#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zufrieden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: mutterseele

also, ich hab mal eine traumfrau (eine ****) a tergo gepoppt, sie entsprach meiner idealvorstellung von weiblichkeit so sehr, dass ich es nicht bemerkt habe, dass mein johnny nicht in ihrer muschi, sondern "nur" in ihrer hand war. es ging unglaublich schnell (damals noch ohne präser)
    sie empfand das als riesengroßen kompliment für sich, wie sie mir anschließend sagte.

das war aber wirklich auch ein prachtexemplar von weib...

Kommentar

• Re: "wir sind seit viele"

ich und nervös und wegen dir etwa noch, pah!
      ich hab bis vorhin geschafft wie die sau, war jetzt ****rig auf meine ersten zigaretten, weiter nix.

Kommentar

Das spricht aber auf der anderen Seite nicht unbedingt für dein Wahrnehmungsvermögen. Sorry.

Kommentar

war ja einmalig und temporär, liebe shanti, dafür aber unvergesslich....wie so vieles andere auch
          so was kann nur der nachfühlen, der etwas hat, was viele nicht...... - naja, lassen wir das besser, damit es dei dem einen schwank aus meiner *jugendzeit* bleibt....

denn ich könnte bücher füllen, mit dem was ich erlebte und erlebe.

vielleicht ein anderes mal - das nikotin wirkt inzwischen beruhigend, nimmt mir meine eigentliche gemütslage wieder weg....

Kommentar

• das falsche rot der rose

beurteilen kann man alles, dazu muss man noch nicht mal jurist sein :-))

aber wirklich und gänzlich nachfühlen, niemals, das ist unmöglich.

aber die plauderecke, und überhaupt das onmeda hier, sind nicht die geeigneten orte, um über das qualia problem angemessen zu diskutieren bzw. gedanken auszutauschen.

Kommentar

• Re: das falsche rot der rose

Selbstverständlich hat, besser gesagt, sollte ein jeder Mensch seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten können. Aber man muss auch akzeptieren, dass deswegen eine anderslautende Ansicht nicht falsch sein muss.

Kommentar

Und ?
                Ich war auch arbeiten....
                So what ??

Kommentar

• Dein Name ist Legion....

Und was mit Balea und Fee ??
                  Ganz vergessen zu fragen.....

Kommentar

• Re: Zufrieden?

Und ich dachte immer so reinigst du die gasammte wohnung.

wass marsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Gut!!! ;-) Meine Ohren sind gespitzt, und ich erzähls auch nicht wieter! ;-)

Kommentar

*laut lach*
                        Ich würde das tatsächtlich tun!!!! Hätte ich einen Abfluss mitten in meinem Wohnzimmer installiert!

Aus irgend einem Grund haben die Bauherren das verabsäumt.

Also was bleibt mir ander übring, als diese bröselnden, Bier zum Überlaufen bringenden Geschöpfe zu verweisen?? ;-)

Kommentar

*wow......* ist das eine erfundene Sprache? Oder wurde die aus irgend einem Katalog importiert?

Kommentar

Was machst du nur mit deiner Zigarette?!
                            Ich hoffe, sie hat das genossen.

Kommentar

du mußt das anders machen.
                              erkläre ihnen (deinen männern, dass der garten dringend umgegraben werden muss. dabei sollen sie gleich der ehering suchen, den du dort verloren hast und an dem dein leben hängt.

()))()))()))

Kommentar

*lach*
                                Ich glaub, da könnt ich lange warten! ;-)

Ich muss da schon ein Machtwort sprechen! sonst folgen die nicht!

Kommentar

ok . hol die peitsche und lass sie alles aportieren, was beim umgraben glänzt. man silly, sonst machst du doch kein fehlerlesen.

les übrigens grad, hast wieder ein paar opfer gefunden, denen du mal feuer unter dem ar... machen kannst. lese es mit einem lächeln.

Kommentar

> also, ich hab mal eine traumfrau (eine ****) a
                                    > tergo gepoppt, sie entsprach meiner
                                    > idealvorstellung von weiblichkeit so sehr, dass
                                    > ich es nicht bemerkt habe, dass mein johnny nicht
                                    > in ihrer muschi, sondern "nur" in ihrer Hand war.
                                    > es ging unglaublich schnell (damals noch ohne
                                    > präser)
                                    > sie empfand das als riesengroßen kompliment für
                                    > sich, wie sie mir anschließend sagte.

Also das ist wirklich wieder eine außerordentlich interessante Geschichte. Allerdings fallen mir da schon wieder Außergewöhnlichkeiten auf! ;-)

Also erstens finde ich es t o t a l lieb, dass du deinen Anhängsel mit einem Namen versehen hast. ;-) Aber dass du bei einem Geschlechtsverkehr, den du von hinten durchfürhst nicht bemerkst, dass sie deinen Johnny in der hand hatte, ist schon wieder außerordentlich ungewöhnlich. ....... *für mich auf jeden Fall* Wie es den anderen bei deiner Beschreibung geht, weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich ist.

Diese ****, wie du sie nennst, ist wohl außergewöhnlich charmant gewesen.

> das war aber wirklich auch ein prachtexemplar von
                                    > weib...

Kommentar

charmant ?

Eher großzügig. hat beide augen zugedrückt.

war schnellverdientes geld.

Kommentar

*lach*
                                        ein paar Opfer??? :-)

Wo sind die Anderen??? ;-) Die ich befeuern kann? Hab grad möchtig Zündstoff. ;-)

Kommentar

der eine ließt sich wie ein alter freund, der die zeit seiner abwesendheit genutzt hat, um seinen schreibstil zu tarnen. inhaltlich gibt es aber immer wieder mal nen erinnernden gedanken.

Kommentar

Ach komm! Sei nicht so!!! Lass uns teilhaben an deinen Erlebnissen. Die sind echt interessant und außerordentlich beantwortungswürdig!!!

Noch eine.......bitte!!!!

Kommentar

Das gelingt ihm sowieso nicht! Will sich nur mit fremden Federn schmücken.

Kommentar

Ja, und mit nicht all zu Gefahr, krank zu werden.

Ich wollte es nicht so krass ausdrücken. Ich weiß, das ist ungewöhnlich, aber hin und wieder hab ich so Anwandlungen.

Kommentar

Vorsicht, deine Ohren beginnen bereits zu glühen.

Kommentar

malau1 schrieb:
                                                    -------------------------------------------------------
                                                    > Erst einmsal wünsche ich euch einen guten Morgen
                                                    > und einen schönen Start in das Wochenende
                                                    > http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002
                                                    > 02BE.gif
                                                    >
                                                    >
                                                    > Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
                                                    >
                                                    >
                                                    >
                                                    > und würde gerne mit euch diskutieren über:
                                                    >
                                                    > **Zufriedenheit**
                                                    >
                                                    > Was bedeutet das für den einzelnen?

> Ich bin zufrieden, wenn meine Familie glücklich und gesund ist und keine Sorgen mit sich herumtragen muss. Ich bin seeehr zufrieden mit meiner Ehe, seeehr glücklich darüber einen Mann gefunden zu haben, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann und mit dem ich so sehr verbunden bin. Ich bin sehr zufrieden damit, dass man uns das Glück geschenkt hat, ein neues Leben in die Welt zu setzen.
                                                    Ich bin auch zufrieden damit, dass ich schon viel mehr erreicht habe als man mir überhaupt zugetraut hat - überhaupt zufrieden, dass ich jetzt da stehe wo ich jetzt bin.
                                                    Ich bin damit zufrieden was ich gestern und heute geleistet habe - nämlich eine Fortbildung zu halten. Ich bin zufrieden und glücklich darüber, dass ich nach vielen Jahren endlich ein gesundes Leben führen kann - dass ich endlich wieder weiß wie es sich anfühlt wenn man gesund ist.
                                                    Und vorallem bin ich zufrieden darüber , dass ich endlich weiß wie es sich anfühlt zufrieden zu sein bzw. dass ich endlich sagen kann, dass ich auch mit etwas zufrieden bin. Ich bin zufrieden, dass ich endlich auch einmal positive Dinge an mir und meinen Fähigkeiten sehen kann. Geld dient auch dazu zufrieden zu sein, doch was bringt Einem viel Geld wenn man sonst sehr unglücklich ist und keine Zufriedenheit kennt.

>
                                                    > Die einen sind zufrieden wenn sie gesund sind und
                                                    > ihr Auskommen,
                                                    > sprich abends den Bauch voll haben.
                                                    >
                                                    > Der andere braucht zur Zufriedenheit viel Geld,
                                                    > Bewunderung,
                                                    > Kaviar und Champagner.
                                                    >
                                                    > Der nächste will asketisch leben und an seine
                                                    > Grenzen gehen.
                                                    >
                                                    > Ich selber bin zufrieden wie ich meine.
                                                    > Meiner Familie geht’s gut,
                                                    > wir haben Arbeit und somit unser Auskommen.
                                                    >
                                                    > Aber heißt zufrieden nicht immer auch
                                                    >
                                                    > *es könnt noch besser sein?*

Kommentar

Lädt...
                                                    X