#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Silpauk ommt nicht mehr rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silpauk ommt nicht mehr rein

    ins Forum seit sie umgestellt haben. Hatte jemand das gleiche Pronblem? Popos hat sie auf OK gestellt.(()


  • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


    Hm... neee das Problem hatte ich nicht.... vielleicht ist sie hier nicht mehr erwünscht... natürlich nicht von uns sondern.......??????? ()

    Kommentar


    • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


      Wieso kann ich nur nix mehr lesen, was die Anderen schreiben?

      Kommentar


      • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


        Ich hatte heute auch große Probleme am Nachmittag. Aber nun funktioniert es im Augenblick wieder reibungslos. (:X)

        Kommentar



        • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


          Und ging es von allein?

          Kommentar


          • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


            Bis auf die X bei den Smileys hatte ich mal keine Probleme.
            Hi, auch das Glück ist mir mal hold.

            Kommentar


            • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


              Ja, ich war dann ca. 1 Stunde weg. Als ich wiederkam, hat es funktioniert.

              Kommentar



              • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                Na siehst du. Man darf eben nicht immer alles nur schwarz sehen. ;-))

                Kommentar


                • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                  Das tröstet mich jetzt aber - ich dachte schon, ich stell mich wieder mal doof an und hab irgendwas verstellt...() aber die Umgewöhnung wird wohl noch etwas dauern (:\\)

                  Kommentar


                  • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                    aber du kannst lesen oder ?

                    Kommentar



                    • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                      eigentlich schon ja....
                      oder wie meinst du das?!()

                      Kommentar


                      • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                        Silpau kann hier die Beiträge nicht lesen.

                        Kommentar


                        • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                          (:8)Ach so... ich dachte schon, Marion will mich verarschen... (:X)
                          Da hab ich ja direkt noch Glück gehabt, dass wenigstens alles zu funktionieren scheint.
                          Bei euch sonst soweit alles i.O?
                          Eurowahn schon ausgebrochen bei den Männern (oder bei euch auch?!)?
                          Hier fahren doch schon x Leute mit Fähnchen rum... Mir graut vor dem Radau....
                          Die Kinobesitzer unter uns werden jedenfalls das Kino während der EM schliessen und auf Hochzeitsreise gehen....

                          Kommentar


                          • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                            Bei uns fahren auch schon einige mit Fahnen. Sicherlich auch mit Fahne. ;-))

                            Kommentar


                            • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                              Ich verarsche hier doch niemanden;-)

                              Kommentar


                              • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                                Ja - vor letzteren graut mir am meisten... Und ich hoffe schwer, ein "leises" Land gewinnt... Wir wohnen leider direkt an ner Hauptstrasse :-( und auf der andern Strassenseite wird ein Public Viewing aufgebaut - Schreck lass nach....

                                Kommentar


                                • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                                  ()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                                    Ich sehe das nicht so eng. Es ist ein Event, welches so schnell nicht wieder kommt. Ich werde mich wohl auch irgendwann mal unter die Meute mischen. :-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                                      Ja, wir bestimmt auch... und für Fussballclub von Lars werd ich sogar da unten arbeiten gehen - bei Hotdogs werd ich ja wohl nicht so viel falsch machen können ;-)
                                      Ich finds bloss lästig, wenn am andern Morgen für Lars Schule ist und gewisse Nationalitäten jeden Sieg bis in die Morgenstunden "behupen".
                                      (und Trägershirts mit Schweizerkreuz hab ich sogar in allen in der Familie vorhandenen Grössen gekauft... war die Tage ein Sonderangebot auf dem Platz - musst ich doch glatt zuschlagen "lach")

                                      Kommentar


                                      • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                                        So übertreiben werde ich zwar nicht, aber ich bin sicherlich irgendwann mal unter dem gemeinen Fußvolk. Bei uns halten ja u. a. die Italiener ihren Einzug. ;-))

                                        Kommentar


                                        • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                                          Ich weiss es nicht so genau, aber ich glaub Deutschland logiert im Tessin, da wo Lars auch sein Fussball-Lager hatte...
                                          Lars hat sogar von Papa einen Deutschland-Schal gekriegt, da er D-Fan ist....
                                          wird wohl cool aussehen, Schweizerkreuz-T-Shirt und D-Schal ()))

                                          Kommentar


                                          • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                                            hast bestimmt die falsche brille auf :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                                              Wenns man das nur wär ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                                                :-) schon klar, ich habe gestern mit ihr gesprochen, mit dem explorer von microsoft kann ich auch nichts mehr lesen, nur mit der alternative von opera geht es auf meinem rechner. ich werde aber noch mal nachschauen woran es liegen kann, und ihr dann einen rat geben.
                                                schöne grüße

                                                Kommentar


                                                • Re: Silpauk ommt nicht mehr rein


                                                  schöne Grüße zurück;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X