#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beglaubigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Beglaubigungen


    kommt auf den Menschen an,wie stark er ist.Ist ja nicht immer leicht. Aber auf jeden Fall bis er negativ denkt.

    Kommentar



    • Re: Beglaubigungen


      So weit wird es bestimmt nicht kommen.

      Kommentar


      • Re: Beglaubigungen


        Lang genug um festzustellen,das es ich nicht lohnt.

        Kommentar


        • Re: Beglaubigungen


          Genausolange wie man negatives Gedankengut hegt und pflegt, kann man es auch mit positivem machen. ;-)

          Kommentar



          • Re: Beglaubigungen


            Shanti, ehrlich gesagt, und es tut mir auch leid, derlei Floskeln mit Füssen zu treten, aber für mich im Augenblick ist es tatsächlich nicht mehr als das: Eine leere Floskel.
            Oder meinst Du, es ist mir konkret geholfen,wenn ich jetzt hingehe, und so tu als ob nix sei ? Das vielleicht der liebe Gott,unser aller Schöpfer,in der Gänze seiner Allmacht und Güte,schützend seine Hand über mich hält, das ich mich entspannt zurücklehne und mir denk "wird schon", und wenn nicht auch egal ? Ist doch scheissegal wenn ich meine Hütte verliere,und mit ihr meinen Job. Ich wär da nicht die Erste und auch nicht die Letzte. Think positive, zumindest im Kontext, das es mir ja auch schlechter gehen könnte, ich hätt in Afghanistan geboren werden können, oder in Somalia. Oder in Thailand, als junges Mädchen für ein Trinkgeld verscherbelt..........
            Hilft mir das ?

            Kommentar


            • Re: Beglaubigungen


              Deine Unterschrift kannst Du kostenlos bei einem Postamt beglaubigen lassen, den Inhalt eines Dokumentes leider nicht. Diese Beglaubigung ist bei der Stadtverwaltung am kostengünstigsten. Sorry.

              Kommentar


              • Re: Beglaubigungen


                Sorry Nerea, für mich ist ein Glas eben NOCH halbvoll, während es für dich bereits halbleer ist. Ich weiß, dass wir zwei da unterschiedlicher Ansicht sind. Ebenso wie mir bekannt ist, dass mit Sprüchen alleine in deinem Fall wenig "geholfen" werden kann. Aber wenn man positiv denkt, ist man eher bereit zu kämpfen, als wenn man alles nur mehr negativ sieht. Der Unterschied bei negativen Gedankengut ist, dass man sich damit immer weiter runterzieht. Das bedeutet aber nicht, dass man deswegen blauäugig einfach darauf vertraut, dass es schon irgendwie geht.
                Du hast schon einiges geschafft, und ich bin überzeugt, dass du auch noch weitere Hürden bewältigen wirst. :-)

                Kommentar



                • Re: Beglaubigungen


                  Ja, in meiner Gegend, die ja von hedonist nicht so weit entfernt ist, ist das ebenso. Ich war auch immer im Rathaus. Hat ca. 10,00 EUR gekostet.

                  Kommentar


                  • Re: Beglaubigungen


                    10 Euros ??
                    Wofür ??
                    Für die Stempeltinte ??
                    Für 1,5 min. Arbeit ?

                    Kommentar


                    • Re: Beglaubigungen


                      Ja, dass ist leider so!
                      Mit der Beglaubigung besitzt das Dokument ja einen höheren Stellenwert ...
                      Das ist wie beim Steuerberater. Da kann der Mandant die Bilanz selbst machen, doch wenn der Berater "nur" den Stempel draufhaut kostet es trotzdem zwischen .....bis zu im vierstelligen Bereich. Ist auch für mich oft nicht nachvollziehbar aber auch nicht änderbar.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X