- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Guten Morgen
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Guten Morgen
Guten Morgen, da schließe ich mich doch gleich einmal an.
Bist du heute aus den Bett gefallen?
-
-
Ja, eigentlich bin ich Frühaufsteher. Aber natürlich kann es dennoch mal später werden.
Danke für den Hinweis zu Angie. Aber ich erinnere mich, dass das auch eine längere Geschichte ist, wo Angie immer wieder hin und her überlegt. Wenn sie ihrer Freundin nur misstraut, sollte sie es besser beenden. Jedenfalls ist das meine Meinung.
Kommentar
-
Hallo!!
Mensch, ihr beide wechselt euch ja immer schön ab... damit es keinen Streit gibt :-)
Respekt, so früh wach und schon so fit bzw. gesprächig.... ich bin zwar oft auch recht früh wach, aber ein kleiner Morgenmuffel... :-))
Tja, sieht wohl so aus, als würde jetzt die Schafskälte kommen... recht windig und kühl heute.... hoffentlich wirds schnell wieder warm, damit die bald anstehenden Geburtstage im Freien gefeiert werden können..
LG und euch auch einen schönen Tag... Jenny
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Ja Nerea ich wünsche dir auch einen schönen Tag ;-).
Du weißt doch **n** und **m** liegen gleich nebeneinander gg
Kommentar
-
Anonymer User
und bist du es?;-P
Kommentar
-
Anonymer User
Nächste Woche soll es wieder warm werden, Ab morgen nur noch bis 20 Grad,bibber.
Kommentar
-
Anonymer User
wenn du das sagst]
Kommentar
-
Anonymer User
Bei uns ist es noch sonnig und schön warm.
Kommentar
-
Anonymer User
Das haste jetzt davon, kommt vom vielen verbessern gg
oder hast du zu oft beim Lachen deinen Kaffee drüber geprustet?
Kommentar
-
Solange du dich nicht zerreissen musst um auf zwei Feiern gleichzeitig zu sein... dann gehts ja noch!!!
Aber die Sommermonate sind echt stressig bei uns, erst ich Geb, dann der Junior, dann mein Mann, dann Hochzeitstag, dann meine Schwester und dazwischen immer noch Freunde! Dann ist man froh, mal ein WE zu Hause zu sein....
Kommentar
Kommentar