#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    Nachdem Malau diesmal "vergessen" hat uns ALLEN einen guten Morgen zu wünschen, übernehme diese Rolle ausnahmsweise mal ich.

    Ich wünsche euch einen regen-, segenreichen Tag. Hoffentlich gießt es bei euch nicht auch so extrem, wie bei uns.



    Liebe Grüße
    Shanti


  • Re: Guten Morgen


    Guten Morgen Shanti,

    das ist ja eine Überraschung :-)

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und natürlich besseres Wetter. Bei uns regnet es nicht, doch es ist trüb.

    Liebe Grüße zurück
    Windröschen

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      Malau hat es nicht vergessen,fand nur das es langweilig wird.
      Einen guten Morgen wünsche ich euch auch.
      Bewölkt ist es auch und wenns regnet dann ist man dankbar Schwimmen zu können;-)

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        Regen soll mir nur recht sein.
        Bei dreissig Grad im Schatten arbeiten zu gehen ist kriminell.

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          Hallo Shanti!!!

          Das ist ja wirklich mal eine Abwechslung :-)

          Hier scheint die Sonne, es ist schön warm, - zum Glück, weil der Regen gestern hat gereicht :-)

          Kinder werden gleich nach der Mittagspause in den Garten bzw. Kindergarten verfrachtet und dann habe ich hoffentlich etwas Ruhe :-)

          Dir und allen anderen auch einen schönen sonnigen Tag... das WE naht ja... (allerdings bei uns ein arbeitsreiches WE mit Tapezieren und Kinderzimmer einräumen und entrümpeln).


          LG Jenny

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            Hallo Jenny,

            tröste Dich, denn ich muss auch arbeiten. :-) Würde gerne mit Dir tauschen. Du machst das was ich morgen und am Samstag machen muss und ich gestalte dafür das Kinderzimmer. Na, was meinst Du?

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Was musst du denn machen???? Wäre eine Überlegung wert....

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                Super! Ich muss eine 10 Stündige Fortbildung im Kindergarten halten.

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen


                  Ach, das bekomme ich auch noch irgendwie hin....

                  Besser als Tapezieren, Sauber machen, Zimmer einräumen, neu gestalten....

                  Also, abgemacht??? :-)

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    SUPER :-) Aber lass`mich bitte nicht im Stich! Ich erwarte Dich morgen um 14.00 Uhr.

                    Da wir unser Kinderzimmer auch streichen und einrichten, finde ich den Tausch super und wenn ich wieder heimkomme, dann geht es bei uns weiter :-)

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen


                      Gut, dann musst du mir noch die Adresse geben :-)

                      Obwohl, lass uns lieber auf halber Strecke treffen, ich habe die Jungs ja noch im Schlepptau!!! :-)

                      Ich freue mich auch, wenn das Zimmer endlich fertig ist..... Dylan hat sich auch ganz tolle Tapeten ausgesucht, da brauchten wir nicht mehr viel mitreden!!!! Aber ihm muss es ja gefallen :-)

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen


                        ja super, nehm die ruhig gleich mit,denn die kannst de gut als versuchskaninchen verwenden :-)

                        aber ich befürchte schon, du machst nur spass :-( und magst garnicht meine fortbildung halten :-(

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Wie kommst du denn darauf???????????()


                          Und die Jungs wollte ich dir dann eigentlich übergeben... nicht mitnehmen.....

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            ach wär das schön, wenn mir das jemand abnehmen würde...dabei habe ich so auf dich gebaut :-(

                            du kannst die jungs auch mir geben :-) aber vorsicht!!!! was ist wenn ich sie behalte? :-)

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              Glaube mir.... du wirst sie nicht behalten :-) Spätestens nach zwei Tagen willst du deine Ruhe wieder haben... den Terror entkommen :-)

                              Aber dann ist das Zimmer ja fertig... :-)hihi

                              Was zahlst du denn??? (wenn ich den Vortag halte) :-) Aber deine Notizen bekomme ich schon, oder????

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen


                                du bekommst alles :-) naja, ich habe 410 euro verlangt...das würdest du dann auch bekommen..ich habe auch ne power point und übungen, die die erzieher machen müssen..ich wünsche dir viel spass dabei und ich kann endlich wieder zur ruhe kommen


                                wir bekommen ja auch einen lieben lausbub :-) freu* da muss ich doch schon mal ein bißchen üben und glaube mir, ich gebe niiiieeeee auf :-)

                                da muss ich wieder dran denken, was ich gestern hier wieder erlebt habe und frage mich manchmal schon für was mich die kinder hier halten....hm..

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen


                                  Warum???Was ist denn gestern vorgefallen??


                                  Freu dich nicht zu früh auf nen Lausbub..... kann schon anstrengend werden!!

                                  Obwohl , ich war gestern ja bei der Osteopathin und danach war ne Freundin mit der Kleenen dran, und da meinte die Osteopathin, Mädchen sind halt anders :-) Also schwieriger, zickiger, anstrengender :-) Von daher habe ich zum Glück nur zwei Terror-Jungs ;-)

                                  Und wie siehts mit Fahrtgeld aus????

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Morgen


                                    Doch, ich freue mich sehr auf unseren Lausbub :-) er wird bestimmt entzückend, wenn ich mir so meinen Mann anschaue :-) Vielleicht hüpft er ja bald aus meinem Bauch heraus gg

                                    Unsere Familien haben im Übrigen die ganze Zeit vermutet, dass es ein Bub wird. Manche haben sogar gesagt, dass es mir deswegen auch so gut geht - also weil ja keine Übelkeit hatte. Und spüren tue ich ihn ja auch noch nicht. Manchmal klopfe ich gegen die Bauchdecke und hoffe, dass er mal zurück klopft - doch nix :-( Wir habe auch eine Teddyspieluhr gekauft, die wir ihm auch schon auf den Bauch legen :-) doch keine Reaktion!

                                    Du bekommst natürlich die Fahrtkosten erstattet, aber nur wenn wir uns beim zweiten Treffen auf einen Kaffee zusammensetzen und wie beim Frauentausch über die Erfahrungen diskutieren gg

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Morgen


                                      Der Kaffee wartet sowieso noch hier auf dich :-) Ist schon kalt geworden!!!!!

                                      Nunja, jede SS ist anders, bei Dustin hatte ich keine Übelkeit, bei Dylan schon... daher hatte ich ja die Hoffnung, dass Dylan ein Mädel wird... war aber nicht so .... (leider und zum Glück :-) )

                                      Aber die Spieluhr hatten wir auch... warts ab... bald kommt eine Reaktíon....

                                      Kommentar


                                      • Nachtrag


                                        Gestern war das eine Mädel wieder da, die die ganze Zeit nicht versichert war...habe ich Dir glaube ich schon einmal erzählt. Die hat sich unmöglich benommen und mich - dazu finde ich garkein Ausdruck - unmöglich behandelt. Sie hat mich nachgeäfft und wollte sich nicht auf die Übungen einlassen, doch ich habe mich durchgesetzt. Als sie mich nachgeäfft und rumgesponnen hat, hat sich die Mutter nebendran kaputtgelacht und das Kind hat weitergemacht. Dann hat sie immer ihren Ton erhoben. Manchmal fragt man sich wo man eigentlich ist.
                                        Die ist jedenfalls jetzt für 7 wochen im Urlaub, sodass ich die Verordnung abbrechen muss und danach werde ich sie nicht mehr weiterbehandeln.

                                        Kommentar


                                        • Re: Nachtrag


                                          ja da fällt einem nichts mehr zu ein.... krass.... wenn meine Kinder so wären, oh würde ich sie da "zusammenscheissen"!!!

                                          Dann genieß die Ruhe mal..... ja manchmal fällt man echt vom Glauben ab!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Guten Morgen


                                            Er kann mich ruhig mal kräftig treten und mir zeigen wo es langgeht :-) doch wenn er so schüchtern wie mein Mann und ich wird, na dann kommt da natürlich nichts.

                                            Doch manchmal wenn ich Stress habe, z.B. nach der Aktion gestern mit dem Mädel, bekomme ich etwas Schmerzen im Bauch und frage mich ob er sich da meldet.
                                            Das soll er ruhig mal machen, dann weiß ich jedenfalls wann ich zuweit gehe.

                                            Ja, Kaffee, das wäre was...hast Du auch welchen ohne Koffein? Ansonsten nehme ich auch eine Latte :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Guten Morgen


                                              Habe natürlich auch Koffeeinfreien.... was denkst du denn... extra für dich gekauft!!!!!!


                                              Ja, Stress merken die Würmer immer schnell... soll ne Mahnung an dich sein, einen Gang kürzer zu treten :-)

                                              So, muss jetzt aber los... Dustin will gleich in den KiGa....

                                              Kommentar


                                              • Re: Nachtrag


                                                Das würden Deine Kinder nicht machen.

                                                Das ist eine Sache der Erziehung. Die Mutter ist immer mit in der Therapie dabei und hängt meistens auf dem Tisch rum und lacht sich über ie Äußerungen des Kindes kaputt. Am Anfang tat mir das Kind leid, doch der gefällt das wenn ihre Mutter lacht und dass die auch noch lacht wenn sie mich wie ein kleines Kind behandelt, finde ich sowas von daneben. Da erhebt die ihre Stimme wenn ich ihr eine korrekte Rückmeldung gebe und widerspricht mir und die Mutter lacht sich kaputt. Ohne Worte!
                                                Ich ein wirklich sehr geduldiger Mensch, doch die hat mich innerlich zur Weisglut gebracht. Da ich aber alles in mich reinfresse und nicht genau weiß wie ich mit solchen Situationen umgehen soll wirkt sich das dann auf meinen Bauch aus - so habe ich das Gefühl.

                                                Kommentar


                                                • Re: Guten Morgen


                                                  Okay, schönen Tag noch :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X