Unser geschnatter Befraut
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
6. April
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: 6. April
Unser geschnatter Befraut
-
-
Anonymer User
okay vielleicht sollten wir Nachhilfeunterricht geben
Kommentar
-
-
Anonymer User
naja wir schreiben hier teilweise schon jahrelang, möglich das es für dich als rätsel klingt. aber du findest bestimmt schnell die richtung hier
Kommentar
-
Anonymer User
Da immer wieder neue Beiträge eingestellt werden wirst du sicher bald wissen wie es funktioniert.Also bleib dran
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: so Befraut
Da wird man sogar gefilmt, wenn man den richtigen Platz kriegt. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Aber Gage gibts nicht.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nein, das nicht! Aber wenn er Glück hat, findet er sich im Internet wieder ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ach ja und den Link bekommen wir dann.
Kommentar
-
Anonymer User
-
Anonymer User
Ab Beitrag 50 hast auch zwei und ab Beitrag 5000 wirds Zeit für einen neuen Nick gg
Kommentar
-
Anonymer User
Re: noch ne motorhaube
Neidisch auf den Schneemann?
Kommentar
-
Anonymer User
Wenn du so weitermachst, dann bist auch du bald so groß wie der Rübezahl
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, ich bin wohl bald dran ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: noch ne motorhaube
einen guten Abend auch dir,schau mal wieder rein.
Kommentar
-
Anonymer User
;-)
Na siehst! Und jetzt könntest einer werden, ;-)
Kommentar
-
Ich hätte es natürlich bereits um 2 Uhr früh ankündigen können, da ich gestern um diese Zeit erst ins Bett gegangen bin. Oder ein kurzes SMS von dir, und ich hätte es erledigt, bevor ich weitergeschlafen hätte. Du hättest dich dann in die frühen Anrufer eingereiht, die mich bereits um 7 Uhr aus den Federn werfen wollten. ;-)
Kommentar
-
Also ist mir unverständlich wieso man um solch unchristliche Uhrzeiten mit jemandem telefonieren will,ausser es handelt sich um schwere Verliebtheit, oder einen Not- oder Sterbefall.
Ich hab da jemanden, dem fällt's um Verrecken nicht ein mal tagsüber anzurufen. Dem seine Telefonate kommen grundsätzlich ab nachts 1h. Begreif ich nicht....auch da kann man weder von schwerer Verliebtheit (zumindest nicht von meiner Seite) oder akuten Ernstfällen sprechen.
Kommentar
Kommentar