wir weinen mehr innerlich.beim tod meiner mutter hatten wir aber auch tränen in den augen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Männertränen
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Männertränen
wir weinen mehr innerlich.beim tod meiner mutter hatten wir aber auch tränen in den augen
-
-
-
Von zwei "gescheiterten" Versuchen solltest du dich trotzdem nicht vom trösten abhalten lassen.
Ich weiß garnicht mehr wann ich vor 2007 das letzte Mal geweint habe. Aber wieviel Male seit der Trennung kann ich auch nicht mehr zählen.
Es gibt einfach Situationen da hast du es einfach nicht mehr unter Kontrolle. Ist einem im Nachhinein schon unangenehm als Mann. Denke das hängt wirklich mit der Erziehung zusammen bzw. wie dein männliches Vorbild (z.B. Vater) dir das vorlebt.
Nachdem bei uns klar war, dass meine Frau ausszieht und ich losheulen mußte obwohl ich wirklich versucht habe "hart" zu bleiben, hat sie mich in den Arm genommen. Ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Ich möchte nie mehr in eine Situation kommen, in der ich so hilflos bin. Von daher bechäftigt es mich z.Zt. sehr inwieweit ich mich Jemanden gefühlsmäßig noch mal so anvertrauen kann.
Kommentar
-
Anonymer User
Die zählen nicht das sind hysterische Tränen.;-)
Kommentar
-
-
-
Man steht in gewissen Situationen unter enormen psychischen Stress. Dass da der Körper ein Ventil braucht, um Druck abzubauen ist vollkommen normal. Und Tränen erschöpfen, bzw. können auch irrsinnig befreiend sein. Unabhängig davon, ob es einem hinterher unangenehm ist, oder nicht. Hauptsache es tut in dem Moment seine Wirkung. :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Bis 02 trug ich fast ausschließlich Röcke/Kleider.
Kommentar
-
Anonymer User
eben..ich schäm mich auch nicht fpr diese tränen.tat niemand der anwesenden männer
Kommentar
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Das Schlimme und wirklich Schmerzhafte sind doch all die ungeweinten Tränen. Ich persönlich beneide diejenigen, welche sich einfach in den Armen anderer vergessen und all ihren Schmerz rauslassen können.
Ein Segen sind solche Menschen, welche uneigennützig andere auf ihren schwersten Wegen begleiten.
@ Erde: Weinende Mädchen bzgl. Kleidern sind sehr unterschiedlich. Denk einfach mal an ein chinesisches Mädchen aus dem Kathastrophengebiet, welchem die Tränen beim Anblick eines Kleides mit dem Blick in ein Schaufenster runterlaufen...
Jeder hier weiss, was du dann machen würdest...(mit Sicherheit nicht lachen ) ;-)
Kommentar
-
Frauen heulen eh für jedes bisschen gerne mal los.
**Hab ich jetzt erst bewusst gelesen. Ne,stimmt so nicht. Zumindest nicht bei mir.Ich wart meist bis ich alleine bin, da geht's, wenn überhaupt,erst richtig rund. Bringt natürlich im Miteinander keine wirklichen Vorteile,weil das Gegenüber denkt,das Mädel ist hart wie Kruppstahl.**
**Auf der anderen Seite habe ich die Erfahrung gemacht,grossartig rumzuflennen bringt auch nicht wirklich was. Wem hilft's,ausser dem Hormonspiegel ??**
Kommentar
Kommentar