#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Jammerecke für "rembrand" und CO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Freut mich

ich denke mal ihr könnt es ohne mich ;-)

Kommentar

• Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO

kann sein er steckt wie der Vogelstrauss sein Kopf in den Sand.Zumindest muß er dann den Mund halten

Kommentar

Ne,Danke,für mich ist da kein Unterhaltungswert mehr gegeben.
        Wenn man sich unter meinem Nick einloggen würde,könnt man sehen,das 98% der Postings hier,als neu und in rot gekennzeichnet sind.
        Soviel Langeweile kann ich garnicht haben um mir immer wieder diesselbe Leier anzutun.

Kommentar

Also bei mir gibts hier im Plaudereck nicht ein "Neu" Im anderen Forum sieht es dagegen wüst aus mit den "roten Neu"

Kommentar

Ich frage mich bloß, ob Rembrand im wahren Leben wirklich so ein Jammerlappen ist. Denn wenn, dann darf er sich nicht wundern, dass keine Frau, oder wer auch immer, darauf länger anspringt.

Kommentar

Na Bezaubernde,

wer wird denn gleich so pessimistisch sein ?

Schönheit kommt von innen und das Alter spielt ab 35 keine allzu große Rolle mehr.
              Ansonsten die zwei zicken versetzt, zwei ansehnliche mannsbilder eingestellt. Mal sehen ob Du dann noch lange unglücklich bist.

Hoffe konnte Dir helfen, Gruß Steve ($))

Kommentar

Wer will auch sowas? Bei eine Mann erwarte ich das ich mich anlehnen kann wenn nötig. Also Mental

Kommentar

Egal, ob Mann oder Frau. Irgendwann hätte ich genug. Denn wer immer nur jammert, nie irgendeine Eigeninitiative entwickelt, ist langfristig gesehen zermürbend, bzw. zieht einen selbst nur runter.

Kommentar

richtig, das kann so weit gehen das man sich vor den nächsten Zusammentreffen graust. habe da auch so ein Spezi im Bekanntenkreis

Kommentar

Ach Steve, meinste wirklich mir ist noch zu helfen? ()

Den Spruch, das das Alter ab 35 keine Rolle mehr spielt, kannte ich übrigens noch nicht!
                      Ich sag immer: je älter die Geige umso besser ihr Klang......

Und jetzt ruft mein Bett, also sag ich gute Nacht.

Kommentar

Kopf im Sand? D.h. er will in den Hintern getreten werden *lach*

Kommentar

ok jeder darf mal ;-)

Kommentar

Liebe Bezaubernde,

es gilt auch, um so oller umso toller, also die Hoffnung nicht aufgeben und Nachts von schönen heißen Begebenheiten träumen, dann wirds besser.

Schlaf und Träum gut, sowie beste Gesundheit

wünscht Steve ()

Kommentar

leute es bringt auch nix x freds aufzumachen und so zu tun,als ob alles reine jammerei wäre.natürlich jammer ich auch,aber gebt mir einen tip,der in meiner situation hohe wahrscheinlichkeit auf erfolg hätte,dann würde ich hier nicht hocken und lamentieren.ja,gibts halt nicht,sehr ihr...ich weiß zumindest kein.

soll ich nach 1000000000000000000000000 miesen erlebnissen im netz hauptsächlich drauflostürmen und sagen hier bin ich der rembrand,alles ist bestens bei mir,ich bin ja ein roboter,mich lässt alles locker.denjenigen,der das sagt bzw sagen kann zeigt ihr mir mal...rl und internet nimmt sich nicht viel überall ists gleich schwer,für schüchterne wie mich sogar im netz n tick leicheter,aber 0,0000.

klar von sinnlos chatlogs hat halt auch keiner was.anscheinend sind bemühte und nette männer nicht mehr gefragt...

Kommentar

Lädt...
                              X