#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Telefon!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Telefon!


    Nimm dein Handy und stell dir den Wecker *lach*

    Kommentar



    • Re: Telefon!


      Oder du sagst beim Tisch
      dass es ein schwarzer Storch ist

      Kommentar


      • Haushaltstipp


        Also ich fang mal damit an:
        Eingegangene (abgestorbene) Topfpflanzen muss man nicht einfach wegschmeißen!
        Man besorge sich einen büroüblichen Posteingangsstempel und einen Zettel.
        Man stelle auf dem Stempel das etwaige Datum des Ablebens der Pflanze ein und stemple es auf den Zettel. Diesen hänge man dann an die eingegangene Topfpflanze so dass daran zu lesen ist, z.B.:
        EINGEGANGEN AM 22.02.2008
        Das ist dekorativ, witzig und bringt jeden Besucher zum Schmunzeln, insofern er das kapiert!
        Und man muss keine neue Pflanze kaufen, weil die alte ja noch da steht...;-)

        Kommentar


        • Re: Telefon!


          Das kann ich sogar!!!

          Kommentar



          • Schwarzstorch


            Eigentlich iss es ja eine Ente, die es morgen zum Mittag gibt, aber das sag ich nicht gern, wäre sonst ja ein Brudermörder, na gut ermordet hab ich sie nicht, bin nur ein Bruderverzehrer.

            Kommentar


            • Re: Schwarzstorch


              Störche brat ich nicht so gerne, iss immer Kacke, wenn die Beine aus'm Herd hängen...

              Kommentar


              • Re: Telefon!


                *boaaaaa.....*
                Ich glaubs ja nicht!!! Sind da deine 10 Daumen gar nicht zu dick?

                Kommentar



                • Re: Schwarzstorch


                  Und die brutzelst jetzt schon?

                  Kommentar


                  • Re: Telefon!


                    aber geniale Ausrede, mit dem Schwarzstorch!!!

                    Kommentar


                    • Re: Schwarzstorch


                      Und der Schnabel erst ;-)

                      Kommentar



                      • Re: Telefon!


                        ;-)
                        Wenn du ein Problem hast, dann frag einfach ;-)
                        Wir wissen meistens einen Problemlöser

                        Kommentar


                        • Re: Schwarzstorch


                          Klar, willst mal riechen? Weißt wie das hier duftet!
                          Die mach ich jetzt fast fertig und morgen bekommt sie den letzten Schliff.
                          Man weiß doch nie um welche Zeit man morgen aufsteht, ob da noch Zeit ist, das Teil zu braten ohne dass die Dämmerung eintritt;-)

                          Kommentar


                          • Re: Schwarzstorch


                            Und dann kriegst morgen noch eine knusprige Haut zusammen?

                            Kommentar


                            • Re: Schwarzstorch


                              Halllo Silpau, und die anderen,
                              Ihr seid schon wieder lustig Drauf, habts dem armen Befraut ganz schön gegeben, der hatte gleich keine Lust mehr(z. schreiben).
                              Silpau, kannst ja an den schwarzen Storch auch einen Zettel ranhängen, eingefangen in der Tiefkühltruhe, hatte keine blinden Passagiere an Bord, deshalb in den Ofen gelegt und festgesellt das er Schwarz ist, Äh,.. hat hier jemand was gegen Schwarze? Da kannst Du dir Sicher sein das keiner sich Traut was zu sagen, und Du bist die Gute.
                              Was sagst Du dazu?

                              Kommentar


                              • Re: Telefon!


                                Ja ich habe ein Problem, und das ist, dass ich nicht weiß wohin mit meinen ganzen Problemen;-)

                                Kommentar


                                • Re: Schwarzstorch


                                  Die raschelt dann richtig, wenn ich vorsichtig dran kratze, super knusprig! Ist ja das Wichtigste an so einem Teil.
                                  Hätte früher auch bezweifelt, dass das geht, aber es geht! Ganz normal weiterbraten und zum Schluss aus der Soße nehmen und fertig braten, bisse raschelt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Schwarzstorch


                                    Heh heh!
                                    Mein Storch!

                                    Kommentar


                                    • Re: Schwarzstorch


                                      @ Steve47 Heeee.....du hast manchmal ganz gute Ideen. ;-)
                                      Da traut sich sicher niemand mehr was zu sagen. Überhaupt wenn es politisch wird.

                                      @Birdy ;-) jetzt sei net so gierig ;-9

                                      Kommentar


                                      • Re: Schwarzstorch


                                        Na der Schnabel erst... sag ich dir!
                                        Aber neulich ist fast was viel Schlimmeres passiert, da hätte es beinahe Bratkater gegeben...
                                        Der Kater hat da einen wahnsinnigen Stunt gemacht. Beim Sprung auf dem Küchenschrank hat er sich irgendwie verschätzt und ist abgerutscht. Mit Müh und Not und einer Pfote konnte er sich noch an der darunter hängenden Herd-Dunst-Abzugshaube festhalten, aber nicht lange, der Schwung war zu groß und kein Halt da, so dass er auch da abrutschte und in die darunter stehende Bratpfanne mit heißem Fett zu stürzen drohte. Frau Aqua konnte dem im Senkrechtsturz befindlichen Kater gerade noch einen Schubbs geben, so dass sich die Flugrichtung änderte und er neben der Pfanne zur Landung ansetzte, die er dann aber auch nicht sauber hinkriegte und letztendlich auch noch vom Herd fiel.
                                        War dass ein Schreck, aber alles gut überstanden! Nix passiert!

                                        Kommentar


                                        • Re: Schwarzstorch


                                          Ich habe das zuspät mitbekommen das der tode Vogel zu Aquabird gehört.Hätte Ihn Silpau aber auch gegönnt.
                                          Ich bin heute am Brot backen. Der Teig muß aber erst noch aufgehen, deshalb kann ich noch vor der Rechenmaschine sitzen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Schwarzstorch


                                            o.k., wenn der Vogel fertig ist, stell ich ein Stück hier rein...

                                            Kommentar


                                            • Re: Schwarzstorch


                                              Ja, sag du mir??!! Wie gehts denn bei euch zu??!! ;-)

                                              Ist ja mächtig was los. Und Frau Aqua hat eine tolle Reaktion! Muss ich echt sagen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Schwarzstorch


                                                Ja, ja, ihr Frauen, da könnt ihr mal sehen, was es hier für potente, äh, patente Männer gibt. Die Kochen und backen und...und...und

                                                Kommentar


                                                • Re: Schwarzstorch


                                                  Ok!
                                                  Zur Kontrolle, ob er wirklich knuspig ist, ..... der dunkel Storch.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Schwarzstorch


                                                    nana.....jetzt übertreib mal nicht

                                                    Ihr dürft das ja machen, schließlich wollt ihr ja auch emanzipiert sein.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X