- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Die Jammerecke für "rembrand" und CO
Einklappen
X
-
Anonymer User
-
-
Re: @ Nena
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der gute Junge KEIN tatsächliches Problem hat. Er verarscht uns bloß nach Strich und Faden. Allerdogns wäre es schön, wenn er wenigstens mal die Platte ein klein wenig ändern würde. So ist es doch ziemlich langweilig. Oder er will unsere Ausdauer testen? ;-))
Kommentar
-
-
-
-
Soviel Pech?
Der Gute weiss gar nicht, wie sehr er sich doch glücklich schätzen kann.
Kein Stress mit der Frau, keine nervigen Kinder, keine uneinsichtigen Lehrer, kein ätzender Chef. Auch keine schlafraubenden Aktiengeschäfte.... diese Liste könnten wir jetzt wohl alle bis in den Nimmerleinstag fortsetzen.
Seid froh und dankbar für das was ihr habt, denn es könnte uns auch schlechter gehen.
Weshalb fahren so viele Kranke nach Lourdes? Die Hoffnung auf Wunder? Sehnsucht nach Heilung?
Viele kommen von der Reise zurück und sind dankbar, dass es ihnen "so gut" geht, denn dort wurden sie mir noch viel schlimmeren Leid konfrontiert.
Es kommt also immer darauf an, worauf wir unseren Focus richten.
Kommentar
-
Re: Soviel Pech?
So weit muss ich erst garnicht fliegen, um zu wissen, dass es mir im Prinzip eigentlich "gut" geht. Auch wenn das natürlich teilweise eine gewisse (subjektive) Einstellungs-, bzw. Erfahrungssache ist.
Man wird immer auf Menschen treffen, denen es besser, oder auch schlechter geht. Zu lernen, damit umzugehen, das ist m. E. die wahre "Kunst".
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @ Nena
Lch mich weg,einen Kommentar erwartest aber nicht oder?
Kommentar
-
Anonymer User
Seid froh und dankbar für das was ihr habt, denn es könnte uns auch schlechter gehen.
und wir waren froh und dankbar,und siehe da es ging uns schlechter ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Was ich mache ist fast immer schön GGG
Kommentar
-
Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO
Es hat auch einen gewissen "Unterhaltungswert". Allerdings ist soviel untätige Jammerei schon teilweise etwas mühsam. Meine Oma pflegte zu sagen: von nichts, kommt nichts. War zwar in einem anderen Zusammenhang, aber trifft auch hier zu.
Für manche Leute (Rembrand) ist das Kennenlernen im Netz bereits ein großes Problem. Ich frage mich, wie er mit wirklichen Problemen umgehen würde.
Kommentar
Kommentar