#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten morgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: R O F L :-))

Vorweg - was ist eine Stulle?

Also wenn du mir so kommst, dann packe ich jetzt mal so richtig aus.

Man muss sich vorstellen, wir kannten uns ja nur hauptsächlich aus den Foren, bzw. diverse Messengergespräche und paar Telefonate.
    Während der Jahre taucht dann immer wieder Nerea´s Käffchen auf, den man sich nicht entgehen lassen darf. Nachdem ich keine richtige Ausrede mehr parat hatte, habe ich mich eben in den Flieger gesetzt und bin schweißgebadet in ES gelandet. Als ich dann endlich im Hotel war, Gepäck vom Portier (special-service, welches eigentlich der Kunde selbst auf´s Zimmer bringt, wie ich hinterher erfahren habe) im Zimmer abgeladen, kam eine SMS (eigentlich schon während des Tranfers) sie würde ins Hotel kommen. Ich gehe also wieder runter und plötzlich steht der Forumschrecken unten, kommt auf mich zu und umarmt mich. Ich bin selbstverständlich sofort erstarrt. ;-) **Heute denke ich mir, eventuell bin ich in die Fänge einer "Spinne" geraten.** Wir sind dann weiter in die Strandbar, wo ich mich sehr wohl gesetzt habe!!!! Kein Wunder, ich war ja noch hin und weg, bzw. musste den ersten Schock verdauen. Später, das gebe ich zu, habe ich es immer weitgehendst vermieden, mich zu setzen. Schließlich war ich mir der Gefahr bewusst, in die ich mich begeben hatte. Außer es war in einem öffentlichen Lokal. Da konnte ich ein wenig aufatmen, bzw. hat sich mein Herzschlag beruhigt. Der von ihr angebotene Kaffee bei ihr zuhause war in mehrfacher Hinsicht ein willkommenes Getränk. Ich durfte doch meine Wachsamkeit nicht verlieren. Es gibt dazu noch einige Highlights, die ich aber hier nicht näher ausführen will. Jedenfalls eine Menge Überraschungen, die auch noch später nachweislich von neutralen Personen so beurteilt wurden.

Szenenwechsel: Nachdem man übereingekommen ist, dass man sich irgendwann mal wieder treffen will (man kennt das ja...Pseudogewäsch ;-), blieb mir Ende des vorigen Jahres nichts übrig, als mit Bauchweh Farbe zu bekennen. Somit setzte ich mich erneut ins Flugzeug und bin mit Herzrasen nach DE geflogen. Gepäck verloren, aber trotzdem weiter zu Nerea. Wieder einmal steht man sich Gegenüber. Nur ist hier diesmal der Vorteil auf meiner Seite. D. h. ich hatte im Gegensatz zu Nerea viel im deutschsprachigen Raum zu tun, bzw. kannte daher auch die Mentalität mittlerweile besser. Wieder kommt sie "freundlich" auf mich zu (man stelle sich das mal bei Nerea vor!!!), sie lädt mich auf ein Käffchen bei ihr ein. Nachdem ich fast 10 Stunden bereits auf den Beinen bin, ist mir doch förmlich alles egal. Ich gehe somit mit in die Höhle des Löwen. Da ich dem Frieden noch immer nicht trauen kann, trinke ich meinen Kaffee im stehen, während man sich unterhält. Ich darf ja nicht die Türe aus den Augen lassen. Wer weiß, was da noch auf mich zukommt. ;-) Gott sei Dank konnte ich mein "Zittern", welches mich manchmal am späteren Abend überfallen hat, auf die Kälte schieben. Hätte Nerea gewusst, dass es die schiere Angst ist, die mich dazu verleitet, hätte sie mich bestimmt mit "Haut und Haaren gefressen". (SCHAUDER)

Tja Leserin, nun kennst du einen Großteil der Odysee zu unserem Treffen. Jetzt sage DU mir, bin ich nicht tolerant und aufgeschlossen? Zweimal trefe ich mich mit ihr in einem fremden Land, wo ich keine Seele kenne. Hilflos und ganz auf mich allein gestellt. Mir könnten heute noch die Tränen kommen. (::I)(://) Doch ich verberge sie tapfer hinter einer B)

Kommentar

mädchen du bist einfach nur zum knutschen ()))
      soll ich deine ++freuden++tränen trocknen ?oder muss das nerea machen ? ()

Kommentar

Also gerade von dir hätte ich mehr Sensibilität erwartet. (:d)

Kommentar

• Re: "gg"

hallo leserin,

in den hotels siehst du oft unzufriedene urlauber die wegen jedem käse sich aufregen.wenns nicht in ordnugn ist,dann ist es ok.aber die grantigen gesichter am frühstückstisch können eine qual sein.

nim die geschichte der beiden spassvögel nerea und shanti nicht für bare münze.was sich liebt das neckt sich )

gruss
          garth

Kommentar

• Re: "gg"

du hättest sie nur lieb bitten müssen.dann hätte sie sich schon gesetzt()

Kommentar

;-) *Boaaaaaa......* Dein Mut ist echt filmreif! Habe beim Lesen schon herzrasen bekommen ;-)

Kommentar

da steckt garantiert noch viel viel mehr in der geschichte. ne simple umarmung wirft die frau doch nicht aus den socken. (:d)

Kommentar

WAS DENN?? Du meinst echt NOCH MEHR???
                  Ich dachte bereits ich lese einen Stephen King Roman!!! ;-)

Sicher hat sie sie lange umarmt! Und vielleicht auch noch dabei die Schultern geklopft?!
                  Unvorstellbar, was die Frau in ihrem kurzen Leben schon alles erlebt hat. ;-) Ich bewundere sie und beneide dich beinahe, weil du diese starke Frau kennst! ;-)

Kommentar

ich habe ja keine ahnung was da so alles gelaufen ist.wochen später noch konnte man spuren dieser ereignisse in ihrem gesicht ablesen.aber tapfer war die kleine schon immer.je kleiner umso mehr begehren sie auf.ob nerea auch so stark gekennzeichnet war ? )

Kommentar

Eine simple Umarmung von der herzallerliebsten Nerea schon...:-))
                      Vor allem wenn sie gänzlich unerwartet kommt..also die Umarmung, gelle ? Nicht die Nerea....:-)

Kommentar

ne ne es muss da noch irgendein barerlebniss geben,oder abschied ? sie ist gebrandmarkt oder im spinnennetz gefangen ? (:d)

Kommentar

Unwahrscheinlich!!! Noch Wochen später konntest du lesen?! Meine Gedanken und Fantasien kreisen in meinem Kopf! ;-) Ich stelle mir grad vor, wo man eventuell noch lesen hätte können.....

Und du hast schon recht! Je kleiner, um so beherzter. Jetzt kann ich dich auch sehr gut verstehen, dass du dich einmal so gewehrt hast. *lach*

Und ich denke schon, dass auch Nerea ihr Fett dabei abbekommen hat. Hatte sich doch immer wieder Dinge einfallen lassen müssen, um eine gewisse List anzuwenden. ;-)

Kommentar

ihre traumatisierte berichterstattung hier spricht bände,newa ? )

Kommentar

ich habe mich gewehrt ? wo,wann ? bestimmt nicht gegen ne umarmung ) kampfspuren bei beiden ? yep,kann ich mir vorstellen ...gggg

Kommentar

Heilung liegt in Sicht! Sie fängt an, ihren Kummer von der Seele zu schreiben. Ist ja normalerweise ein Schritt zur Genesung...... oder aber...... sie führen beide etwas im Schilde?? ;-)
                                Ein neuerliches Treffen steht an.

Kommentar

*laut lach* Vielleicht hab ich da auch was Falsches verstanden.

Aber! Du hast wohl keine Kampfspuren entdeckt! Haben sie entweder gut versteckt.....oder.....es gab doch keine????

Kommentar

der schmerz scheint tief zu sitzen.ob der therapeut helfen kann ?)

im schilde führen die beiden immer was.von nem neuen treffen zwischen den beiden weiss ich noch gar nix (|8))

Kommentar

die trägt sie innen drinnen.im gesicht gab es paar neue fältchen um die mundwinkel wenn man das bei einer frau überhaupt bemerken darf (:8)

Kommentar

Für den Therapeuten steht der Bericht leider im falschen Forum! Aber ich denke, beide werden hier viel Hilfe erfahren können. Von den vielen netten Usern ;-)

Männer wissen doch bekanntlich nicht alles was um eine Frau so herum passiert ;-) Musst mehr zwischen den Zeilen lesen. ;-)

Kommentar

ne ne wenn sie bald nach deutschland fahren oder fliegen würde hätte sie schon was gesagt.das buch shanti lese ich schon länger.inhaltsmässig habe ich aber noch nicht alles kapiert....rofl

Kommentar

Innen drinnen ist ein bissl schwer....bräuchtest wohl einen Röntgenblick.....Aber gute Freunde stehen sich ja bekanntlich immer bei. ;-) Du hilfst ihr sicher drüber hinweg. Jetzt....wo sich sich anfängt zu öffen. *lach*

Und die Fältchen um die Mundwinkel könnten ja auch *laut lach* Fältchen sein. ;-) Muss ja nicht unbedingt was Schlimmes bedeuten.

Kommentar

die waren so seltsam nach oben gebogen ?verstehst du das ? )

Kommentar

Planen und vorbereiten heißt ja nicht unbedingt "BALD" ;-)

Aber sei beruhigt! Viele Männer verstehen das Buch der Frau nicht immer! Und wenn sie mal glauben, etwas zu verstehen, kommt schon wieder ein neues Kapitel, wo sie sich wieder die Zähne ausbeißen. ;-)

Sollten dir aber deswegen keine grauen Haare wachsen..... sei froh, dass du darin lesen darfst.

Kommentar

Was Du nicht weißt macht Dich nicht heiß....

Kommentar

die wichtigsten seiten hat sie einfach zugeklebt
                                                    ne passt schon

Kommentar

Lädt...
                                                    X