#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen Schönen Sonntag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Einigkeit und Recht und Freiheit

Ergeht mir nicht anders. Schön finde ich jene Kombinationen, wo zwei verschiedene Nationalitäten per Fahne am Auto angebracht sind. Allerdings die jetztige Begebenheit war schon sehr lustig. Wie das Spiel nun gegen Polen ausgehen wird, ist für mich ebenfalls von Interesse. Ich kenne nämlich eine Polin, die mit Fußball im Prinzip soviel am Hut hat, wie ich. Aber nun ebenfalls für ihr Land mitfiebert. Wenn sie verlieren, kann ich mir ihre Laune schon ausmalen. :-))

Kommentar

• Re: A beautiful mind

Eine sehr interessante Aussage des Arztes. Die muss ich mir merken.

Kommentar

Ja,sah ich heute mehrmals.....die türkische,oder auch die italienische, zusammen mit der deutschen Flagge.
        Sowas macht man in Spanien überhaupt nicht...also will sagen mit Fähnchen am Auto durch die Gegend fahren.
        Hätte ich nicht anderweitig mitbekommen, das seinerzeit WM war,mir wär's nicht aufgefallen.

Was den Gewinner betrifft...ehrlich gesagt, mir ist es egal. So egal wie der berühmte Sack Reis. Möge der Bessere gewinnen.....ich gönn's ihm.

Kommentar

Ja, ich fand diese Aussage auch merk-würdig (im Sinne von *merken*)

Kommentar

Es gewinnt aber nicht immer der Bessere. Oft ist eine große Portion Glück dabei. Andererseits ist es im sonstigen Leben ja auch nicht anders.

Im Normalfall interessiert mich Fußball relativ wenig. Aber da diesmal die EM hier ausgetragen wird, ist es fast ein MUSS, sich ein paar Spiele anzusehen. Was ich aber bis jetzt noch nicht gemacht habe, ist, dass ich in die Stadt rein bin. Das hole ich aber noch nach. Schließlich wurden doch einige Fanmeilen errichtet.

Kommentar

Das ist es definitiv. Es stellt sich aber die Frage, inwieweit andere Ärzte das auch so sehen.

Kommentar

Keine Ahnung wie andere Ärzte das sehen, aber allein diese Aussage machte mir diesen Arzt auf Anhieb sympathisch.......

Kommentar

Und wie hat er sein Problem letztendlich in den Griff bekommen? Mit oder ohne Medikamente,
                  oder garnicht?

Kommentar

Ohne Medikamente, rein mit Verstand............:-)))
                    Hehe.....:-))

Er hat einen Kompromiss gefunden, um es mal platt auszudrücken.
                    Er wusste, das er Sachen sieht, die andere nicht sehen, und hat gelernt damit umzugehen.
                    Letztendlich bekam er den Nobelpreis und unterrichtet immer noch als Professor an irgendeiner amerikanischen Uni.

Kommentar

http://de.wikipedia.org/wiki/A_Beaut...e_und_Wahnsinn

Kommentar

Der Film zeigt also weniger eine authentische Biographie Nashs als einzelne, weichgezeichnete Episoden aus seinem Leben.

Das und auch das "weitgehendst" genesen, lassen mich dennoch ein bisschen daran zweifeln.

Ich bin auch der Ansicht, dass man nicht immer Medikamente benötigt, aber oftmals haben sie durchaus ihre Berechtigung. Zumindest zeigen sie Wirkung. (:X)

Kommentar

• Re: einigkeit und recht und freiheit

wenig bemerkenswert interessante beiträge zu meinem posting - vom möchtegerngenie über das genie bis hin zum wahnsinn also.

gute nacht zusammen

Kommentar

was heißt das, mit dem kopf kürzer fände ich gut?
                            sorry, aber das verstehe ich nicht.

Kommentar

Du hast genauso wie jeder andere eine **Recht** auf **Freiheit**. Darin sind wir uns **einig**.
                              Alle Punkte in einem Satz abgehandelt. ;-)))

Kommentar

im letzten Stern ist ein langer Bericht über eine Frau, die auch an Deiner Krankheit leidet. Solltest Du mal lesen, die Symptome müssten Dir bekannt vorkommen.

Kommentar

Lädt...
                                X