#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol am Steuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Alkohol am Steuer

Entweder -oder

Kommentar

• @aquabird

Ach Mensch, hast Du es doch nicht geschafft mit dem rauchen aufzuhören? Das tut mir echt leid............

Kommentar

PN ist durch.

Kommentar

Das der Beifahrer tot ist, ist traurig!
          Aber dass der Fahrer beide Beine verloren hat freut mich richtig, der fährt nicht mehr so schnell mit 150 durch die Stadt, er muss was daraus gelernt haben...

Kommentar

denken mittwochs.

ist ganz schlecht. da steht bei mir immer das essen auf dem kalender.

()))()

Kommentar

hallo shanti.
              wer lange keinen sex hat bekommt pickel und wer lange keinen hatte würde sich freuen, wenn er mal wieder durfte.

also lassen wir es bei den genannten begrenzungen. ich geh mich mal um meine pickel kümmern.

()))()))()))

Kommentar

Clearasil soll gut sein, hab ich gehört....:-))))

Obwohl, ich würd's davon abhängig machen wo die Pickel sind...

Kommentar

Urin soll auch seinen Zweck erfüllen. Habe es aber noch nicht selber probiert.Ist aber sicher nicht einfach sich selber ins Gesicht zu pieseln;-)

Kommentar

Also ich denk mal das es da für einen Mann einfacher ist, als für eine Frau.
                    Und im Ernstfall kann diese Aufgabe ja immer noch jemand anders übernehmen....
                    Soll ja derlei Fanatiker geben, hab ich mir sagen lassen...

Kommentar

;-)))
                      auch eine Idee

Kommentar

alles ne sache der technik. kenn ich nur bei beinwunden. wird in schlecht versorgten gebieten zu desinfetion und heilungsförderung genutzt. wenn sex so lange her ist, dass es tiefe wunden ergibt, ist bedenklich.

Kommentar

Ich dachte eher an deine behandlungsbedürftigen Akne, Mir eine Familie (Rußlanddeutsche)bekannt,die behandeln alle Hautprobleme mit Eigenurin.Und der Mann als Lungenarzt befürwortet das.

Kommentar

Da fällt mir ein, ich muss dir noch zu einem anderen Produkt etwas "erzählen". ;-)

Kommentar

Lädt...
                            X