#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handcreme von Verona Pooth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Handcreme von Verona Pooth

nein ich habe mich gestern erst in der Apotheke über gekaufte Pariser, die geplatzt sind beschwert. Sagt die Dame zu mir: Is klar “Schlechte Qualität, und einknicken tun sie auch noch....”

Kommentar

Du Armer, aber ich bin sicher du hast gut gekontert

Kommentar

*lachwech*

Kommentar

die bübchencreme kenne ich auch .. davon gibts ja auch puder und öl (das öl mit ins badewannenwasser gibt eine schöne weiche haut )

Kommentar

hast du dich wieder in das alkohol forum geschlichen, aber scheinbar sind alle fürs erste vom alkohol geheilt :-)

Kommentar

Apotheken sind wohl auch nimmer das, was sie einmal waren. ;-) Du musst offensichtlich das nächste Mal auf eine Sofortprobe bestehen.

Kommentar

es gibt ein alkoholforum ??

Kommentar

Das kommt daher, weil du zu eitel bist, um eine Brille aufzusetzen. Oder vielleicht waren auch deine Augen zu trocken, um richtig sehen zu können. ;-))

Kommentar

Was gefällt dir denn an unserer Kommunikation, bzw. was ist daran so außergewöhnlich? ()

Tränenersatzflüssigkeit musste ich eine gewisse Zeit auch zwischendurch nehmen, da meine Augen sehr gereizt waren. Außerdem gehöre ich ebenfalls zum "begünstigten Kreis", die unter Allergien leiden, wenn auch nicht Heuschnupfen. Und unter trockener Haut sowieso.
                    Du siehst, du bist nicht alleine. ;-))

Sissi68 schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Hallo Nerea,
                    > hallo Shanti !
                    >
                    > Es ist herrlich, Eure Dialoge "untereinander" zu
                    > lesen.
                    >
                    >

Kommentar

• Re: Anprobe

Und wer urteilt darüber, ob alles richtig "sitzt/steht"? (:X)

Kommentar

Wir sollten Befraut. dann nach seinem guten Gefühl urteilen lassen. ;-)

Kommentar

Guten Morgen DU Spaßverderber. ;-)

Kommentar

*lach*
                            dir auch einen schönen guten Morgen! *den haben wir ja heute wirklich wenn ich so aus dem Fenster blinzle*

Sag bloß! Du hättest gerne diesen Part übernommen?!

Kommentar

Man muss den Leuten doch zur Hand gehen. Das ist doch jetzt gerade das neue EM-Motto. Leiste den Ausländer Hilfe, wenn sie gefragt ist. Oder bezog sich das nur auf die Sprache? (|8))()

Kommentar

OK! ;-) Zur Hand gehen, kann ich auch. Und auch mit dem Ausland kann ich dienlich sein.
                                Gestehen wir jetzt Befraut. eine Auswahl zu? Oder streiten wir uns lieber darum?? ;-) Oder machen wir einen Kompromiss und du darfst als erste Hand anlegen und dann leg ich mal an um zu überprüfen ob alles standfest ist. ;-)

Kommentar

Typisch, ich soll die Vorarbeit leisten. "gg".
                                  Aber vielleicht überlassen wir es doch besser ihm. ;-9

Kommentar

Ich trau dir da eben mehr zu! ;-) Solltest dich doch eher geehrt fühlen. ;-)
                                    Klar! Wir werden Befraut. ausnahmsweise entscheiden lassen.

Kommentar

Lädt...
                                    X