#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Guten Morgen

Natürlich gibt es sicher Menschen, denen es schlechter geht, doch das ist auch immer ein subjektives Empfinden. Es gibt sicherlich Kraft, doch man kann sich auch nicht mit Anderen vergleichen, denn Jeder hat sein eigenes Empfinden bzw. seinen eigenen Schmerz. Was für den Einen ganz schlimm ist, das kann für den Anderen weniger schlimm sein. Deswegen finde ich schlimm wenn man zu Menschen sagt: "Anderen Menschen geht es doch viel schlechter".
    Weißt Du was ich meine?

Doch wenn es Einem schlecht geht, dann ist es wichtig, dass es etwas gibt was Einem Kraft schenkt.

Und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute! Ich drücke Dir die Daumen!

herzliche Grüße
    Windröschen

Kommentar

• Re: hoppla

jaja, und im Laufe der nächsten 3 Wochen werden wir wohl auch noch einige Antworten austauschen ;-)
      alles bereit für morgen abend:-)

Kommentar

Im Normalfall hätte ich für morgen was vor, aber ich denke mir, ich werde einen Fernsehabend daraus machen. ;-))

Kommentar

wird sicher wieder lustig wenn Shanti in die Luft geht ;-)

Kommentar

In die Luft gehe ich deswegen nicht gerade. Allerdings bin ich kein Freund von Ungerechtigkeiten. Aber es hat dennoch nichts genützt. ;-))

Kommentar

Lädt...
            X