#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein angezweifeltes Gefühlsleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein angezweifeltes Gefühlsleben

    Abgesehen davon, dass Herold, malau wieder einmal total falsch interpretiert hat! .... Er dreht es immer so, wie es ihn gerade passt! Ist man ja schon gewohnt, also nicht so der Rede wert.

    Muss ich leidergottes gestehen, dass ich doch zumindestens zeitweise und überfallsartig ein Gefühl für ihn empfinde ) Ganz leicht .kaum spürbar ..aber es ist da! *Oh Schreck!*

    Allerdings kann man dieses Gefühl nur als "MITLEID" bezeichnen. Ganz leicht.......kaum spürbar.....aber diese Gefühl klost hin und wieder auf.

    Kann man hier von "gefühllos" reden?

    Ich hoffe, ich bekomme keinen seelischen Schaden davon?! Was meint ihr dazu? Bin ich noch zu retten??? ;-) Habe ich noch Chancen in meinem Leben?

    "Ich hoffe, ich bekommen zahlreiche und gut gemeinte Ratschläge, wie ich mich in Zukunft verhalten kann, um meine Gefühle besser im Griff zu behalten.*


  • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


    Hoffentlich ist das nicht Ansteckend? Ich würde dich ungerne meiden ;-).

    Kommentar


    • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


      Keine Ahnung .......... Anderen Usern begegne ich eigentlich nicht mit "Mitleid!"

      Da sich dieses Gefühl nur bei einem bemerkbar macht und es doch schon eine längere Zeit so dahingeht......hoffe ich doch, dass es ein einmaliges Phänomen ist und bleibt!!!

      MACH MIR KEINE ANGST!!!!! ;-)

      Kommentar


      • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


        anflüge von mitleid, ebenso wie alle anderen emotionen sind zwar nicht immer positiv zu werten, aber ohne emotionen, nein, das geht nicht.
        selbst völlig gemütsarme soziopathen, die nackig im regen stehend, sich an die natur zu schmiegen wissen, in schönen erinnerungen aufzugehen in der lage sind, weinen können, gerne musizieren, positve gefühle gegenüber der anmut und schönheit dem anderen geschlecht gegenüber offen und frei zeigen, sind natürlich nicht frei von emotionen.

        ich denke eher diejenigen, die ihre gefühle hartnäckig zu verbergen wissen, sind die bedauernswerten, die an ihrer scheinbaren emotionslosigkeit letzten endes erkranken.

        ich freute mich über den dickbauch thread, war unbefangen und habe feinsinnigen humor geboten und denke im traum nicht daran, das zu ändern.

        ich fühle mich manchmal niedergedrückt, missliche lebenslage, trauer über verlust des liebgewonnenen, auch empört über die z.t. widerlichen angriffe, aber glaub mir liebe slipau, ein gemütsarmer soziopath wie ich, verspürt soviel positive energie in sich, dass man mich mit macht totschlagen müsste, ehe das aufhört, aber das geht nur von hinten, denn von vorne, da würde ich eher davon abraten.

        diese kleinen unbedeutenden hinterhältigkeiten hier, ja, die kann ich inzwischen mit einem lächeln ab, noch nicht alle, aber die tendenz ist steigend.

        also danke an all die widersacher im plauderforum trainingscamp für hypersensible, aber gemütsarme, wie mich.

        Kommentar



        • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


          ich freute mich über den dickbauch thread, war unbefangen und habe feinsinnigen humor geboten und denke im traum nicht daran, das zu ändern.
          **das ist jetzt nicht dein Ernst,feinsinnig?**

          Kommentar


          • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


            hypersensible, aber gemütsarme

            **Passt nicht zusammen.Paradoxer geht's nimmer...**

            Kommentar


            • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


              so feinsinnig, dass ich z. b. einen *echten molekularbiologen* bluffen konnte

              wie heisst er denn noch gleich, der kabarettist, der immer den rentner spielt mit dem lederhandschuh, oft macht er auch den soldaten, ich steh auf seinen scharfsinninngen humor.

              da hat was.

              Kommentar



              • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                gut erkannt!

                Kommentar


                • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                  wenn du deine Beiträge humorvoll findest steht es schlimmer um deine Gemütsverfassung als man eh schon ahnte .

                  Kommentar


                  • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                    Herold schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > gut erkannt!

                    **Ja,ich schon,aber Du auch ??**

                    Kommentar



                    • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                      Also ich fand deine Rumpelstilzchen Geschichte auch sehr amüsant! Auch wenn es die Anderen nicht so empfinden. ;-)

                      Die 2. deiner Geschichten klang eher utopische und kann (zumindest von mir) nicht zugeordnet werden........ Echt nicht!

                      Aber wenn du wieder so einen witzigen Schwank aus deinem Leben erzählst, dann ist es 100%ig wert, deine Worte wieder zu bekritteln.

                      Kommentar


                      • völlig hoffnunglos (-;


                        Silpau meine Gute, Dir kann man nicht helfen.............Du bist einfach zu normal!

                        ABER DAS IST GUT SO! Ganz liebe Grüße Zauberbraut

                        Kommentar


                        • Re: völlig hoffnunglos (-;


                          Siehst du wirklich keine Hoffnung mehr für mich?? :-)

                          Ich trag mich bei Onmeda ein!!! ........ ach was red ich denn, bin eh schon drinn!!! *lach*

                          Kommentar


                          • Re: völlig hoffnunglos (-;


                            der war gut ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                              Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage -

                              Sitzt Herold auch nackt vor dem PC ?

                              Kommentar


                              • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                                Da hattest du letztens so ein nettes Bild von H. am PC gg

                                Kommentar


                                • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                                  Du solltest die Frage nicht dir stellen, sonder Heroldi! ;-)

                                  Vielleicht ist er ja gewillt, eine Antwort zu geben.

                                  Kommentar


                                  • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                                    ;-) H würde ja schon mal passen.

                                    Kommentar


                                    • Re: völlig hoffnunglos (-;


                                      Nö, obwohl mir das unendlich leid tut! Du bist immer für Andere da und nun brauchste selber Hilfe und Keener kann was für Dich tun. Sogar ich mutiere zum völligen Versager.............. (-;

                                      Kommentar


                                      • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                                        lach ja das bild war klasse, ob es h. auch entspricht ?

                                        Kommentar


                                        • Oh nee.........


                                          bitte nicht...................

                                          Kommentar


                                          • Re: völlig hoffnunglos (-;


                                            Tja, ich hab schon immer Pech!
                                            Wenn ich mal Schwierigkeiten habe, dann sind sie einfach u n l ö s b a r!

                                            Werde wohl so viel Kraft entwickeln müssen um mich selbst aus dem Supf zu ziehen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                                              na er scheint verschwunden, ob es bei ihm wieder regnet? und er ein feuer entzündet hat ? damit es ihm warm um seinen nagel wird.

                                              Kommentar


                                              • Re: Mein angezweifeltes Gefühlsleben


                                                Müsst ich mal den Wetterbericht in Deutschland studieren, vielleicht stehen die Chancen ja gut! Wenn nicht, dann machen wir alle unsere Fenster auf und wacheln die Regenwolken in seine Richtung, damit er wieder seine Erinnerungen aufleben lassen kann und dabei angenehme Gefühle hat.

                                                Kommentar


                                                • Re: völlig hoffnunglos (-;


                                                  Silpau im Sumpf..........Ist es so schlimm???? Ich stell mir jetzt lieber nicht vor wie Du ausiehst, wenn Du Dich da rausgezogen hast, aber ich bin sicher, das Du das schaffst............()

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X