richte doch ein Sorgentelefon ein, vieleicht ist das auch noch lukrativ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
6. April
Einklappen
X
-
-
Re: 6. April
seid ihr ein produktiver Haufen Schreiber! Habe Post bekommen habe alles gelesen, mit mehr oder weniger Durchblick. Habe noch nie eine solche Aktivität in einem Forum erlebt. Freue mich ,dass ich als Frischling dabei sein kann. jetzt ist fertig mit 6.April und morgen Abend sehe ich dann, ob alle den Montag überstanden haben ich freue mich jetzt schon auf eure Gesichter, fröhlich oder puuuuuuuuuhhhhh!
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: so Befraut
Wer will das schon;-) ich fand Rübezahl nicht so toll.Eher Karl May und vorher war natürlich Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraims Tochter Langstrumpf !!angesagt
Kommentar
-
Hätte dem Rübezahl schon nicht begegnen wollen, aber so ganz sicher war ich mit 7,8Jahern doch nicht, obes ihn überhaupt gab. In diesem Alter waren Märchen, Sagen und Legenden wichtig für mich und ich bin heute noch dankbar dafür. Karl May kam viel später, denn früher waren wir Kinder noch ein wenig anders <gewickelt>, war aber gut für mich. Hattes du auch eine Märchenzeit in deiner Kindheit, Malau?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Na
klar Grimms Märchen, Hanni und Nanni Bücher.
Mein erstes richtiges Buch was Rosen Resli.Aber ausser den Titel ist mir nicht viel in Erinnerung geblieben.
Wir waren eher draussen spielen,egal welches Wetter.
PS auch ich gehöre zu."in unseren Alter) ;-)
Kommentar
-
"Sorgenkinder" habe ich genug. Es reicht für mich schon in irgendeine Kneipe zu gehen,mich neben einen Mann zu setzen und eine halbe Stunde später bin ich im tiefsten Gespräch über seine Sorgen.Lukrativ ist das nicht,eher streckenweise nervend, und brauch ich somit nachts nicht auch noch....
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nein sirius keine Sorge. Alter neide ich grundsätzlich nicht.
Hch weiß nicht wie alt du bist aber das ist hier auch uninteressant.
Wir haben Plauderer die sind gerade über 20 und auch über 50passt alles.;-) Also viel spass hier bis zum 100.
Kommentar
-
Anonymer User
Bei mir in der Gegend war Heute Chaos!
Ein paar Flocken und schon fahren die Leute 20 KM.
Ich habe vorhin für 15 KM ca. 45 min. gebraucht. (()
Kommentar
-
Anonymer User
Aber besser sie fahren zu langsam als zu schnell.Lieber komm ich spät ans Ziel wie gar nicht.
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, da gebe ich dir selbstverständlich recht.
Nur Übertreiben muss man es ja auch nicht soooooo arg.
Kommentar
Kommentar