#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Happy Birthday Primater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Happy Birthday Primater


    Mich fleddern und ein Kissen draus machen....

    Kommentar



    • Happy Birthday Primater


      Lieber Primater,

      Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
      alt machen nicht die grauen Haare,
      alt ist, wer den Mut verliert
      und sich für nichts mehr interessiert.
      Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
      dann bleibst Du auch im Herzen jung.
      Zufriedenheit und Glück auf Erden,
      sind das Rezept, uralt zu werden.

      Ich wünsche dir, für das neue Lebensjahr, alles erdenklich Gute. Hoffentlich kommst du heute nicht unter die Räder ;-))

      Kommentar


      • Re: Happy Birthday Primater


        Du, der Vorschlag klingt nicht schlecht. Aber ob ich dann jede Nacht gut schlafen könnte? ()

        Kommentar


        • Re: Happy Birthday Primater


          Hoffentlich kommst du heute nicht unter die Räder ;-))

          **Defür werden wir schon sorgen....:-)**

          Kommentar



          • Happy Birthday Primater


            Dann sorgt euch mal schön um ihn. Bei Mineralwasser und schwarzer Leber, oder war das schwarzer Seele?

            Kommentar


            • Re: Happy Birthday Primater


              Ich wünsche Manni natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag - hier :-)

              Aber er hat mir schon mitgeteilt, dass ihm nicht zu feier zu mute ist, er sieht nichts positives in seinem Geburtstag.... :-(

              Vielleicht erfreut es ihn aber, dass so viele an ihn gedacht haben...

              Kommentar


              • Re: Happy Birthday Primater


                Hallo Primater
                Ich schliess mich auch noch an - spät komm ich - aber ich komm.. alles, alles Gute zum Geburtstag LG Mägy

                Kommentar



                • Re: Happy Birthday Primater


                  halo manni
                  ich schließe mich mal den wünschen der anderen an und gratuliere dir herzlich zu deinem geburtstag..ich wünsche dir vor allem gesundheit ..und freue dich über jedes jahr das du älter werden darfst

                  lg Nina

                  Kommentar


                  • Re: Happy Birthday Primater


                    Alles Liebe auch von mir!

                    Manni, Du bist einer der interessantesten Menschen in diesem Forum (immerhin bin ich seit einer ganzen langen Weile dabei).

                    Schön, dass Du da bist!
                    Lg, Sandra

                    Kommentar


                    • Re: Happy Birthday Primater


                      So,...Manni hat's überlebt....

                      "Leserin" wurde eingesammelt um dann mich und Squeakthemouse aufzulesen, so war's jedenfalls gedacht,...hat auch funktioniert, nur haben die beiden für eine Strecke von 20km eine satte Stunde benötigt, weil, so Manni, sein Navigerät angeblich streiken würde.Ja,ja....das Ding hat den ganzen Tag funktioniert (nachher übrigens auch wieder), und kaum hat er da so'n hübsches Mädel im Auto, bekommt der Navi seinen Eisprung und verliert die Orientierung. Möcht mal wissen was die beiden da angestellt haben....alles billige Ausreden...:-))

                      Hab dem Kerl eure besten Wünsche ausgerichtet und mit einem dicken Kuss "unterstrichen...:-)

                      Kommentar



                      • Re: Happy Birthday Primater


                        Guten Morgen!

                        Ja, passt! Hast du gut gemacht! ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Happy Birthday Primater


                          Guten Morgen Nerea,das hört sich an als wenn der Abend schon lustig angefangen hat.

                          Kommentar


                          • Re: Happy Birthday Primater


                            mir fällt eines auf: vor Deinem Hirn haben sie wohl alle Angst!

                            Kommentar


                            • Re: Happy Birthday Primater


                              Hast du mitbekommen, ob er nach dem dicken Kuss von dir auch noch gelebt hat? ()))

                              Kommentar


                              • Re: Happy Birthday Primater


                                Ja, lustig angefangen hat er, zur Mitte hin wurd's blöd bis peinlich, um zum Schluss wieder in geregelten Bahnen abzulaufen...

                                Ich hatte gestern sowieso schon einen Tag den ich auch gut aus dem Kalender streichen konnte...dann trifft man sich bei mir im Kollektiv (mich interessiert ja immer noch ob's tatsächlich am Navi lag, das 20 km zeitmässig zu 200km werden), jedenfalls alle versammelt irgendwann, und am überlegen...wat machen wir jetzt?
                                Manni Geburtstag, alle haben Hunger bis unter die Arme, ich, blöd wie ich bin, schlag eine Kneipe bei mir um's Eck vor. Da darf man noch rauchen (der Wirt sagte mir seinerzeit...erst wenn man ihn Handschellen rausschleppt, kommt bei ihm das Rauchverbot....:-)Nettes Kerlchen, übrigens ein Grieche), das passt gut, alle vier Raucher, draussen mieses Wetter, passt.
                                Also ab in die Kneipe, ich lauf meiner Arbeitskollegin über den Weg, und kaum seh ich sie, weiss ich...für mich ist der Abend gelaufen, es sei denn wir sehen zu das wir von da ganz schnell wieder verschwinden. Getränkebestellung schon abgeliefert, so schnell kommt man nicht mehr wech aus dem Laden, ich sitz da und seh die Katastrophe auf mich zukommen.
                                Und tatsächlich,meine Kristallkugel war brilliant poliert...die Dame, mehr als stockbesoffen, setzt sich an unseren Tisch und meint sich unterhalten lassen zu wollen.
                                Auweia, denk ich, ne...das müssen wir irgendwie abstellen. Ich sitz nicht hier mit vier Leuten,von denen ich den einen ewig nicht mehr gesehen habe, und die andere zum ersten Mal, um mich dann mit meiner "Kollegin" rumzuärgern, die ich jeden Tag am Hals hängen habe.Also, für mich, die ich sowieso schon die Faxen dicke hatte, kam das gerade richtig um den Tag komplett zu versauen. Bin dann los, mit meinem Bier, und dem Mädel im Schlepptau, in eine andere Ecke der Kneipe, damit die Dame wenigstens von diesem Tisch wegkommt, palaver mit ihr rum, schenk ihr mein Bier (hatte keinen Bock mehr drauf, und dachte...komm Mädel, wenn Du das jetzt noch auf Deinen Konsum obendrauf tust, dann ist der Abend für uns hoffentlich schneller vorbei als erwartet), versuch höflich zu bleiben und halte small-talk, während einige Meter weiter eigentlich das stattfindet weswegen ich in dieser verdammten Kneipe sitze.
                                Gott sei Dank tauchte dann jemand auf der die Dame für eine kurze Zeit zu beschäftigen wusste...ich wieder an unseren Tisch..."Leute, hier nix essen, austrinken, gehen, zusehen das wir hier rauskommen, woanders was essen."
                                Hat reibungslos funktioniert, raus aus dem Laden, ab in's Auto und woanders hin....
                                Naja, danach, in aller Ruhe zu 'nem anderen Griechen, gepflegt gespeist....ich will jetzt nicht behaupten "in aller Ruhe", aber zumindest ohne meine "Kollegin".

                                Kommentar


                                • Re: Happy Birthday Primater


                                  Doch, doch...er lebt noch ....:-))
                                  Obwohl...so sicher weiss ich das nicht. Nachdem er mich zuhause abgeliefert hat, hat er noch die "Leserin" durch die Gegend kutschiert. Ich muss mal nachhorchen, ob er noch lebt....wer weiss schon was die noch mitten in der Nacht mit ihm angestellt hat.....

                                  Kommentar


                                  • Re: Happy Birthday Primater


                                    Hehe....:-))
                                    Mein Hirn geb ich, erstens, nicht so ohne weiteres ab, damit bin ich ganz zufrieden, und zweitens...ich möcht's anderen nicht zumuten, is' zu komplex was darin abgeht....

                                    Kommentar


                                    • Re: Happy Birthday Primater


                                      Danke für den ausführlichen Bericht,ist ja hoffentlich dann doch noch schön geworden.
                                      Für den fall das ihr noch einen oder mehrere Abende zusammen plant,wünsch ich deinen Kollegen einen Schnupfen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Happy Birthday Primater


                                        Nein, nicht wirklich. :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Happy Birthday Primater


                                          Es ist besser, du behältst deines, und wir unseres. Im Ernstfall kann man Kombinationsmöglichkeiten anstreben, die sicherlich zu einem konzentrierteren Ergebnis führen. ;-

                                          Kommentar


                                          • Re: Happy Birthday Primater


                                            Sollen sich andere vielleicht auch anstecken? Das ist jetzt gemein von dir. ;-)

                                            An die Beteiligten: Weiterhin konstruktive Unterhaltung und viel Spaß. :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Happy Birthday Primater


                                              Hoffentlich hast du auch an den Kuss für die Leserin gedacht. B)

                                              Kommentar


                                              • Re: Primater sagt Danke


                                                Hallo.
                                                meine versuche diesen tag zu verdrängen hat wenig früchte getragen. es ist für mich ein tag, der mir eigentlich nur zeigt, wie vergänglich die zeit ist und wie schnell sie verrinnt.

                                                hier sehe ich nun, wie viele daran denken.
                                                In augsburg, wo ich gerade bin, haben mich eure lieben grüsse erreicht und ich bin davon überwältigt. was mir das bedeutet, brauch ich wohl nicht zu sagen.

                                                ich danke euch allen. es bedeutet mir sehr viel.

                                                lieben gruss

                                                euer manni.

                                                Kommentar


                                                • Re: Primater sagt Danke


                                                  Wieso wolltest du diesen Tag verdrängen? Der Zahn der Zeit bringt ihn dir sowieso wieder ins Gedächtnis. Verbringe noch eine schöne Zeit. :-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Primater sagt Danke


                                                    Hey Manni!

                                                    Schön, von dir zu lesen... hast es ja doch überlebt!! So schlimm war es dann ja doch nicht... !

                                                    Machst jetzt im 50+-Forum mit ??? ()))














                                                    Nein, bis da vergehen ja noch mind. 20 Jahre.... ()

                                                    Liebe Grüße

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X