hatte leider nur 7 treffer;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einen Schönen Sonntag
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: @shanti
hatte leider nur 7 treffer;-)
-
-
Anonymer User
Re: Einen Schönen Sonntag
Nein Lars ist DE Fan!!!
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Einen Schönen Sonntag
Das Kompliment gebührt Leseratte. Lars ist ihr Sohn.
Kommentar
-
einigkeit und recht und freiheit
sei getrost, du bist nicht die einzige, die *ich* auf die palme treibe.
es werden derer immer mehr.
allein unser gemeinsames auftreten in öffentlichen lokalen bringt jedesmal fast schlagartig die gespräche der anwesenden gäste zum erliegen.
es gibt einige männer, die es wagen in gegenwart ihrer begleiterinnen uns freundlich zuzulächeln.
letzte woche lies eine dame mittleren alters vom nebentisch zischenderweise los:
"*so etwas müsste man gesetzlich verbieten*"!
sie traut sich inzwischen nicht mehr mit mir auszugehen. auch berichtet sie mir, dass sie in zunehmendem maß verfolgt und belästigt wird, bei mir ist das gering, mich weiß man aber auf andere weise zu schädigen.
jaja, das multikulturelle, freiheitliche deutschland und seine nazi-vergangenheit...
wenn auch du dich manchmal nicht verstehst, ich verstehe sehr, sehr gut, besser als den meisten lieb sein dürfte.
ich wünsche den polnischen nationalspielern heute abend einen glorreichen sieg über die deutsche nationalelf, sie haben ihn in meinen augen verdient.
nun los, ring frei, ihr *lieben* es wurde euch etwas zum *beschnacken* geliefert.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: einigkeit und recht und freiheit
wenn dir/euch ein schlechter Ruf vorauseilt und ihr nicht gern gesehen seit,dann würde ich mich mal fragen woran das liegt.Am Forum sicher nicht
Warscheinlich findest du das auch mit den Kopf kürzer gut gell
Kommentar
-
Anonymer User
Einigkeit und Recht und Freiheit
Hallo malau1, es gibt demnächst einen neuen Film: der ist sicher interessanter anzuschauen. Vielleicht diskutieren wir ja dann mal darüber? Ist die Fortsetzung von diesem: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Wixxer
Und wer nun Europameister wird, wird auf dem Platz entschieden. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Habe heute für ein Spiel mal wieder 250 km hinter mich gebracht. Fast 2 Std. in der schönen Sonne gestanden und dabei fast so geschwitzt wie die Spieler auf dem Platz. Ja auch beim *"Passivsport"* rinnt der Schweiß.
Einen haben wir schon, der auf Polen setzt. Weswegen verdient? Keine Ahnung. Wenn sie besser sind, na gut. Hoffentlich hat der Springer-Verlag die Spieler nicht alle mit Macheten ausgerüstet. Für adäquate Stimmung hat er ja wohl in beiden Ländern schon gesorgt. http://www.augsburger-allgemeine.de/...luZUJpbGQuanBn
Ich wünsche mir ein schönes Spiel und hoffe, dass die bessere Mannschaft gewinnt.
Kommentar
-
-
Herold, ganz ehrlich.....Du hast sie nicht mehr alle am Sträusschen.
Ist eigentlich schade, weil im Grunde bist Du ein sehr intelligenter Mensch. Nur anscheinend weisst Du damit nicht wirklich umzugehen.
Ist aber auch verständlich, ist nicht immer so einfach.
Kommentar
-
Re: Einigkeit und Recht und Freiheit
Es sind eben nur die 90 Minuten, wo die Mannschaften zeigen müssen, was sie drauf haben. Dass es leider nicht immer fair abläuft, bzw. auch nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt, ist nicht neu. Nichtsdestotrotz sind sie die Sieger. ;-)
Aktionen wie die von der polnischen Zeitung, bzw. auch von einer ausländischen TV-Gesellschaft, die die Fans gegeneinander aufhetzt, finde ich mehr als unsportlich, sogar äußert am Ziel vorbei.
Kommentar
-
Wie lautet ein gutes Sprichwort bei uns: Zu gscheit is a saublöd.
Leider merkt und beobachtet man das immer wieder. Warum nachweislich intelligente Menschen sich so verhalten, wird mir wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Ob es da um Aufmerksamkeit buhlen, geht?
Kommentar
-
ARTE
Heute nacht kommt ein erlesen lustiges Filmchen auf ARTE.
Sah ihn letzte Woche, hab selten so gelacht. Bedauerlicherweise kommt er als Wiederholung nachts um 3h. Das ist natürlich zu spät für Otto-Normalverbraucher....ähhhh....-arbeiter, aber wer die Möglichkeit hat,sollte ihn aufnehmen und zu einem anderen Zeitpunkt anschauen. Einfach nur gut....:-)))
http://de.wikipedia.org/wiki/Bubba_Ho-Tep
Kommentar
-
Anonymer User
Einigkeit und Recht und Freiheit
ich muß mich jetzt beeilen, weil ich mitsinge ;-)))
Amüsant finde ich die Tatsache, dass ein deutscher Verlag in beiden Ländern die Stimmung anheizt. Alles andere wird auf dem Platz entschieden. Egal. Jetzt geht´s los Du bist ja jetzt sicher entspannt, wobei ich das bei allen Spielen bin, außer mein "kleiner" steht auf dem Platz.
Kommentar
-
Anonymer User
Die bessere wird gewinnen oder es ist kein fair play spiel
Kommentar
-
Anonymer User
Re: ARTE
Aufstehen und schauen ist auch eine Möglichkeit ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Genie und Wahnsinn sind nicht weit voneinander entfernt
Kommentar
-
A beautiful mind
Ich erinnere mich da immer wieder gerne an den Film "A beautiful mind".
Eine Biografie über Mr. Jonathan Nash, Nobelpreisträger, erkrankt an Schizophrenie.
Eine Szene spielt sich am Küchentisch ab, wo er zusammen mit seinem Arzt und seiner Ehefrau darüber diskutiert, ob seiner weitergehenden Medikamenteneinnahme.
Der Arzt besteht auf diese Einnahme, Mr. Nash sagt "Ich bin intelligent , ich bekomm dieses Problem auch ohne Medikamente in den Griff".
Und der Arzt sagt: "Deine Intelligenz hat Dich überhaupt erst in dieses Dilemma gebracht".
Kommentar
-
Jett "fiebere" ich mit den Deutschen mit. Hatte übrigens soeben eine nette Begenheit. Ich war nun kurz mit dem Auto unterwegs, auf einmal überholt mich ein Auto mit Hamburger Kennzeichen. Der Beifahrer grinst zu mir rüber und schwenkt dann die österreichische Fahne. :-)))
Kommentar
-
Oh,Mann....ich wohn hier in einem Viertel, ja,ich möcht mal sagen....multikulturell. Was ich persönlich ja nicht wirklich verkehrt finde. Aber was ich mir da so an Fähnchen und Flaggen antun muss dieser Tage, die überall aus den Fenstern hängen und über die Strasse gespannt sind,ist schon fast kriminell.......:-)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: A beautiful mind
Gehört habe ich von den Film gesehen noch nicht.Ich schau nicht besonders viel Fernseh
Kommentar
Kommentar