#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein angezweifeltes Gefühlsleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


    5 Euro?

    *boaaaa......* die sind aber billig

    Kommentar



    • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


      Lach.... die verstehen und sprechen sicher kein Wort Deutsch, sind illegal in Deutschland, haben weder Pass noch Geld. Um an die deutsche Staatsangehörigkeit durch eine Heirat zu kommen, nehmen die Damen sicher einiges in Kauf. Was sind da schon ein paar Monate, lachend ums Feuer tanzen.

      Kommentar


      • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


        neenee, ich hab es eingesehen, ein volldepp wie ich, hat unter solch hochintellektuellen dialogpartnern wie ihr es seit, wirklich nix zu suchen.
        ich fühle mich derartig unterlegen und bin es auch tatsächlich, dass es mir eigentlich sehr leicht fällt die überdeutlich zu tage getretenen niederlagen, die mir nerea, silpau, malau, ferdinand, hedonist, chicky mouse, primater uvm. zugefügt haben, zuzugeben.
        die elite der dt. nation inkl. des deutschsprachigen auslandes,
        welche sich hier bei onmeda - europas - nein, vielmehr noch - weltweit größter und anerkanntester internet platt form höchster re put ation,
        tagtäglich im p lau der fo rum die hand reicht, um erstklassige gedanken, meinungen usw.
        in bewunderswert ausgefeilten dialogen, mit den stilmitteln höchster rethorik versehen, auszutauschen,
        das ist fürwahr nicht der rechte ort für einen völlig verblödeten, anmaßend dumm schwätzenden vollidiotischen pseudointelektuellen, wie ich es erbärmlichst versuche einer zu sein.

        ich sehe es ein!!!

        ich werde mich daher zunächst psychiatrisch und stationär unter ständiger aufsicht von geschultem fachpersonal (hoffentlich gibt es in dieser klapse keine attraktiven kranken schwestern, mit strammen möpsen in der bluse, schwungvollen hüften unterm kittel, womöglich noch mit formvollendetem poppes, der sich deutlich abzeichnet (schnauf))
        ihr wisst ja:
        "*an hundert ecken und kanten drückt mann sich leichter vorbei, als bloß an einer rundung, so bloß sie auch sei*"
        Quelle: leider nicht mehr im sinn - also ggf. von der redaktion löschen, obwohl, auseinandergestzt habe ich mich schon mit diesem spruch, nicht nur theoretisch sondern auch in der praxis - bis jetzt hat er gestimmt - der spruch, meine ich.

        mich mit psychomitteln vollpumpen lassen, bis ich so normal bin, dass ich dann hoffentlich (und natürlich mit einem neuen nick, ich will euch schließlich nicht die freude am wiedererkennen nehmen) bei euch wieder hier vorbeischauen werde,
        ev. sogar mit dem versuch, mal ein "hallo, wie gehts denn so" sagen, naja, wir bzw. besser gesagt ihr werdet es ja dann schon sehen und bemerken, ob mich die, mit sicherheit mehrmonatige, u. u. sogar jahre- bis jahrzehntelange behandlung, in der psychoklempnerei, dann soweit gebracht hat, dass ich mich wieder unter vernünftige leute mischen kann, und mit ihnen dann endlich angemessen zu plaudern in der lage bin.

        also bis dahin und so gott (sry an die atheisten unter euch) es will,
        euer herold, nebst seinem freund johnny, dem soziophobischen, klitzekleinen und völlig verschämten piepsematzi.

        so long!

        Kommentar


        • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


          Sehr einfallsreicher Abschied, aber sicher nicht der letzte.

          Kommentar



          • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


            ;-)
            Da könntest du recht haben.
            Mensch Ferry!!! Du bist sooooo gscheit! ;-)

            Kommentar


            • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


              Deine Beiträge sind so was von unmöglich das du dich nicht wundern darfst. Ausserdem bist ja wohl du derjenige der angreift. Ich habe mir mal sagen lasse das du ein Intelligennter mann bist. Na denRuf versaust du dir ja selber. aber ok das Forum kann nur gewinnen ohne deinen hochgeistigen Dünnschiss.
              so long

              Kommentar


              • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                Oooooooooooch.... Heroldi!

                Jetzt legst dich tatsächlich ins Gummizimmer? Jetzt wos grad so lustig wird. ;-)

                Reißt dich halt am Riemen, damit die dich blald als geheilt entlassen. Was sollen wir ohne dich?

                Also mach.....schluck deine Pillchen und schau dass die dich wieder entbehren können.
                Mit deiner beschriebenen Krankenschwester wirds sicher schwer werden. ;-)

                Ich denk einmal, die Hüter dieser Art von Zimmer, werden eher Männern sein.

                Da wird dein Johnny sicher nicht neugierig werden. ;-)

                Dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig bleiben, als dir alles Gute zu wünschen.

                Machs gut!

                Kommentar



                • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                  Na jetzt beliedigst aber den Durchfall, Marion. Sicher enhält der nach Genuss von Schweinefleisch mehr Geist.

                  Kommentar


                  • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                    Danke, liebe Silpau (:0)

                    ja, hoffentlich sind es männliche pflegekräfte, so a la primater, das wäre sicher am heilsamsten für mich (8D)

                    aber wenn der psychiater eine hübsche ärztin ist.... (:\\)

                    Kommentar


                    • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                      Herold schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Danke, liebe Silpau (:0)
                      >
                      > ja, hoffentlich sind es männliche pflegekräfte, so
                      > a la primater, das wäre sicher am heilsamsten für
                      > mich (8D)

                      **Den magst wohl ganz besonders?! ;-) Ich hoffe, dein Wunsch geht dir in Erfüllung! ;-) Denn schließlich, sollst du ja bald wieder hier sein!**

                      > aber wenn der psychiater eine hübsche ärztin ist.... (:\\)

                      Jetzt lass mal die Finger von der eventuellen attraktieven Psychotante. Die findet womöglich Gefallen an dir und wir leiden hier alle. *lach* Das geht doch nicht, oder?! Musst du doch einsehen. Also mach mal! Halt ihnen keine wissenschaftliche Vorträge und wirf mit keinen Kraftausdrücken um dich, sonst lässt die dich womöglich gar nimmer raus.

                      Also toi, toi, toi!!

                      Kommentar



                      • Re: "ggg"


                        Pass auf in welche Psychiatrie du dich begibst. Es könnte gefährlich werden.(:d)

                        Kommentar


                        • Re: "ggg"


                          gefährlich, hmm? wenn ich an so einen antihippokraten komme - den metall-stössel auf stirnbein gedrücht und dann mit dem hämmerchen ein kurz schlag drauf, ja, in der tat, das wärs dann allerdings gewesen
                          oder von pflegern a la hedonist/primater jede nacht in die zwangsjacke verfrachtet, ein psychodysleptikum der allerübelsten sorte injiziert, um dann im kühlraum in einer verschlossenen leichenschublade zu "übernachten", ja das wäre auch nicht ohne....
                          hab jetzt echt ein bisschen bammel, sie kommen gleich mit dem weissen auto, mich abholen:
                          http://www.quizilla.com/user_images/...eshannibal.jpg

                          Kommentar


                          • Re: "ggg"


                            Steht dir gut zu Gesicht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X