#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Shanti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @ Shanti Portugal

Nö, mein Mann sitzt immer noch vorm Fernseher....
    weiss es nur von hier...
    und geh mir jetzt erst mal mein Schoggistück holen....

Kommentar

• Re: @ Malau

Egal, ob Fahne oder nicht. Wichtig ist, dass man weiß, wo man hingehört. Unabhängig von sportlichen Ereignissen. :-))

Kommentar

• Re: @ Leseratte

wenn ich denn noch dazu käme...
        immerhin weiss ich sogar, was ein Offside ist- und da mein Sohn spielt, (F-Junioren, bzw. ab nächste Saison E-Junioren), bekomme ich genügend von Fussball mit......

und schauen ist ja wohl erlaubt B)()

Kommentar

(8))
          gut gesagt!
          Schliessen wir das Thema Fussball für heute?!
          Uebrigens bin ich eh so langsam müde... heute morgen hat mich ja so ein netter junger Mann frühzeitig geweckt grrrrr......

Kommentar

Eigentlich mehr auf den des Flitzers beim Länderspiel zwischen Schweiz und Österreich. Der hatte doch tatsächlich eine sehr ansprechende Figur. "ggg"

Kommentar

ich verpass doch immer alles wichtige grrr...... *lautlach*

Kommentar

Na höre mal, natürlich ist schauen erlaubt. Und nächste Saison E-Jugend? Ich kenne so ziemlich alle Sportplätze Deutschlands. Habe in den letzten 10 Jahren sicher 200.000 km für meinen Sohn gefahren. Ab jetzt fährt er zum Glück selbst und ich schaue nur noch seine Spiele. Selbst nach Bern bin ich mit ihm gefahren. Die jungs genießen es, wenn die Eltern mitfiebern und zuschauen. Schönen Abend noch und friedliche Spiele bei euch

Kommentar

Ja, eigentlich bin ich nicht wirklich ein großartiger Fußballfan. Aber diese Spiele interessieren mich doch, weil sie teilweise in "meinem" Land stattfinden. Und als Patriot drücke ich selbstverständlich fest die Daumen für die heimische Mannschaft. :-))

Dir wünsche ich noch eine gute Nacht. Sei froh, dass dich ein junger "Mann" geweckt hat. ;-)

Kommentar

Danke!
                    ich hoffe, er findet immer einen Platz zum mitfahren - wir haben nämlich kein Auto.....
                    bis jetzt konnte er immer mit dem Trainer mit - hoffentlich haben wir im E ähnliches Glück....

Kommentar

Von dem etwas älteren hät ich mich lieber wecken lassen - der hat die angenehmeren Methoden (....)
                      auch gute Nacht - bin dann weg

Kommentar

und schauen ist ja wohl erlaubt

sicher solange zuhause gegessen wird;-)
                        Anschauen ja aber bloß nicht aussprechen.
                        Ich sagte mal zu meiner Schwester als wir im Wellenbad rumturntenund der Bademeister vorbeilief.
                        "guck mal der hat auch einen Knackarsch".
                        Peinlich er hat es gehört und mal heftig mit den Hüften geschwungen.
                        Vor lauter lachen bin ich bald abgesoffen.

Kommentar

und ich hab jetzt vor lauter Lachen fast den Kirschenstein verschluckt!
                          Endlich haben wir mal wieder etwas Sonne draussen - ich hoffe ich kriege meine Männer nachher raus :-)

Kommentar

Lädt...
                          X