#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Shanti

    heute hat die Schweiz gepatzt ,morgen seit ihr dran :-P


  • Re: @ Shanti


    Hast Du den Maitre gemacht und die Bierflaschen und Chipstüten offeriert ?

    Kommentar


    • @ Shanti, @ malau1


      Hey malau1, kennst du das Ergebnis für morgen schon? Bist du im Kader der Mannschaft? Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Hoffentlich lachen wir morgen auch noch!! Hast du immer Bier und Chips nachgereicht? bist ja schon eine Nette!

      Kommentar


      • Re: @ Shanti


        Nee Chips und Bier haben wir gar nicht ;-)

        Kommentar



        • Re: @ Shanti, @ malau1


          ironisch heute?

          Kommentar


          • Re: @ Shanti


            Nich ? ?
            Was sind denn das für Zustände bei Euch ?

            Kommentar


            • Re: @ Shanti


              Ich habe mir gemeinsam mit zwei anderen Leuten das Spiel heute angesehen. Ehrlich gesagt, die Schweizer hätten es m. E. verdient das Spiel zu gewinnen.
              So wie sie es letztens verdient hatten, zu verlieren.
              Leid tut mir der Schweizer Kapitän, der vorzeitig und verletzt aus dem Rennen ist. Mit viel Glück kann er aber doch noch zum Einsatz kommen. Jedenfalls würde ich es ihm wünschen.
              Nur weil Schweiz heute verloren hat, muss es uns nicht genauso ergehen.

              Kommentar



              • Re: @ Shanti


                schrecklich ich weiß;-)ich schäme mich in Grund und Boden

                Kommentar


                • Re: @ Shanti


                  schaun mer ma

                  Kommentar


                  • Re: @ Shanti, @ malau1


                    Wir gewinnen selbstverständlich. ;-))

                    Kommentar



                    • Re: @ Shanti, @ malau1


                      Aber im Endspiel sind wir die besseren gg und 2010 Weltmeister

                      Kommentar


                      • Re: @ Shanti, @ malau1


                        Hier sage ich jetzt: Schaun mer mal oder schau ma amoi

                        Kommentar


                        • Re: @ Shanti


                          Ja, für uns ging die Eröffnung ja voll in die Hosen :-(
                          wenigstens hab ich mit meinem realistischen Tip 2 Schoggistückli verdient :-/
                          Allerdings, dass A. Frei verletzt ist, ist ein Riesenpech....
                          ich hoffe mal, euch gehts besser - eure Politiker haben ja dafür heute von den unsrigen 1:0 gezeigt bekommen, was eine Harke ist... (Wenn sie nur so gut politisieren wie tschutten könnten (tschutten heisst fussballspielen..))
                          wenn dies das 2. Spiel gewesen wäre, gäbs wenigstens ne ruhige Nacht für uns... aber ich fürchte, nach dem 2. Spiel wirds doch noch ne Huperei geben draussen!

                          Kommentar


                          • Re: @ Shanti


                            Das Spektakel hat erst begonnen. Harren wir der Dinge, wie es weitergeht. :-)

                            Kommentar


                            • Re: @ Shanti


                              ()))

                              Kommentar


                              • Re: @ Shanti


                                Zwischen deutschen und polnischen Fans gibt es schon die ersten Auseinandersetzungen, bzw. Festnahmen.

                                Kommentar


                                • Re: @ Shanti


                                  Na toll :-(, ich hoffe wir werden nicht zuviele solche Chaoten haben (mit wir meine ich uns alle!!!!)
                                  Jedenfalls bin ich mal echt froh, dass wir ausserhalb der Stadt Zürich wohnen... nicht weit, aber hoffentlich weit genug....

                                  Kommentar


                                  • Re: @ Shanti


                                    Ich finde es schade, dass sportliche Ereignisse immer eskalieren müssen. In Wien ist jedenfalls alles noch friedlich. :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: @ Shanti


                                      Ja Sport sollte friedlich bleiben, aber die Caoten sorgen schon für einen bitteren Beigeschmack.

                                      Kommentar


                                      • Re: @ Shanti


                                        Da Christoph den Fernseher besetzt hält, hab ich keine Ahnung, was bei uns los ist :-/
                                        Er schaut nicht mal Fussball - hat wohl nach der Niederlage schon die Schn... voll...
                                        und draussen ist es relativ ruhig - was mich annehmen lässt, dass entweder noch kein Tor gefallen ist oder höchstens eines gegen die Türken.

                                        Kommentar


                                        • Re: @ Shanti


                                          0-0

                                          Kommentar


                                          • Re: @ Shanti


                                            Ich bin mal gespannt, was ihr zwei euch nächstens für Rededuelle liefert :-)
                                            Ich nehme mal an, für uns ist es schon fast gelaufen... nach dieser Niederlage und dem Out von Frei.

                                            Kommentar


                                            • Re: @ Shanti


                                              Musste ja eigentlich sein :-) da wir hier besonders viele Türken aber auch etliche Portugiesen haben und das Public Viewing sozusagen direkt vor der Haustür :-(
                                              aber danke jedenfalls für die Meldung!!

                                              Kommentar


                                              • Re: @ Shanti


                                                Uebrigens, Marion: Christoph hat schon gemotzt, er steht morgen nicht auf die Waage - er war für das 1. Spiel unten auf dem Platz (.....)
                                                Ich sass hier oben und hab mit Erika um die Wette Sudokus gelöst und wir haben uns den Match an unserem Fernseher reingezogen.. und die zwei Kids haben wir mit Christoph runter geschickt ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: @ Shanti


                                                  Die Hoffnung stirbt zuletzt

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X