Auf der einen Seite kann man aus der Anonymität heraus doch mal das eine oder andere Problem leichter preisgeben. Auf der anderen Seite wäre ich schon sehr neugierg die/den eine/n oder andere/n mal persönlich zu treffen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Alte Hasen
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Alte Hasen
>>wüßt schon wem alles :-)<< Hey malau1: Der Akkusativ wird auch Wenfall genannt, weil man oft mit „wen oder was“ nach ihm fragen kann! Es geht ja nicht an, das hier nur Ausländer korrigiert werden! Dann würde es in Rassismus ausarten. ( Sorry, Zauberbraut, konnte nicht umhin malau1 darauf hinzuweisen )
Kennenlernen hat nicht nur was mit sehen sich gegenüberstehen zu tun. Kennengelernt habe ich einige hier. Gesehen erst einen. Und das war mir ein Vergnügen. Bei anderen wird es mir gelingen ;-) der sprachlichen Kontaktaufnahme eine visuelle folgen zu lassen. Vorfreude ist die größte Freude. Andere wiederum muß ich nicht perönlich kennenlernen, die haben sich hier schon selbst disqualifiziert ;-) Die legen sicher täglich vor dem Spiegel schon eine Maske auf, damit sie sich nicht erkennen. Schönen Tag noch und einen guten Start ins Wochenende
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Alte Hasen
jaja wem und wen! Egal ich freu mich über jeden **netten** Kontakt ;-)
Meine Grammatik ist halt künstlerisch angehaucht könnt ich jetzt sagen.
Vielfältig in der Gestaltung
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich kenne alle nur "unpersönlich" auch wenn ich den Eindruck habe manche mehr zu kennen als mich selber. (8))
Kommentar
-
Anonymer User
Ich korrigiere mich ....
ich kenne niemanden bewusst persönlich.
Wer weiß, wem ich schon alles über den Weg gelaufen bin. Es steht ja zum Glück noch nicht bei jedem Onmeda auf der Stirn!
Kommentar
-
Anonymer User
lach das wärs! Am besten noch mit als Leuchtreklame /an /aus /an /aus
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja, denkbar ist da alles.
Die User die schon länger da sind, könnten ja auch einmal ein Onmeda-T-Shirt oder eine Prämie bekommen! Schließlich sorgen diese ja auch für rege Unterhaltungen.
Kommentar
-
Anonymer User
Am besten mit Nick drauf;-) mal sehen wer am schnellsten laufen kann.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich fürchte da bin ich eine der letzten ()
Kommentar
-
Anonymer User
hast du eine Ahnung.Ich bin so sportlich das ich nicht einmal den Bus nachlaufe. Gassi gehn ist Sport genug
Kommentar
-
ich habe nereas frage offen und frei beantwortet und dieser misanthropin alles gute für die zukunft gewünscht.
wenn das bereits ein wildes schlagen für dich bedeutet, dann weiss ich nun ein wenig mehr, wie es um shanti steht.
selten, dass du dein verborgenes gesicht bzw. den abgrund in dir ein wenig zeigst.
Kommentar
-
Anonymer User
> was ich malau soeben gesagt habe: **vermuten ist
> kein wissen**!
Ist noch nicht all zu lange her, als du mich bei einer derartigen Aussage korrigiert hast,
Ich frage dich nur!
Hast du mit malau telefoniert? Oder bloß hier im Forum mit ihr "geschrieben?"
Kommentar
-
Anonymer User
Gehst du da mit dem Hund oder geht der Hund mit dir? (:d)
Solange der Hund dich nicht an die Leine nimmt, bist du denke ich schnell genug.
Kommentar
-
Anonymer User
Alter Hase vs. Bunny?
Gong frei zur nächsten Runde!
So so, da wird also eine Frau, die Sie nicht kennen zur Misanthropin, und der Herr zeigt sich hier dann wohl als Philanthrop. Ich lach mich weg. Soviel dazu, dass man manch einen gar nicht kennen muß und will.............................................()))
Wenn ich so einen perfekten Menschen sehe, dann bekomme ich ja Komplexe. B)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich hatte noch nicht das Vergnügen, jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Doch ich durfte schon einige über die diversen Kommunikationsmitteln die einem das Internet so bietet, kennenlernen. Und das alleine ist schon eine ganz tolle Sache, die ich außerordentlich schätze und auf keinen Fall mehr missen möchte.
Allerdings steht malau auf meiner weiblichen persönlichen Kennenlernliste ganz oben, an erster Stelle. Und ich weiß und spüre es ganz genau, es wird uns auch irgendwann mal gelingen. B)
Kommentar
-
Mir geht es generell darum, dass von deiner Seite öfters Meldungen kommen, die du m. E. garnicht nötig hättest.
Jeder Mensch besitzt seinen persönlichen "Abgrund". Aber leider kristallisiert sich hier immer wieder raus, dass damit von anderen Seiten oft Schindluder betrieben wird.
Ich habe dir schon mehrfach bestätigt, dass ich einige deiner Beiträge durchaus sehr interessant und teilweise auch für hilfreich halte. Aber dann verfällst du wieder in dein altes Muster und man (ich) fragst sich, was ist los mit diesem Mann.
Kommentar
Kommentar