#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die leserin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: an die leserin


    Exerzitien?
    Das sollten alle Menschen machen...

    Kommentar



    • Re: an die leserin


      Nein, in Kombination mit Bewegung. Ich habe das früher schon ein paarmal gemacht, wenn auch mit anderer "Besetzung".

      Kommentar


      • Re: an die leserin


        Besetzung?
        Etwa Gartenanbaukurs mit Obstbaumschnitt- und Schnapsbrennkurs im Männerkloster?

        Kommentar


        • Re: an die leserin


          Nein, mehrere Leute mit den gleichen Interessen. :-)
          Diesmal wäre es etwas anders. Aber es reizt mich auch irgendwie. Fast so wie seinerzeit Spanien. ;-)

          Kommentar



          • Re: an die leserin


            Schweigeexerzitien wären doch mal was, oder ;-)

            Kommentar


            • Re: an die leserin


              Ja, da stimme ich dir zu. Es wäre bestimmt interessant. :-)

              Kommentar


              • Re: an die leserin


                Es ist wirklich eine Unart. ()

                Kommentar



                • Re: an die leserin


                  hast du es schon mal ausprobiert ? ()

                  Kommentar


                  • Re: an die leserin


                    Ich denke, dass würdest du dir überlegen, wenn du wüßtest, auf was du dich da einläßt.

                    will ja nicht dass irgendwer grieben bekommt.

                    ()

                    Kommentar


                    • Re: shanti


                      hinweise alle gut angekommen ?

                      Kommentar



                      • Re: an die leserin


                        Die weichere Haut hätte sicher die Leserin. Aber ich bin ja auch ein kleiner Masochist. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: shanti


                          Perfekt. Danke (:0)

                          Kommentar


                          • Re: an die leserin


                            Ok ich bring dann zu dem termin verbandszeug und peitsche.

                            du nimmst dann ne devote stellung ein und ich trage zur erfüllung deiner gelüste bei.

                            magst eher die neunschwänzige katze, kerzenwachs auf den körpen oder anderes. muss mich dann erst mal sachkundig machen.

                            Kommentar


                            • Re: an die leserin


                              Wird häufig belacht und die Tiefsinnigkeit wird verkannt.

                              Bisher bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen. Für mich im Kleinen praktiziere ich es sehr selten, denn es ist im realen Leben nicht wirklich machbar.

                              Bei der heutigen Reizüberflutung sollten meiner Meinung nach alle Menschen mindestens einmal im Jahr Schweigeexerzitien machen.

                              Kommentar


                              • Na aber hallo...


                                ... jetzt seh ich was uns alles am Samstag entgangen ist....

                                Wobei ich mir eben die Frage stelle, wer denn für den Primater hätte zuhauen sollen ;-)

                                Kommentar


                                • Re: an die leserin


                                  Ich bin ein bisschen schizophren. D. h. meine masochistische Ader wechselt dann abrupt in die sadistische um. Also nehme besser ich die Peitsche. Welche muss ich mir noch überlegen,bzw. mich ebenfalls erst umsehen. Bis dato war das nämlich nicht aktuell.
                                  Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

                                  Kommentar


                                  • Re: an die leserin


                                    für mich wäre das nix.mein freund und auch shanti haben es schon mal probiert.keine ahnung wie lange die zwei es ausgehalten haben

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X