#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten morgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ???

Dann schlage ich vor, dass du auf den Knien rumrutschst. Meine beiden Knie sind im Augenblick etwas "beleidigt". ;-)

Kommentar

Womöglich gleich mit untergeschraubten Bürsten, dass ich noch nebenbei den Fussboden schrubbe? Ne ne, das ersparn wir uns mal besser, sonst komm ich eventuell nimmer hoch.

Kommentar

Du, dieser Vorschlag hat was. Es muss ja nicht gerade Nerea´s Boden sein. ;-p Ich helfe dir auch hinterher hoch. ()

Kommentar

Ich geh jetzt schlafen, bevor dir noch schlimmeres einfällt. ;-)
          Bei Risiken oder Nebenwirkungen sprech ich dann mit Shanti oder meinem Bürstenmacher *lach*

Gute Nacht

Kommentar

Gute Nacht, schlaf gut UND träum vom Boden rumkriechen, oder von mir. Ganz wie du willst. ;-)

Kommentar

• Re: Und wie ...

in süsse schokolade ? ()

Kommentar

• Re: leserin

ein weiches oder ein hartes ? ()

Kommentar

• Re: "gg"

die leserin beweist mut.respekt B)

Kommentar

das hast du gar nich erwähnt heute nacht als wir telefoniert haben. kompliment von nerea ?
                    ist sie krank ?(://)(|8))

Kommentar

• Re: leserin

ein zäääääääääääääääääääähes *grins*

Kommentar

Ja hat sie und das mit Freude ;-)

Kommentar

• Da könnt...

... ich doch glatt sagen:" Auf die Knie mit dir du holder Jüngling und huldige mir."

Und in dem Zuge dir dann gleich die Bürstenköpfe under die Knie schnallen. Darfst dann bei Shanti den Fussboden wienern *fg*

Kommentar

Nicht nur Männer sind mutig und spontan. Frauen beherrschen das mindestens genauso gut. ;-))

Kommentar

• Re: Da könnt...

Der holde Jüngling ist jetzt wieder "unerreichbar". Mit einer etwaigen Antwort wirst du dich gedulden müssen.
                              Übrigens habe ich für ihn eine andere "Verwendung". ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X