#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchverbot die 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Und hier, version italiana


    Also dieses Urteil ist bestimmt voreilig gefällt. Woher willst du beurteilen können, dass er vom Charakter KEIN Italiener ist?
    Auch bei diesen gibt es solche und solche. ;-7

    Kommentar



    • Re: Und hier, version italiana


      Voreilig ?? nach drei Jahren...also naja, ich denk mal, man kennt sich.....ROFL.

      Kommentar


      • Re: Anmerkung...


        aber selbst ein gieriges Tier wittert nach Feinden, wenn es frisst. Bei diesen Leuten sind aber alle Warnlampen ausgeschaltet. Ich freue mich immer auf´s Köstlichste, wenn ich Stories über betrogene Betrüger lese. Wie doof unsere Sportler-Millionäre oder Schlager-Fuzzies manchmal sind, das ist schon himmelschreiend.

        Kommentar


        • Re: Rauchverbot die 3


          naja, gut...Tatsache ist und bleibt, das der Staat immens an Steuern einnimmt,Tatsache ist, das viele kleine Kneipen gezwungen sind dicht zumachen....Tatsache ist, das es Jahrzehnte, wenn nicht länger, funktioniert hat, ohne Verbot.

          Kommentar



          • Re: Und hier, version italiana


            Du kennst vieleicht IHN, aber nicht alle Italiener, um zu wissen, ob er ein typischer ist, oder nicht. Für mich hat er sehr wohl einige Eigenschaften, die man den Italienern zuschreibt. (:X)

            Kommentar


            • Re: Und hier, version italiana


              Machen wir jetzt wieder Haarspaltereien ??
              Klar hat der Junge italienische ...ähhh....Eigenschaften, und dann kommt der Kerl wieder mit Klamotten, da denk ich mir....ne, deutsch ? Wenn ich das haben will, such ich mir einen Deutschen....*lol*

              Kommentar


              • Re: Anmerkung...


                in der heutigen Ausgabe der FA Sonntagszeitung sind zum Thema zwei ausgezeichnete Artikel auf den Seiten 2+3. Besonders der Artikel auf Seite 3 (rechts) ist sehr lesenswert.

                Kommentar


                Lädt...
                X