#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Silpauk ommt nicht mehr rein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Silpauk ommt nicht mehr rein

Also neuester Stand der Dinge, scheint sie nicht die Einzige zu sein

Kommentar

hilfe...ich auch nicht. kann nur private nachrichten empfangen,nehme ich mal an
      konnte jetzt nur die Überschrift erkennen. Ansonsten kann ich keine Beiträge lesen.

Ist das normal? Fing gestern an der Mist.Habe schon nach Onmeda geschrieben. Wollen es ganz schnell beheben. Toll

lg nena

Kommentar

Hallo Nerea ,ich habs gelesen und hoffe das es bald richtig klappt.

Geht es dir denn besser?

Kommentar

Das ist genau wie bei slipau ,also ruhig Blut muß ja mal wieder gehen sonst sollen sie Onmeda so lassen wies war.

Kommentar

Das werden sie wohl kaum tun. Denn es wird sicherlich einen (wirtschaftlichen??) Grund geben, warum sie es geändert haben.

Kommentar

na ja hauptsache die Kohle stimmt .Jeder Zwickel zählt

Kommentar

Dass das Forum/der Betreiber nicht umsonst arbeiten kann, ist auch klar.

Kommentar

Hi (Onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />)))

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich, im Speziellen bei DIR siebe „malau“ bedanken. Du hat ja Gott und die Welt in Bewegung gesetzt um mir helfen zu können. ())) DANKE malau

Auch an die Anderen, die mir weiterhelfen wollten und mir ganz toll, in welcher Form auch immer, beigestanden sind, VIELEN DANK!!! Bin echt begeistert von eurer Hilfsbereitschaft!!!

Onmeda hat dieses Problem bereits erkannt und gelöst. Ich kann mit einem Wort, alle Beiträge von euch ungestört durchstöbern und lesen. ;-) Ich freu mich riesig darüber.

Kommentar

Na klasse da freu ich mich aber:-))
                    nun kannst eine Menge nachlesen
                    LG Marion

Kommentar

Lädt...
                    X