nein ich habe mich gestern erst in der Apotheke über gekaufte Pariser, die geplatzt sind beschwert. Sagt die Dame zu mir: Is klar “Schlechte Qualität, und einknicken tun sie auch noch....”
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Handcreme von Verona Pooth
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Handcreme von Verona Pooth
nein ich habe mich gestern erst in der Apotheke über gekaufte Pariser, die geplatzt sind beschwert. Sagt die Dame zu mir: Is klar “Schlechte Qualität, und einknicken tun sie auch noch....”
-
-
Anonymer User
Du Armer, aber ich bin sicher du hast gut gekontert
Kommentar
-
-
Anonymer User
hast du dich wieder in das alkohol forum geschlichen, aber scheinbar sind alle fürs erste vom alkohol geheilt :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Apotheken sind wohl auch nimmer das, was sie einmal waren. ;-) Du musst offensichtlich das nächste Mal auf eine Sofortprobe bestehen.
Kommentar
-
-
Was gefällt dir denn an unserer Kommunikation, bzw. was ist daran so außergewöhnlich? ()
Tränenersatzflüssigkeit musste ich eine gewisse Zeit auch zwischendurch nehmen, da meine Augen sehr gereizt waren. Außerdem gehöre ich ebenfalls zum "begünstigten Kreis", die unter Allergien leiden, wenn auch nicht Heuschnupfen. Und unter trockener Haut sowieso.
Du siehst, du bist nicht alleine. ;-))
Sissi68 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Nerea,
> hallo Shanti !
>
> Es ist herrlich, Eure Dialoge "untereinander" zu
> lesen.
>
>
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Anprobe
Wir sollten Befraut. dann nach seinem guten Gefühl urteilen lassen. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
*lach*
dir auch einen schönen guten Morgen! *den haben wir ja heute wirklich wenn ich so aus dem Fenster blinzle*
Sag bloß! Du hättest gerne diesen Part übernommen?!
Kommentar
-
Anonymer User
OK! ;-) Zur Hand gehen, kann ich auch. Und auch mit dem Ausland kann ich dienlich sein.
Gestehen wir jetzt Befraut. eine Auswahl zu? Oder streiten wir uns lieber darum?? ;-) Oder machen wir einen Kompromiss und du darfst als erste Hand anlegen und dann leg ich mal an um zu überprüfen ob alles standfest ist. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich trau dir da eben mehr zu! ;-) Solltest dich doch eher geehrt fühlen. ;-)
Klar! Wir werden Befraut. ausnahmsweise entscheiden lassen.
Kommentar
Kommentar