#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die leserin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die leserin

    nerea hat vergessen dir meinen kuss zu übermitteln,lese ich.hätte sie zu mir gesagt ich soll das bei dir tun,ich hätte es gemacht ()


  • Selbst...


    ... ist der Mann.

    Ausserdem hast du ihr damit ein grosse Opfer abverlangt. Solche "Grüße" lässt sie bitte nur an junge, attraktive Männer übermitteln, gelle Nerea ;-)

    Kommentar


    • Re: an die leserin


      Ob die Leserin auf Frauenküsse steht? (:d)

      Kommentar


      • Re: Selbst...


        In diesem Falle erwarte ich eigentlich schon, dass Garth als langjähriger Freund zuerst an mich denkt. ;-)
        Nerea kann bei Al Carpone mitmischen.

        Kommentar



        • Re: an die leserin


          Die Punktbewertung wirds zeigen.

          Man du Nase ich weiss das doch nicht, wie Nerea küsst *lach*

          Kommentar


          • Re: Selbst...


            Klingt nach unkontrollierter Küsserei?
            Geradezu eine Herausforderúng für den Punkterichter.

            Kommentar


            • Re: an die leserin


              Da habe ich dir vielleicht etwas voraus. Zumindest was Garth betrifft. lol

              Kommentar



              • Re: Selbst...


                Du meinst du willst selbst probieren? Aber dann bist du doch nicht mehr neutral. ;-)

                Kommentar


                • Re: an die leserin


                  Schätzchen, ich sollte, soweit ich weiss GRÜSSE übermitteln (die ich zugegebenermassen vergessen hatte), aber von einem KUSS war nicht die Rede, oder doch ??

                  Kommentar


                  • Ja wenn ...


                    ... das so ist, dann übernimmst du die Punktbewertung. Musst dich nur noch mit Nerea abstimmen, aber bitte lass uns dann das Endergebnis auch wissen. Wie gesagt, jeder 3 mal, damit ein objektives Ergebnis möglich ist.

                    Kommentar



                    • Re: Ja wenn ...


                      Typisch, ich steh als Dumme bloß dabei, während ihr rumknutscht. ;-)

                      Kommentar


                      • Ohh...


                        ... dann hab ich mich wohl zu früh gefreut, aber jetzt kommt langsam Licht ins Dunkel.
                        Tja unter diesen Umständen... nach langem Überlegen... Shanti übernimmt eh die Bepunktung und vielleicht wird das ja irgendwann mal als olympische Disziplin mit aufgenommen ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Ohh...


                          Also ich hatte es so verstanden, dass Nerea dich an seiner Stelle küssen soll. Und zwar Primater auslassen (von ihm aus), dafür dich küssen. Ob sie Manni den Kuss gegeben hat, der für dich bestimmt war? ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Ohh...


                            Naja,...einen Begrüssungbussi hast Du ja bekommen, gelle ? Wenn auch nicht im Namen von Garth....

                            Kommentar


                            • Re: Selbst...


                              Der Geist ist willig, aber das Fleisch ... versuchen kann mans doch mal, oder?

                              Kommentar


                              • Re: Ohh...


                                Sie bekamen beide einen. Nein, Manni bekam drei...einen von mir, einen im Namen des Forums, und den dritten im namen eines Users hier, im speziellen.

                                Kommentar


                                • Heyy....


                                  ... DUUUU machst das alles ganz alleine und wir sitzen brav auf der Zuschauerbank.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ohh...


                                    Dieser eine spezielle hat uns zum Küssen verführt. Bin mir da ganz sicher und weisst du was noch... ? Wir bekommen diese dann von ihm wieder zurück? Ich glaube wir surfen gerade auf einer losgetretenen Lawine ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Ohh...


                                      Bussi schon, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass zwischen einem Bussi und einem Kuss einige sehr markante Unterschiede sind.
                                      Aber wie schon oben erwähnt, sind wir auf der sicheren Seite, wenn wir das österreichische Team das unter sich ausmachen lassen. Wir können sie ja anfeuern *grins*

                                      Kommentar


                                      • Re: Heyy....


                                        Wieso ich? Und vor allem WEM. Nicht, dass ich einen Fehler mache. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Ohh...


                                          Nein, DAS sicherlich nicht. Er ist außerdem Deutscher. Also gehört in eure Riege. ROFL

                                          Kommentar


                                          • Re: Ohh...


                                            Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn es die Leserin gewesen wäre, die 3 bekommen hätte. ;-p

                                            Kommentar


                                            • Re: Heyy....


                                              Garth sollte doch an dich zuerst denken, also IHN !

                                              Kommentar


                                              • Re: Ohh...


                                                Klar, weil du meine fleischfressenden Lippen auch noch nie zu Gesicht bekommen hast *gg

                                                Kommentar


                                                • Re: Ohh...


                                                  Sind das nicht alle Österreicher?
                                                  Ausserdem isser nun bei euch, also kümmert euch auch gut um ihn, sonst kommen wir nach ;-)

                                                  So ... time is over... ich muss los
                                                  bis später mal

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X