#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe - nichts als Chemie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Liebe - nichts als Chemie?

Da haben wir uns geschnitten - zeitmässig.

Auch wenn Du meinst, den Menschen da einschätzen zu können - obs nun so gemeint ist oder nicht.
    Beleidigend bleibt es.

Tut mir leid für ihn. Hinnehmen muss man das nicht. Ich schwenk da jedenfalls keine weisse fahne.

Kommentar

Ich könnte dir jetzt einfach antworten: Sandra leck mich...
      tu und will ich aber nicht. Ich will auch gar nicht von Dir diese Frage beantwortet haben, es interessiert mich von befraut.
      Falls es dir in deinem bisherigen Leben entgangen ist, bezeichnen manche Leute andere schon aus der Gosse, nur weil sie nicht mit dem silbernen Löffel geboren wurden, bzw. keinen Neuwagen zur Matura von Papa geschenkt bekommen haben.

Peace vor everyone ist wünschenswert, aber davon sind wir noch sehr weit entfernt. Von dir würde ich mir mal wünschen, dass auch du nicht immer sofort losschießt, ohne überhaupt etwas über andere zu wissen.

Kommentar

Ich genausowenig, und im Gegensatz zu dir, sage ich es ihm auch immer sofort, wenn mir etwas daran missfällt. Bisher hatte weder er noch ich damit Probleme.

Kommentar

Sandra,lass gut sein, ich pass in befraut's Schema nicht rein.

Warum er deswegen beleidigend wird, entzieht sich meinem Verständniss, aber gut.....jedem so wie er will.

Ich bin nun mal nicht die klassische Karrierefrau die es als erstrebenswert findet einen guten **** auf der Motorhaube eines Cabrios als ultimatives Erlebnis zu finden.
          Ich bin da tatsächlich eher die,die sich in der Gosse rumtreibt,um mal nachzuschauen ob man alte Bekannte oder Leidensgenossen trifft.

Ich bin kein Liebhaber von Kaviar und Champagner....und da bin ich im gewissen Sinne auch ganz froh drum....

Wenn ich tatsächlich mal wieder da landen sollte, wo ich herkomme, schmerzt es mich auf jeden Fall weniger,als wenn er da landet.

Kommentar

Nun, ich kann mit Kaviar und Champagner auch nichts anfangen.;-)

Kommentar

_Shanti_ schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Ich könnte dir jetzt einfach antworten: Sandra
              > leck mich...

Wow - Shanti! Also kein Peace :-))

> tu und will ich aber nicht. Ich will auch gar
              > nicht von Dir diese Frage beantwortet haben, es
              > interessiert mich von befraut.

aha.eine frage, in der er nerea angreift (ich fühl mich mitangegriffen, brauchen wir nicht erläutern), soll sie (ich-nehmen wir mal an) nicht kommentieren - schon komisch, oder? Ihr seid befreundet?

> Falls es dir in deinem bisherigen Leben entgangen
              > ist, bezeichnen manche Leute andere schon aus der
              > Gosse, nur weil sie nicht mit dem silbernen Löffel
              > geboren wurden, bzw. keinen Neuwagen zur Matura
              > von Papa geschenkt bekommen haben.

Jo, da fragst du die falsche. Zustimmung 100pro.

> Peace vor everyone ist wünschenswert, aber davon
              > sind wir noch sehr weit entfernt.

Von dir würde
              > ich mir mal wünschen, dass auch du nicht immer
              > sofort losschießt, ohne überhaupt etwas über
              > andere zu wissen.

Muß ich da soviel wissen? Wieviel - über wen? Shanti, ich bin ein sehr empathischer Mensch. Mein Mitgefühl, mein hineindenken ins das, was andere fühlen, hat mich krank gemacht, mein leben boykottiert. Mich selbst seh ich gar nicht mehr! Hab ich mich je gesehen? Weiss nicht - ist mein problem, aber was hältst Du mir vor?

Das ich Dich nicht verstehe? Oder befraut?

Ich lerne mich abzugrenzen. Nach alledem. Nach dem Mitfühlen. Was fühl ich?

Wut, über jemanden, der mich ungerechfertigt beleidigt. Und wut über jemanden, der das bagatellisiert.

Bin froh, das zu erkennen, und die Bagatellisierung nicht zuzulassen. Erkenne mehr Grenzen.

Wenn einer ********* sagst, frag ich nicht mehr nach, wie er das gemeint hat. Einfach. Eigentlich ganz einfach - hat mich aber 30 jahre leben gekostet.

Weisse Fahnen hab ich lang genug geschwenkt.

Kommentar

Nein Sandra, du musst mich nicht verstehen. Außerdem wäre das ebenfalls nicht so einfach.

Falls deine Frage der Freundschaft befraut und mich betrifft, muss ich es negieren. In Bezug auf Nerea und mich hingegen hast du garantiert ebenfalls schon einiges mitbekommen.

Beleidungen muss man auch nicht hinnehmen. Außerdem finde ich es in einem Forum sogar ein wenig lachhaft. Was soll das bringen? Befraut hat übrigens weder Nerea noch dich namentlich erwähnt. Genausogut könnte er xy damit meinen. Nur zieht ihr euch den Schuh an.

Sandra, ich habe diverse Beiträge von dir durchaus gelesen. Trotzdem weiß ich zuwenig, um mir ein echtes Urteil erlauben zu können. Menschen, die schlimm verletzt wurden, schlagen auch irgendwann zurück. Ich habe dir schon öfters geschrieben, ich finde es gut und freue mich ehrlich für dich, wenn du es tatsächlich geschafft hast, aus deinem Dilemma rauszukommen.
                Du hast übrigens PN.

Kommentar

Was Du da so schreibst, ist sowas von richtig, dass ich gar nicht glauben kann, dass es keine plagiate Aüßerung ist! ()

Jetzt aber bitte noch den Begriff "Liebe" definieren.
                  Bin schon gespannt!(|8))

Kommentar

Wer sie nicht kennt,ist zu bedauern und zu beweinen.
                    Ohne Liebe gäbts die Menschheit vielleicht nicht mehr!?

Kommentar

sandra, für mich ist dein beitrag wirklich unterste schiene, deswegen klinke ich mich da aus.

wenn du dich und nerea als menschen aus der gosse sehen willst, ist das dein problem. ich wollte lediglich silpau in ihrer meinung bezüglich des beitrages von nerea bestärken, den dass was nerea da beschreibt ist wirklich ein asoziales verhalten, und nur darum ging es mir. sie schreibt ja nicht das es ihr verhalten ist.

Kommentar

Heute hab ich mir wieder einmal die Zeit genommen, einige Beiträge nachzulesen. Muss sagen, dass sich einiges hier getan hat.

Deshalb möchte ich auch noch etwas dazu schreiben, um mich dann für immer aus diesem Beitrag auszuklicken. Geht irgendwie in die verkehrte Richtung die eine Verfolgung eher trübsinnig machen könnte.

Nachdem Nerea geschrieben hat, dass es nicht ihre Meinung ist, also aufgrund einer Studie ausgearbeitet wurde, (und das glaube ich ihr 100%ig) habe ich mir noch einmal erlaubt, die geschriebenen Sätze mit meiner Meinung zu zitieren!!

Keine Ahnung wo diese Umfragen und Studien durchgeführt wurden. Ist mir ehrlich gesagt bereits egal. Ich hoffe nur, dass es auch Umfragen und Studien von anders denkenden (nicht so kriminell denkenden) Frauen gibt und ebenfalls im Internet abgedruckt wurden. Denn in eine derartige Denkweise hineingedrängt zu werden ist sicherlich nicht nur für mich eine "Zumutun". Aber auch egal, wenn ich da alleine stehe.

> Was hast Du fürn Problem? Mit Nerea? Mit mir? Oder
                        > überhaupt mit Leuten aus der Gosse?

Befraut. hat meine Denkweise erkannt und hat darauf geantwortet. Es wurde weder Nerea noch du damit angesprochen. Deine Antwort lässt allerdings daraus schließen, dass du dich selbst wie jemand aus der Gosse fühlst?! (und es sieht auch so aus, als würdest du jemand Anderen mit hineinziehen.....ist auch beleidigend!)

Nerea hat das schon richtig erkannt! Sie schrieb NUR vom asozialen Gedankengut!!! Das sie beinahe durch Links aufklären wollte. Braucht sie sicher nicht zu tun! Denn dass es derartige Denkweisen gibt, wissen wir ja schließlich alle.

Um das Wort Gosse, wie du sie meinst, kurz zu zitieren:
                        "Gosse" bezeichnet man in der Umgangssprache als einen Ort mit einer größeren Ansammlung von Obdachlosen und wo Verwahrlosung und Kriminalität vorherrscht.

Fühlst du dich so??? Lebst du auf der Straße und bist verwahrlost und kriminell??
                        Ich denke nicht, dass du das bist. Aus diesem Grunde kann dich Befraut. NICHT gemeint haben!!

Ich hoffe nicht, dass sich irgendjemand durch meine Meinung, in meinem vergangenen Beitrag, verletzt fühlt oder wie ein Rumpelstizchen herumhüpft.

Winsch eich a schens Wochenende! Und nix für ungut!!!

Kommentar

ein Beitrag war ok nur hat Sandra ihn in den falschen Hals bekommmen.
                          Aber ist doch egal. Die meisten werden wissen wie du es gemeint hast .

Woher nimmst du nur die Zeit hier nachzulesen ???;-)

Kommentar

Wie meinst du dass, nicht nur in einer Richtung?

Kommentar

Ja, denke schon. War gerade mit einem guten Freund auf unserer "Wiese" gesessen, habe ein Lagerfeuer gemacht und uns über alles mögliche unterhalten. (hauptsächlich über die Trennung meiner Frau und dass sein Vater letzes Jahr ausgezogen ist und die Familie verlassen hat)

Gute Freunde sind wirklich mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Kommentar

wem sagst du das :-)

Kommentar

Lädt...
                                X