Oder vom Forum. Es kann natürlich auch sein, das die Dame unter anderem Nick hier schon längst wieder dabei ist. Allerdings eine Vermisstenanzeige werde ich wegen ihr nicht aufgeben. ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@Nerea
Einklappen
X
-
-
-
Anonymer User
Re: @Nerea
Marion1
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja sicher
ausserdem ist ja erst im September oder so verschwunden.Und vor ien paar Monaten war sie mal ganz kurz hier
Kommentar
-
-
Anonymer User
Regelmässig schreibe ich erst seit Anfang 07 vorher habe ich fast nur gelesen.Bin ja schüchtern.
Kommentar
-
Anonymer User
Also wenn du mal sagst wir können uns auf einen Kaffe treffen wisrst es merken. Aber lass mich mal warm werden.Im Forum ist es leicht zu Plappern.
Kommentar
-
Anonymer User
Ja könnte durchaus sein, habe schon manches mal gedacht, das du ein zurückhaltender Mensch sein könntest
Kommentar
-
Anonymer User
zurückhaltung ist nie schlecht
Kommentar
-
Eben, jedenfalls kann zuviel Offenheit zum Verhängnis werden. Obwohl man es natürlich auch nicht übertreiben muss. Du brauchst aber keine Angst haben, dass ich bereits morgen über dich herfalle. Sogar bei Nerea hat es einige Zeit lang gedauert, bis wir uns real über den Weg gelaufen sind. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Hier die Menschen treffen ist auch nett.;-)
Gute Nacht Shanti, und Nerea gute Besserung wünsche ich dir.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @malau
schüchtern nein,zurückhaltend schon
Kommentar
-
Anonymer User
weil du schon erwähnt hast dass du keine zeit hast
Kommentar
-
Anonymer User
viel mehr als ihr hier zuzugeben bereit seid.also übertreib mal nicht.ist aber ok (:X)
Kommentar
Kommentar