#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sommerloch?


    Sodalle... alle Umleitungsschilder aufgebaut.
    Bischen trist schauts noch aus, aber zumindest kein Regen mehr. Am Wochenende wirds angeblich sogar richtig schön hier...

    Kommentar



    • Kannst loslassen.....


      und alle anderen auch, hat funktioniert, zumindest für heute. Das Daumendrücken geht weiter ab Dienstag 10h.....

      Danke....:-)

      Kommentar


      • Re: Was


        Man kann entweder auf blödsinnige oder auch ernstgemeinte Beiträge eingehen, oder auch nicht. Der Threadersteller, der einen Unsinn verzapft, hat selten etwas dagegen, wenn sein Thread quasi missbraucht wird. Und jene Beiträge, die ernstgenommen werden, finden auch dann Aufmerksamkeit, wenn sie nicht immer gerade an oberster Stelle stehen. Es hängt immer vom Leser ab, inwieweit er ein Thema verfolgen will, oder auch nicht.

        Kommentar


        • Re: Was


          Hi Malau, hast recht, bin ja selbst so ein... Asche aufs Haupt... im Moment Kommunikationsverweigerer;-)
          Hat aber dringende Gründe!
          Werd mich bessern!
          Zumindest find ich es nach dem Durchlesen (flüchtigem Durchlesen) der Beiträge schön, dass hier alle ein bisschen zusammenrücken! So ist mir aufgefallen, dass Nerea und Silpau ein schönes Gespräch hatten, obwohl ich früher den Eindruck hatte, dass die beiden nicht können?
          Sollten wir "Alten", zu denen ich mich bald zählen möchte, zusammenhalten, das wäre schön!
          Na ja, oder bin ich doch noch ein Greenhorn, a la Karl May?
          Lasst mal hören!

          Kommentar



          • Re: Was


            Hallo Birdy nein du bist kein Greenhorn.Überigens ich mag Karl May

            Kommentar


            • Re: Was


              Hab ein ganzes Regal voll von ihm hier stehen und könnte mir die Winnetoubücher immer wieder reinziehen, die Bücher aus dem Orient gefallen mir weniger, aber wenn um Weihnachten die Filme kommen, schau ich immer wieder gern rein, kann bald mit sprechen, die Glocken von Santa Fe...

              Kommentar


              • Re: Was


                Diskutieren mit Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
                fand ich auch ganz spannend

                Kommentar



                • Re: Was


                  Hättest mich mal gefragt;-)

                  Kommentar


                  • Re: Was


                    Kenn mich da gar nicht aus, weil nie damit befasst, diese Bücher stehen unbenutzt, aber sehr dekorativ im Schrank!

                    Kommentar


                    • Re: Was


                      lies sie ruhig mal
                      wenn deine andere Aktion abgeschlossen ist ;-)

                      Kommentar



                      • Re: Was


                        o.k., ich höre auf dich, mach ich, sollen ja auch nicht umsonst verstauben, die guten Bücher...

                        Kommentar


                        • Re: Was


                          halte mal 200 Seiten durch und wenns dann immer noch nicht gefällt legs halt wieder weg

                          Kommentar


                          • Re: Was


                            Ich wollt ja meinen Lieben schon mal den Winnetou empfehlen, traut sich aber keiner ran, dabei ist das, finde ich, was ganz anderes wie die ganzen Indianerbücher und Western, mochte ich früher auch nicht, ist aber wie gesagt was anderes, wenn man sich einmall damit vertraut gemacht hat, vielleicht ein bisschen kitschig, aber schön!
                            Wers mal mit den Südost-Büchern versuchen, vielleicht kommt der gleiche Aha-Effekt...

                            Kommentar


                            • Re: Was


                              ja genau aber das bisschen Kitsch gehört einfach dazu

                              Kommentar


                              • Re: Was


                                Gute Nacht Birdy, schönen Abend noch:-)

                                Kommentar


                                • Re: Was


                                  War grad wo anders, dir auch gute Nacht!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X