#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Telefon!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telefon!

    http://www.ilja-dani.de/handy.htm


  • Re: Telefon!


    Kennen wir uns persönlich??? ;-)

    Kommentar


    • Re: Telefon!


      Tja eine gute Frage

      Kommentar


      • Re: Telefon!


        ich hasse die dinger und noch mehr die anrufer, welche von mir erwarten das ich 24 stunden zur verfügung stehe, und noch mehr die, welche von mir auf eine sms umgehend eine antwort erwarten. kommt mal nichts von mir, wird gleich an meiner zuneigung gezweifelt. hast du meine sms nicht bekommen, die erste frage nach 10 minuten, nach 20 minuten die nächste frage: ist dir etwas passiert, nach 1 stunde: melde dich doch bitte. nach 2 stunden DU LIEBST MICH NICHT MEHR

        Kommentar



        • Re: Telefon!


          Aber lesen tust du sie offenbar doch rechtzeitig??? ;-)

          An deiner Zuneigung zweifeln aber nicht nur die SMS schreiber!!! Wenn du weißt was ich meine?!

          Kommentar


          • Re: Telefon!


            für mich hat das etwas von kontrollsucht. ich setze mich dem nicht aus, und für mich ist das ein absolutes ausschlußkriterium. entweder ich habe vertrauen oder eben nicht. das fängt aber auch bei sich selbst an.

            Kommentar


            • Re: Telefon!


              Aha....ich verstehe das dann natürlich!

              Kommentar



              • Re: Telefon!


                ??? wer hat den beitrag jetzt bearbeitet ???

                Kommentar


                • Re: Telefon!


                  Marion sicher nicht ;-)
                  Dachte eigentlich, dass hier nicht überprüft wird. Aber anscheinend sind wir schon verschrien!

                  Kommentar


                  • Re: Telefon!


                    das kann sein, wahrscheinlich nur geduldet. auf der anderen seite wäre es sehr ruhig ohne uns :-)

                    Kommentar



                    • Re: Telefon!


                      Und vor Allem!!!!
                      Zum Lachen hätte hier dann keiner mehr einen Grund! Ablenkung zum Alltag gäbs bald keinen mehr.
                      Alles würde eher steril, trocken und ernst abgehen.
                      Denke aber, dass es einige hier gibt, die sich durch ein bissl Schmääää (Witz) vom Alltag ablenken können.
                      Ein paar Mal zurückdenken und ein Lächeln ins Gesicht bekommen.
                      Ich finde, dass das auch ein kleiner Schritt, der einem von einer leichten Depression wegbringen kann. Oder siehst du das anders?

                      Kommentar


                      • Re: Telefon!


                        nein ich sehe das genau so, lachen ist das schönste geschenk. bin selbst froh, dass es heir immer wieder etwas zu lachen gibt. ohne die ablenkung die wir immer wieder schaffen, gäbe es für mich keinen grund onmeda anzuklicken. und das sehen sicher nicht nur wir so.

                        Kommentar


                        • Re: Telefon!


                          Ja, das stimmt! Wir sind schon ein ganz schön großes Grüppchen geworden! ;-) Die in die gleiche Richtung denken.
                          Wir kommen vielleicht noch mit unseren Fingern aus, diese zu zählen, aber es werden wöchentlich mehr! ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Telefon!


                            es kommt doch auch der redaktion zugute, wie langweilig wäre nur der arbeitstag ohne diese grüppchen :-)

                            Kommentar


                            • Re: Telefon!


                              Und deshalb habe ich den stillen Verdancht! Dass sich die Redaktion sehr gerne mit dem Forum "Plauder Eck" befasst. ;-)

                              Sonst kann ich mir diese außerordentlich schnelle Reaktion auf malau´s Beitrag nicht erklären. ;-)

                              Oder auch die Redaktion ist glücklich darüber, dass sie mal Spaß erleben?!

                              Schade eigentlich, dass sich keiner von denen mal Äußert!

                              Kommentar


                              • Re: Telefon!


                                Keine Ahnung?
                                Ist schon ein starkes Stück,ich kanns nicht gewesen sein weil ich brav meiner Arbeit nachging.

                                Kommentar


                                • Re: Telefon!


                                  Nicht ärgern Marion!
                                  Ist nur blöd, dass deine Witzquelle jetzt bekannt ist.
                                  Ist eigentlich nicht in unserem Sinne.

                                  Aber ich verspreche dir, diese Quelle für mich nicht zu nutzen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Telefon!/Nachtrag


                                    Aber Links werden ja normaler weise auch gelöscht. Und verrufen? Ich habe mir extra den neuen Nick zugelegt damit die
                                    penetranten Redaktionsmitarbeiter meine Beiträge in Ruhe lassen. Und ich finde als malau bin ich sehr brav gg

                                    Kommentar


                                    • Re: Telefon!


                                      nja die redaktion macht sich sicher gedanken um die rechte an der witzseite. die hat malau sich sicher nicht gesichert :-) auf der anderen seit könnte man es auch positiv sehen, sie haben malau vor schaden bewahrt

                                      Kommentar


                                      • Re: Telefon!


                                        Ach quatsch silpau, wird doch keiner glauben,dass ich die Witze alle im Kopf habe.
                                        Da gibt es bei Gott wichtigeres was man sich merken muß und sollte

                                        Kommentar


                                        • Re: Telefon!


                                          Ich fall auf die Knie

                                          Kommentar


                                          • Re: Telefon!/Nachtrag


                                            Du warst auch vorher sehr brav!
                                            Nimm diese Aktion nicht so ernst.

                                            Vielleicht wollen sie uns auch los werden. Denn so macht es nicht all zu viel Spaß!

                                            Kommentar


                                            • Re: Telefon!/Nachtrag


                                              och du so sehr brauche ich Onmea nicht. ist ganz nett hier aber es soll andere foren auch geben.Und wir haben ja Alternativen.
                                              Über so ein Mist ärger ich mich nicht

                                              Kommentar


                                              • Re: Telefon!


                                                Ja.....so kann man das auch sehen

                                                Allerdings gehen derartige Witze zu 1000enden oder noch mehr, per E-Mail um die Welt!

                                                Wer hat sich von denen Rechte gesichert?
                                                Weiß doch schließlich nur der erste, der das ganze verschickt, woher die kommen. Wenn die sowas nicht wollen, dann sollten sie eine Kopiesicherung einbauen. Die gibt es ja schließlich schon bei einigen Seiten.

                                                Kommentar


                                                • Re: Telefon!


                                                  autsch, dass kann sehr schmerzhaft sein

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X