#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So,....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: So,....


    Räuspern ist auch schädlich....blos nicht räuspern!!!

    Dann lieber Husten...

    ja, lieber 10 Mal zum Arzt gehen

    Kommentar



    • Re: 3 :1


      ich wollte es gerade sagen...du bist ja ganz schön mutig ()

      Kommentar


      • Nun mache mal halblang,


        In was für einem Landstrich wohnst du denn, dass du in den Luftschutzbunker musst? Die einzige Gegend wo ich mir das vorstellen könnte, wäre Berlin-Kreuzberg, Hamburg-Mümmelmannsberg oder in einigen Gegenden Bayerns ;-))))

        Ich habe vorher schon zu Hause diesen Tip abgegeben und alle haben mich für verrückt erklärt. Da wollten sie mich auch schon wegschließen. Schönen Abend noch

        Kommentar


        • Re: Nun mache mal halblang,


          wenn das so weiter geht, dann reicht der Kellerbunker net mehr aus gg

          Kommentar



          • Yes


            3:2 gewonnen

            Kommentar


            • Yes


              Hallo Windröschen, ist so ein Fußballspiel nicht viel zu spannend für dich? Na zumindest ist der Druck jetzt weg, und wird erst zum Halbfinale wieder erhöht. Na dann mal gute Nacht und schlafe gut

              Kommentar


              • Re: Yes


                ist suuuuuper spannend....mein kleiner hat in mir mitgespielt gg

                dir auch eine gute nacht ()

                Kommentar



                • Re: So,....


                  Puh, meine Nerven - mir wurde bald schlecht vor Aufregung!

                  Kommentar


                  • Re: So,....


                    ja, war nicht schlecht, gelle?

                    Kommentar


                    • Re: So,....


                      Echt ein gutes Spiel - aber ich dachte schon, ich muss doch noch die Frustschoggi holen...
                      mir ist so schlecht vor lauter Spannung! (Oder ist es doch die Magen-Darm-Grippe, die hier rumgeht? Ich hoffe nicht!)
                      Aber so kanns weitergehen...
                      Morgen bin ich jedenfalls das vermutlich einzige Mal in meinem Leben Kroatien-Fan!
                      Und jetzt ist dann Zähneputzen und ins Bett gehen angesagt- bin hundemüde!

                      Kommentar



                      • Re: So,....


                        soso du hast sie nach hause geschickt ?
                        was hat sie denn nu wieder angestellt ?()))
                        oder wozu hast du sie angestiftet ?die würde doch nie und nimmer nen netten herrn verwirren .dazu ist sie viel zu schüchtern .oder redest du von der episode auf der heimfahrt ?
                        muss mal ein ernstes wort mit ihr reden.(:d)()

                        zurück ist sie schon.sms kam vorhin ..sie hat dich heil überstanden sach ich ma so auf die schnelle B)

                        Kommentar


                        • Re: Nun mache mal halblang,


                          oder in einigen Gegenden Bayerns ;-))))

                          **Sag ich doch.....:-))**
                          **Ich wohne in einer Gegend wo es eigentlich nur noch schlimmer kommen kann, wenn die Türkei oder Italien gewinnt.**

                          Kommentar


                          • Re: lol


                            Da siehst du wieder einmal wie sehr sie mich "verkennt" ;-))
                            Aber das war ja nicht nur einmal so. Ich mache harmlose Bemerkungen, und es wird gaaanz anders ausgelegt. ;-)

                            Was die Geschichte mit dem netten Herrn betrifft, so könnte man sagen, das Spiel gegen Deutschland haben wir verloren. Aber DIESES Spiel habe ich in Vertretung der Österreicher eindeutig gewonnen. ()))

                            Die Heimfahrt ja die war auch ganz nett, bzw. noch witzig. ()))

                            Ich will es auc nur mal kurz festhalten. Nerea´s Pflanzen waren nach meiner Abreise in einem guten Zustand. Das gilt auch für den Bonsai. (8p)()

                            Kommentar


                            • Re: So,....


                              Ich habe mich nur der Situation angepasst. ()()

                              Kommentar


                              • Re: lol


                                Ja, waren schon seeeehr harmlose Bemerkungen, die Du da losgelassen hast.
                                Aber ich muss dazu sagen....meine Antwort war ja, zumindest in der Theorie, nicht viel jugendfreier.
                                Trotz allem nehme ich an, das, hätten wir nicht drauf aufmerksam gemacht, unserem ausländischen Mitbürger die Doppeldeutigkeit glatt entgangen wäre, und man diesen Dialog als Lapsus hätte deklarieren können.

                                Kommentar


                                • Re: lol


                                  Vielleicht liegt es schlicht und ergreifend daran, weil wir uns mittlerweile doch schon einige Zeit "kennen". Deswegen können wir eben gewisse Gedankengänge "voraussehen". ;-))

                                  Ich habe mich übrigens heute schon köstlich über die sprachlichen Unterschiede zwischen DE und AT unterhalten.

                                  Kommentar


                                  • Re: lol


                                    die armen +ausländischen+ mitbürger.ich habe ebenfalls vorausgesehen dass es mit euch zwei nur chaos geben kann B)(:d)

                                    Kommentar


                                    • Re: lol


                                      Also ich plädiere auf **unschuldig**. ()

                                      Kommentar


                                      • Re: lol


                                        Komm, DU hast angefangen....
                                        Ich bin zwanglos eingestiegen...*lol*

                                        Kommentar


                                        • Re: lol


                                          Ich habe einen ganz harmlosen Satz fallengelassen. Erst das Grinsen und die Kommentare haben den Sinn verändert. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: lol


                                            Ja, ...is' schon schön was das deutsche Sprachgut so zu bieten hat, gelle ????
                                            *lol*

                                            Kommentar


                                            • Re: lol


                                              Klar => jedenfalls hat es für Unterhaltung gesorgt. ()
                                              Aber ich bin immer noch unschuldig. (8p)

                                              Kommentar


                                              • Re: lol


                                                Natürlich....y los pajaros maman...:-)

                                                Kommentar


                                                • Re: lol


                                                  Würdest DU das sagen, würde es natürlich unglaubwürdig erscheinen. Aber ich kenne derartige Gedanken überhaupt nicht. Diese sind mir absolut fremd. (:X)(:d)

                                                  Kommentar


                                                  • Turquía


                                                    Jawoll.................
                                                    Nächsten Mittwoch wander ich aus.....da reicht der Keller nicht mehr.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X