommentar

Ich kann dir doch nicht alles verraten. ;-))

Kommentar

So einfach können Anordnungen umgangen werden. (:X)

Kommentar

Lädt...
                                  X