#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1Maí

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: 1Maí

()Ich hoffe ich entäusche dich nicht (:d)

Kommentar

Ich "observiere" dich jetzt mal eine gewisse Zeit, und dann gebe ich dir Rückmeldung. ()

Kommentar

ich bestehe drauf gg, was glaubst wie nett ich nun bin

Kommentar

Das allein ist doch schon Grund genug. ()))

Kommentar

Oh, wir sind gerade wieder rein und sind trocken geblieben von aussen... von ihnen sieht es anders aus ... :-)

Kommentar

tja.... aber danach wurde ja gemeinsam getrunken...

Kommentar

Ach, so,ne warte mal, dann ist Muttertag am 1. Sonntag im MAI. Wusste das irgendwas anders ist als in DE, hab's mir aber nie wirklich merken können.
                Also am zweiten Sonntag hier, oder ?

Naja,letzendlich sowieso egal...

Kommentar

Am 2. ist richtig :-)

Kommentar

Den Verschleiss merk ich jetzt schon....und lange geht das so,wie jetzt,nicht mehr weiter.
                    Ich bin müde,im metaphorischen Sinne.Ich habe keine Lust mehr, jede Aktion quält mich,jede Motivation fehlt.
                    Ich frag mich, im Moment, nein,eigentlich schon länger, wozu diese Quälerei ?
                    Meine Söhne werden mir vorenthalten, es werden mir wo ich geh und stehe Steine, sowohl von meinem Ex, als auch von Seiten des Staates, in den Weg gelegt.
                    Ich sehe, platt gesagt, nicht mehr viel Sinn.
                    Das heisst jetzt nicht das ich morgen hingehe und mir den besagten Strick bei OBI kaufe...aber ich denk, muss ich zugeben, öfter mal drüber nach. Obwohl, im Ernstfall wäre es dann nicht der Strick, da gibt's wesentlich effizientere Möglichkeiten.
                    Zumal meine Hütte auch keine Möglichkeiten für einen Strick bietet........

Kommentar

Es kann doch nur besser werden Nerea.Lass dich doch von der Situation und den Deutschen Staat nicht so fertig machen. Da freuen die sich nur und das würde ich mit allen Mitteln verhinder wollen.
                      Es wird bestimmt mal wieder besser werden :-)

Kommentar

Ich lass mich da in dem Sinne "nicht fertig machen", ich seh zu das ich den deutschen Staat an die Kandarre bekomme. Aber es sieht nunmal so aus, das ich als einzelner gegen den Staat vorgehe, mit meiner noch verbliebenen Energie, mit Gericht und mit Anwalt. Fragt sich nur wer den längeren Arm, oder auch Atem hat......und das ist im Normalfall immer der Staat.
                        Was ich allerdings tun werde,komme was da kommen wolle, ich werd die Herren und Damen vor's Gericht und an die Öffentlichkeit zerren. Wenn schon, dann richtig.....wenn ich untergeh, dann mit wehenden Fahnen.

Kommentar

Du gehst gewiss nicht unter.
                          Du verlierst vielleicht eine Schlacht aber nicht den Krieg.

Kommentar

Auch ich komme noch - spät aber ich komme. Vatertag gibts bei uns eigentlich nicht - Muttertag hingegen feiern wir auch am 2. Maisonntag. Das gibt ein anstrengendes WE... aber ich werds wohl überleben. Am 10. gehen meine 2 Männer an einen Fussballmatch, am 11. ist VAKI (Vater-Kind-Frühstück), mal sehen wie alles wird...
                            Heute und vermutlich auch die nächsten Tage ist bei uns Minigolf-Wetter... also raus aus der Hütte. Morgen "dürfen" wir zwar noch zur Schwiegermutter Mittagessen, aber ich hoffe, anschliessend noch zur Entspannung auf den Minigolfplatz.... und Sonntag ein Turnier, da heisst es für meine Verhältnisse früh raus (Malau, ich seh dich förmlich grinsen!:-))
                            Ansonten geht ab Montag in der Theorie der Alltag wieder los - ich hoffe mal das Beste (....)

Kommentar

Was die effizienteren Mittel betrifft, pflichte ich dir bei. Du könntest mir in die Hände geraten. Das wäre wesentlich schlimmer.;-)

Nerea, ich weiß, dass du schön langsam "mürbe" wirst. Aber seit ich dich kenne, und das sind mittlerweile doch schon ein paar Jährchen, gibt und gab es bei dir immer ein ständiges auf und ab. Dein Parameter wird auch wieder steigen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Also beiß noch ein wenig die Zähne zusammen und halte durch. :-)

Kommentar

Du hast recht,ich mußte grinsen

Kommentar

Morgen Shanti bist du aus den Bett gefallen ;-)

Kommentar

Ich bin öfters um diese Zeit auf, auch schon früher. Nur sitze ich nicht immer sofort vor dem PC. Und jetzt bin ich auch schon auf dem Sprung. ;-)

Kommentar

Na den einen schönen Tag.Man liest sich ;-)

Kommentar

Das ist ziemlich sicher. Dir ebenfalls einen schönen Tag. (8))

Kommentar

für wen wäre es schlimmer.für dich oder für sie ? ()))

Kommentar

Gute Frage "gg" - Das Dilemma ist nur, im direkten persönlichen Kontakt, also "AUG IM AUG" hat es bisher keine Probleme gegeben.
                                            Kann aber natürlich auch sein, dass wir da immer die gute Kinderstube rausgelassen haben. ;-))

Kommentar

glaub ich nicht dass ihr euch nur auf diese besonnen habt.das nächste mal klappt es sicherlich auch wieder.
                                              sach mal,wolltest du nicht demnächst rausfahren oder fliegen ?
                                              habt ihr da schon konkretes im auge ?

Kommentar

Es schwirrt noch in meinem Hinterkopf. Aber derzeit geht es sowieso nicht. Übrigens bei mir im Gebäude sind zwei Deutsche. Einer davon dürfte im Münchner Raum arbeiten, bzw. immer rausfahren. :-)) Details erzähle ich dir am WE per Telefon.

Kommentar

Also ich war gestern mit ein paar Kumpels, meinem Bruder und meiner Tochter auf Weinbergswanderung.

Ich (als einziger Vater der Truppe)war natürlich (da Tochter dabei) als Fahrer auserkoren.

Auf Abend haben wir nochmal bei einer Geburtstagsfeier vorbeigeschaut und wurden auch gleich zum Mitgrillen eingeladen.

Alles in allem ein schöner Tag.

Kommentar

Die Einladung zum Grillen war dann die Belohnung fürs nüchtern bleiben beim wandern;-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X