Wenn, dann sicher nur, um auch der älteren Generation noch gute Ratschläge zu geben. ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Happy Birthday Primater
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Primater sagt Danke
ein Jahr oder täusch ich mich ;-) Manni mach dir nichts draus,in zwei Jahren hab ich dich eingeholt:-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Primater sagt Danke
Hallo Manni, da kannst du mal sehen wozu "Freunde" gut sind. Du hättest dich verkrochen und bitterlich geweint. So warst du in guten Händen aufgehoben und hattest die Ablenkung die du brauchtest. Und wenn einige hier so weitermachen, werden sie erst garnicht so alt wie du manchen erscheinst. Du wirkst doch nur so alt, weil du so "weise" bist. Alle wollen lange leben, aber keiner will alt sein. So funktioniert das aber nicht. Genieße jeden Tag den du lebst. Trauere nichts und niemandem hinterher. Udo Jürgens hat es doch mal gesungen: Mit 66 Jahren......
und da braucht es bei dir ja noch Ewigkeiten. Bei dir geht es doch jetzt schon wieder los......Viel Spaß im neuen Lebensjahr
Kommentar
-
-
Re: Happy Birthday Primater
Denke im Nachhinein, dass das Navi ein Fake war. Die Stimme war zwar weiblich, aber der Richtungspfeil war eindeutig und unverkennbar BLAU.
Den letzten Rest haben dann die tückischen Baustellen rund um deine Residenz ausgemacht. Hatte mich köstlich amüsiert *gg*
Kommentar
-
Knurrrrr.....
Mit der Hälfte deiner Phantasie hätte ich schon einen Herzinfarkt bekommen. Navi hat komischerweise sofort den Weg gefunden ;-)
Kommentar
-
-
Also..naja,gut, ihr kanntet die Dame nicht.Ich schon...und ich fand es einfach, wie sagen, absolut unpassend.
Egal, nix mehr dran zu ändern...
In die selbe Kneipe bin ich übrigens nächsten Samstag zu ihrem 50.Geburtstag eingeladen. Ich muss mir noch irgendeine Virus-Erkrankung einfallen lassen, um diesen Event fernbleiben zu dürfen.
Kommentar
-
Die Männer machen sich das meinem Empfinden nach etwas zu leicht. Von wegen, einen Kuss oder eine Umarmung über Dritte.... vor allem, wie hättest du das dann wieder zurückbekommen?
Sollen sie doch ihr Zeugs selbst machen. Tun sie doch sonst auch ;-)
Kommentar
-
Also den Kuss von Garth so schnell nicht. Aber den anderen, den ich an Manni weitergeleitet habe, der kommt ganz bestimmt irgendwann ...:-))
Denk ich zumindest mal so. Wobei es bei Frauen mit dem Denken nicht so weit her sein soll....
Kommentar
-
_Shanti_ schrieb:
-------------------------------------------------------
> Er hat bestimmt kein Problem damit.
Mit dem selbst machen oder mit der Dritten?
Außerdem hätte
> er sicherlich eine andere Qualität, als der von
> Nerea.
Ich verteil dann Punkte von 1 - 10. Jeder hat 3 Versuche *gg*
Wie war das eigentlich noch mit der
> Schihütte? ;-))
Wüsste ich auch gerne ;-)
Kommentar
Kommentar