Die Zeiten der Kopfstände sind vorbei. (:d)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Guten Morgen
Einklappen
X
-
-
Re: Guten Morgen
November ist bei mir was los - Lars Geburtstag....
ansonsten ist hier kalt und nass momentan... hoffentlich weint der Himmel nicht schon Tränen voraus wg. heute abend :-(
Ich geniesse eben eine kurze Mittagspause - Mittwoch und Donnerstag ist meist Stress pur, aber nur noch diese Woche hoffe ich (Fussball-Sommerpause).
Also, ich wünsch euch einen angenehmen Tag. Sorry dass ich gestern so kommentarlos plötzlich weg war - Christoph hat sich den Compi "erobert" und dann ist es nachher meist gelaufen, und abmelden tut er mich auch nie, sondern einfach raus und das wars.
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Auch das noch;-) Dafür tippe ich schnell und schicke sofort ab ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
dafür wird es beim lesen meiner Beiträge nie langweilig, und gehirnjogging ist doch gesund
Kommentar
-
Das Vergnügen hatten wir letzte Woche - er schnupft immer noch....
ja, ich dachte, sonst "seh" ich euch fast gar nicht - abends ist heute Fernseher angesagt...
*mitleiden* befürchte ich....
und in den letzten Wochen vor den Sommerferien gehts immer ziemlich rund... wird bloss Zeit, dass wenigstens langsam der Sommer kommt, das Wetter geht mir echt auf den Keks!!!
Christoph hat diesen Mt. auch noch Geburi, da muss der Kleine auch noch was tun.. an welchem Tag hast du eigentlich?
Kommentar
-
-
Ja, es wird bestimmt zwischen 14.30 und 17.30 mindestens regnen, dann hat schliesslich Lars Training.....
heute abend werd ich mich wohl vor dem Fernseher einquartieren, also vermutlich nicht hier sein - oder kurz später oder vllt. morgen mittag irgendwann- mal sehen wie's klappt...
Kommentar
-
Anonymer User
Popcorn da kann ich auch auf einem stück Styropor rumkauen
Kommentar
-
Re: ROFL
Solche Versprecher sind Klasse....
Auch da verweis ich wieder mal auf Squeakthemouse........der meinte irgendwann mal er hätte seine *Brüste* vergessen, gemeint war die *Bürste*....
......:-)))Muss ja auch nicht immer alles bierernst im Sinne der deutschen Grammatik zugehen, so'n paar Patzer sind schon unterhaltsam....:-)
Kommentar
Kommentar