Na Mahlzeit!!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zufrieden?
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: mutterseele
Na Mahlzeit!!!
-
-
Anonymer User
Du wolltest was aus den Auto mit reinnehmen. Bin doch wißbegierig;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Er machts ihr im Ohr da hört sie ihn kommen ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Das könnte sein! ;-)
Aber Heroldi! Du hast schon auch die Chance, selbst zu antworten........wenn du willst, oder was im google daüber findest! Wir sind ja nicht so.
Kommentar
-
Schade,.....
etwas mehr Resonanz, vor allem was meinen angeblichen Nick "Fee" betrifft, und die Tatsache das Du ihr meine Telefonnummer seinerzeit ( und wer weiss , wem sonst noch) ungefragt weitergegeben hast, w´r schon schön gewesen.........
Ich nehme mal an, Du wirst jetzt wieder tagelang nicht auftauchen, und danach unter anderem Nick.
Und dann geht der ganze Sermon wieder von vorne los....
Ich weiss manchmal nicht so recht, ob es nicht besser wäre Dich zu bemitleiden, als sich über Dich zu ärgern.....
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Schade,.....
Lass in sich weiter selbst beweihräuchern, wenn es ihn zufrieden macht.Mitleid ist sicher nutzlos
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Tja, auch hier schade....
alle umgefallen wie es aussieht ;-)
Kommentar
-
-
Malau, ich finde es, ja wie soll ich sagen.....wenn ich Leute aus diesem Forum näher kennenlerne, und feststelle "mein Ruf eilt mir voraus", und nicht nur mein Ruf, sondern auch meine Privatinformationen, siehe Telefonnummern....dann bin ich erstmal, wie sagen...eigentlich schon nicht mehr überrascht, sondern eher verärgert.
Nicht das ich was dagegen habe das User meine Telefonnummer wissen, aber bitte, wenn schon, dann verteil ich sie, oder ich erteile einem User meines Vertrauens die Erlaubnis zur Weitergabe.
Des weiteren habe ich kein Interesse daran, jemanden näher kennenzulernen, der vorher durch Herold's Mangel ging. Es läuft grundsätzlich, immer, auf dasselbe hinaus....ich bekomme Sachen über mich zu hören, respektive zu lesen, das sich mir die Nackenhaare sträuben, und mich nicht dazu verführen, weiterhin Sympathie für den Herrn Herold zu pflegen.
Kommentar
-
Anonymer User
Nerea ich denke jeder hier kann sich ein eigenes Bild machen und hat seine eigene Vorstellungen von den/der betreffenden Person. Wer sich von Herold oder anderen da beeinflusen lässt ist schwach und hat keine eigene Meinung. Man sollte meinen das mittlerweile jeder weiß wessen geistes Kind Herold ist.
Klar regt es dich auf wenn er persönliche Daten und Infos weitergibt.Das ist indiskret und ein Vertrauensbruch.
Ärger dich nicht ,Er ist es nicht wert.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Schade,.....;-)
beeinflu**ss**en
Kommentar
-
vernunft oder lliebesehe
aber nur weil du es bist!
also, nach dieser hohlen hand nummer wurde ich damals stammgast in diesem etablissement; und os ergab es sich, dass ich nach und nach so ziemlich alle damen dort geniesen konnte.
wegen eines ganz speziellen ereignisses, welches hier nicht der erörterung bedarf, ergab es sich, dass ich meine fünf bevorzugten gespielinnen zusammen einladen konnte.
ich durfte den ablauf bestimmen, man vertraute mir und ich genoss hohes ansehen und vertrauen bei den mädels.
so bat ich sie darum, sich kniend vor mir im halbkreis zu präsentieren, allein dieser anblick bereits verzetzte mich in höchste erregung.
die vorschrift war, dass ich pro dame nur fünf friktionen mit johnny machen durfte und dann zur nächsten wechseln musste, bei der dame, bei der ich begann zu ejakulieren, war ich verpflichtet ihr ein heiratsangebot zu machen.
so begann der reigen und endete ganz zufällig, da man mir die augen verbunden hatte.
ich war lediglich auf johnny`s empfindungen angewiesen.
ja, und so ergab es sich, dass ich eine der 5 lieben frauen um ihre hand bat.
sie willigte umgehend ein. die ehe wurde bald darauf geschlossen.
und im kommenden herbst können wir beide unsere goldene hochzeit feiern.
wir beide haben unsere eheschließung, die zugegebenermaßen auf eine sehr ungewöhnliche weise zustande kam, bis heute nicht einen tag lang jemals ernsthaft bereut, sonder das glatte gegenteil war bisher der fall.
allerdings sind wir beide immer noch im streit, ob das nun eine vernunft- oder eine liebesehe ist. das argument, dass johnny nicht denken kann, sondern nur fühlen, erkennt sie bis heute nicht an, da johnny ja intensivst mit meiner seele in verbindung steht - sie ist übrigens eine überzeugte psychosomatikerin.
ich hingegen weiß zwar genau, was ich damals gefühlt habe, aber ein wenig konnte ich unter der augenbinde schon erkennen, sodass ich eher der meinung bin, eine vernunftehe egeschlossen zu haben.
aber das könnt ihr ja jetzt in aller ruhe beschnacken und beplaudern...
Kommentar
-
Anonymer User
Re: vernunft oder lliebesehe
Kann mich gut erinnern das du letztes Jahr im Herst ungefähr eine detailierte Beschreibung eines Besuches im Puff gabst Wo die Tai so gut waren ?
Und hast du nicht letztens noch vor dem Friedhof nackt getanzt auf den deine Frau begraben liegt?
Wie kannst du dann 50 Hochzeitstag feiern?
du hälst hier wohl alle für blöd und merkst gar nicht das du immer unglaubwürdiger wirst
Ich würde vorschlagen das du dir Notizen machst damit du nicht vergisst was du hier alles vorlügst.
Kommentar
-
Anonymer User
Das ist ja eine rührende Geschichte die du hier abziehst! ;-)
Hast wirklich sehr viel Fantasie! B) Und träumst davon, ein toller Hecht zu sein.
Wer ist dann die Frau, die du im Garten beim Lagerfeuer besingst und die nicht weit von dir begraben liegt?
Warst du denn mit 2 Frauen verheiratet?
Kommentar
-
Re: Und Jesus verhüllt verschämt sein Gesicht
die waffeln immer noch nicht auf???
ich bat doch darum, dass ihr das jetzt in der üblichen weise beschnackt.....
ist "johnny" in der lage eine vernunftehe einzugehen oder nicht?
ich weiss um die schwierigkeit bei der beantwortung, waren doch alle 5 mädels, jede auf ihre weise, schön, charmant und von freundlichem wesen - in jeder hinsicht - deswegen wollte ich auch johnny entscheiden lassen, denn so kleine und sehr feine unterschiede bemerkt er eher und vor allen dingen unverbildeter, als seine hochbewusst arbeitende zentrale.
Kommentar
-
Anonymer User
nicht ich glaube, du erzähltest
Kommentar
-
Ich weiss nicht, ob ich *Gott sei Dank*, oder *Schade das nicht*, sagen soll, das Deine verstorbene Frau das nicht mehr mitlesen kann. Ich denke mal, sie würde, wenn sie denn könnte, sich in der Urne umdrehen.....10m von Deinem Schlafgemach entfernt.
Kannst Du eigentlich noch beruhigt schlafen ??
Kommentar
Kommentar