leute ich sag nur noch eins dazu.ihr könnt so viel lästern wie ihr wollt.,wenn ihr so viel pech hättet wie ich würdet ihr genauso hier hocken oder netmal mehr leben.denkt mal drüber nach,das kann nur der/diewirklich nachempfinden der/die es am eigenen leib erfahren hat...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@Nerea
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: @Nerea
dein pech ist hausgemacht.setz deinen arsch in bewegung und geh unter die leute wie man es dir hier schon oft genug geraten hat.
von nix kommt nix
Kommentar
-
Anonymer User
Re: ROFL
wenn es zu heftig wird,fungieren primater und ich als streitschlicher.er beteiligt sich dann bestimmt B)
Kommentar
-
-
Anonymer User
gibt es keine männliche freunde die dich mal mit auf tour nehmen können ?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Fang doch einfach mal klein an in dem du dich an den Diskussionen hier beteiligst ohne nur an dich und dein Pech zu denken.
Fast jeder der hier schreibt ist durch ein Problem bei Onmeda gelandet.
Also versuch einfach mal deine Person nicht in den Vordergrund zu stellen und hier was beizutragen ohne zu jammern.
Du wirst sehen mit der Zeit fühlst du dich sicher dazugehörig und hast gelernt wie man kommuniziert ohne Gejammer
Kommentar
-
-
Anonymer User
Mich auch, so muß das Fenster breiter und ich habe mein icq und msn nicht im Blick .
Nicht das ich was verpasse ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
ja finde ich auch.Einmal hatte ich bereits das Vergnügen und es gibt da noch einige wo ich sage die möchtets mal Real erleben.
Bei einer würds mich ganz besonders freuen.
Und das klappt irgendwann irgendwie;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @Malau
Wir sagen danke :-)
Kommentar
Kommentar