#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

The Stanford experiment

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: The Milgram experiment

< Du wirst zugeben müssen, das der Mensch mit jüngeren Jahren noch relativ "formbar " ist,oder ? Im Sinne der Authoritätshörigkeit. >

dann warst Du schon lange nicht mehr an einer Schule oder Uni.
    Es ist dort doch absolut 'cool', alles was mit Authorität zu tun hat in Frage zu stellen.
    Wir jungen Offiziere haben damals bei der Bundeswehr einen völlig neuen Führungsstil, gegen den erklärten Widerstand der 'alten Führungsriege, durchgesetzt.

Kommentar

um auf so einen Unsinn zu antworten, habe ich momentan keine Zeit.
      Du solltest mir mal gelegentlich mitteilen, von wem Deine 'wissenschaftlichen Erkenntnisse und Beweise' stammen.

Kommentar

• Re: The Milgram experiment/ups

Die helfen nicht. Die schlagen nur vor, die berühmte Frage "Wen" oder "Wem" zu stellen, nach welcher Kriterien bleibt aber unklar, um es milde auszudrucken, und nicht "Unerklärt" zu sagen

Kommentar

Das gleiche kann ich sagen, also beschäftige dich selbst mit Google wenn Du mehr wissen willst, Suchbegriffe z.B. "Stanford (bzw. Milgram) experiment age group"

Kommentar

eben, "durchgesezt";-)))

Kommentar

Also das, was ich Dir auch "erklärt" habe....

Kommentar

...eben...bzw. nicht erklären können;-)

Kommentar

Da gibt's auch nicht viel zu erklären,ist halt die deutsche "Regel" nach der man nachfragt. Wüsst ich wer sie erfunden hat, würd ich ihn nach dem "warum" fragen....
                  Mach's einfach so...wenn Du "mich","dich" sagen willst, dann ersetz es durch "mir","dir" (und viceversa), die Trefferquote wird sich um 90 % bewegen.

Kommentar

Hedonist schrieb:
                    < Wir jungen Offiziere haben damals bei der Bundeswehr einen völlig neuen Führungsstil, gegen den erklärten Widerstand der 'alten Führungsriege, durchgesetzt. >

squeakthemouse antwortete:
                    < eben, "durchgesezt";-))) >

natürlich 'durchgesetzt'!
                    was hast Du zu bemängeln, wenn junge Offiziere die sogenannte 'Authorität' älterer Offiziere in Frage stellen und ihren eigenen Führungsstil durchsetzen? Ich glaube, Du kapierst manchmal nicht worauf Du antwortest.

Kommentar

Lädt...
                    X